Zum Inhalt der Seite

FantasticLeo als: Lee Sin [SKT T1 Skin]


Lee Sin [SKT T1 Skin]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Hirami
  • Top-3-Foto - von greencat
Foto
Von: Hirami (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lee Sin aus League of Legends

Angelegt
16.04.2015, 19:272015-04-16T19:27:05Z Genauer

Freigeschaltet
16.04.2015, 20:29

Zuletzt aktualisiert
21.10.2015, 20:502015-10-21T20:50:35Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
Jogginganzug... noch Fragen?

Dauer der Anfertigung
2 Wochen

ganzer Stolz
SELBST GENÄHT!!

  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Hirami
  • Top-3-Foto - von greencat
Bild-Vorlage

Charakter
Lee Sin aus League of Legends

Angelegt
16.04.2015, 19:272015-04-16T19:27:05Z Genauer

Freigeschaltet
16.04.2015, 20:29

Zuletzt aktualisiert
21.10.2015, 20:502015-10-21T20:50:35Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
Jogginganzug... noch Fragen?

Dauer der Anfertigung
2 Wochen

ganzer Stolz
SELBST GENÄHT!!

"Master yourself, master the enemy."
-Lee Sin, the blind Monk

UH YES!
Ich LIEBE diesen Skin. Auch wenn ich leider nicht sonderlich gut mit Lee Sin bin war ich einfach so gehyped wie er released wurde. Und naja, da ich ja irgendwann mal ein bequemes Cosplay gebrauchen könnte, hab ich mich halt kurzfristig entschlossen ihn für die Animuc mitzubringen (da mit TF ja leider nichts wurde - vorerst).

Persönlich bin ich superstolz auf das Ding. Der ganze Jogginganzug wurde selbstgenäht, die Applikationen angebracht und gefüttert. Und auch wenn ich damit sicher keine Preise gewinnen kann - als Nähnoob MACHT MICH DAS TEIL EINFACH SO STOLZ.
Das Headset und die Flügel an den Schuhen sind aus Worblas Finest Art und ebenfalls selbstgemacht.

Und ich hab jetzt endlich auch was zum rumtrollen und hüpfen und Spaß haben, ohne dass ich Leute mit Flügeln erschlage oder mich kaum Bewegen kann. Einzig was ich noch üben muss ist die männliche Haltung :'D

Hoffe es gefällt und ich bin mir sicher, dass ich ihn noch das eine oder andere Mal tragen werde <3

Falls Interesse an WIP oder anderen Projekten von mir besteht: KLICK MICH





Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  FIRSTAIDKIT
    2015-04-22T22:24:39+00:00 23.04.2015 00:24
    best lee sin eveeeeeer~~!!!!!!!! und dein Ziegenbärtchen war mein Highlight xDDD <3

    ich vermiss dich schon ganz arg Q_Q
    Von:  Hirami
    2015-04-17T07:07:19+00:00 17.04.2015 09:07
    Such swag, much wow <3
    Bestes Cosplay zum gnadenlos herumderpen :D Aber du brauchst noch nen Ward, dann machen wir beknackte Wardspringfotos! UND TRAG DICH AUF DEM DANCING QUEEN BILD EIN >:D muhaha

    Zurück