Zum Inhalt der Seite

PandaHimeChan als: Prinzessin Bonnibel Bubblegum


Prinzessin Bonnibel Bubblegum
Gespeichert.
    Foto
    Von: Schessa
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Bonnibel "Bonnie" Bubblegum aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

    Angelegt
    19.05.2017, 18:032017-05-19T18:03:44Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    19.05.2017, 18:042017-05-19T18:04:28Z

    Kosten:
    circa 15€ durch Reststoffe (lila) und Restworbla etc

    Anfertigung:
    selbstgemacht

    Zufriedenheit:
    ♥♥○○○

    Besonderer Like:
    das Kleid wirbelt so schön //D

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Bonnibel "Bonnie" Bubblegum aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

      Angelegt
      19.05.2017, 18:032017-05-19T18:03:44Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      19.05.2017, 18:042017-05-19T18:04:28Z

      Kosten:
      circa 15€ durch Reststoffe (lila) und Restworbla etc

      Anfertigung:
      selbstgemacht

      Zufriedenheit:
      ♥♥○○○

      Besonderer Like:
      das Kleid wirbelt so schön //D

      ✿ Warum Prinzessin Bubblegum? ✿

      Die gute PB! Ich finde sie einfach so süß! Und sie ist rosa. Ich glaube das sagt schon alles hahaha. Es gibt noch so viel, was ich aus Adventure Time cosplayen würde... einfach weil es so wahnsinnig toll ist //D
      Zurück zu PB! Also die Idee kam uns, weil unser kleiner Bruder Weasley das erste Mal mit zur LBM gekommen ist :D Und dann brauchten wir etwas, was wir mit ihm zusammen tragen könnten... und er wollte gerne Finn machen und dann haben wir uns eben dafür entschieden. Und ich bereue nichts! Auch wenn ich nicht unbedingt zufrieden damit bin //D Aber als Leute auf uns zu kamen und meinten "Ihr seid die PERFEKTE Adventure Time Gruppe" hat das uns schon ultra gefreut :D


      ✿ Cosplaypartner: ✿

      Schessa als Marceline
      Weasley als Finn
      -Nudelchen- als Lady Regenbogen


      ✿ Was gefällt mir nicht? ✿

      Ich kann nicht mal sagen, was mich genau stört... Vermutlich am meisten, dass mein Make-up nicht auf der Farbe halten wollte... Dadurch finde ich mein Gesicht einfach so ultra ausdruckslos....


      ✿ Danke an: ✿

      MeroChan die mir bei der Krone geholfen hat ♥
      und an alle, die mir beim anmalen geholfen haben! :D


      ✿ Convention ✿

      LBM 2017

      Spoiler
      Für weitere Bilder, Work in Progress und zukünftigen Stuff könnt ihr gerne meine Facebookseite besuchen. Ich würde mich freuen. :3 https://www.facebook.com/pandahimechan?ref=hl


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück