Zum Inhalt der Seite

FantasticLeo als: Riven (Redeemed Skin)


Riven (Redeemed Skin)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Matricus
  • Top-3-Foto - von Matricus
Foto
Von: Matricus (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Riven aus League of Legends

Angelegt
21.08.2012, 10:592012-08-21T10:59:39Z Genauer

Freigeschaltet
21.08.2012, 23:00

Zuletzt aktualisiert
21.08.2012, 22:182012-08-21T22:18:58Z

Bequemlichkeit
7/10 (die Oberschenkelpanzerung hat mir den letzten Nerv geraubt)

Kosten
zu viel :3 (durch die ganzen Fehlversuchen bin ich sicherlich auf ca. 500 Euronen gekommen)

Spaß
Naja wer möchte nicht mal Riven sein? :D

  • Top-3-Foto - von Matricus
  • Top-3-Foto - von Matricus
Bild-Vorlage

Charakter
Riven aus League of Legends

Angelegt
21.08.2012, 10:592012-08-21T10:59:39Z Genauer

Freigeschaltet
21.08.2012, 23:00

Zuletzt aktualisiert
21.08.2012, 22:182012-08-21T22:18:58Z

Bequemlichkeit
7/10 (die Oberschenkelpanzerung hat mir den letzten Nerv geraubt)

Kosten
zu viel :3 (durch die ganzen Fehlversuchen bin ich sicherlich auf ca. 500 Euronen gekommen)

Spaß
Naja wer möchte nicht mal Riven sein? :D

Uff... mein erstes "Großprojekt"
Habe noch nie mit auch nur annähernd sowas wie diesem zu tun gehabt und leider hatte ich auch niemanden aus meinem Umkreis der mir da weiterhelfen konnte. Aber ich hab mich einfach in das Artwork verliebt...

Also dann hab ich mich halt mal im Internet erkundigt und einiges an nützlichen sachen auch gefunden :)
Trotzdem war das ganze komplizierter als erwartet :/

Gemacht wurde die Rüstung aus Worblas Finest Art und hat mich ca 3 Monate beschäftigt. Hab auch einiges an Fehlversuchen hingelegt, aber alles in allem bin ich recht zufrieden mit dem Endergebnis :)
Hab hier leider nicht die "Moosgummitechnik" angewandt, wobei die im Nachhinein sicherlich sinnvoller gewesen wäre... Aber da weiß ich jetzt ja bescheid für mein nächstes Kostüm ;)

Lackiert hab ich das mit Sprühfarbe. Also Plastic Primer und dann Silber und Schwarz darüber. Das goldene wurde mit Pinsel und Acrylfarbe aufgetragen.

Das Untergewand war jetzt eigentlich auch nicht sonderlich schwer und ist ein einfacher Leinenstoff. Das einzige war dass ich BEIDE Ärmel jeweils falsch angenäht gehabt habe und dadurch viel Zeit mit der Korrektur verschwendet habe xD

Schuhe hab ich durch Zufall in nem normalen Schuhgeschäft gefunden und einfach silber lackiert :)

Das Schwert ist wieder aus Styrodur geschnitzt, danach die Runen und Risse reingeritzt und mit Acrylfarbe lackiert. Bin recht stolz darauf, da ich finde dass es toll geworden ist :) Die Feinheiten wie das goldene Ende und die Verzierungen sind auch aus Worblas.

Ihr fragt euch sicher warum der Stoff türkis und nicht blau ist: Nunja ingame ist er türkis und daher hab ich mich an dem Ingame Model orientiert :3

Wurde auf der Gamescom 2012 getragen - seeeehr heiß :3
Die Verlinkung mit Rüstung und Schwert folgen noch


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  monakisu-chan
    2013-01-22T08:53:53+00:00 22.01.2013 09:53
    super mega gigantisch :D ich find die farben auch so geil :D wie bewegt es sich mit so einem schwert? ^^meins wird ja auch ziehmlich groß von Leona ^^
    Von:  Strange-Angels
    2012-08-24T16:16:45+00:00 24.08.2012 18:16
    das cos war einfach der hamma
    Von:  Kiyoshi-san
    2012-08-23T18:22:26+00:00 23.08.2012 20:22
    Sehr cool geworden^^
    Von:  Stunt-Sheep
    2012-08-22T18:32:42+00:00 22.08.2012 20:32
    Aie aie war ja schon von deiner Rüstung und deinem Schwert begeistert :>
    Jaja Fehlversuche kenn ich nur zu gut!
    Aber das REsultat hat sich doch gelohnt ;)

    Zurück