Zum Inhalt der Seite

PandaHimeChan als: Alice


Alice
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Muffin_Pictures
  • Top-3-Foto - von Schessa
  • Top-3-Foto - von Muffin_Pictures
Foto
Von: Schessa (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Alice / B-Rabbit aus Pandora Hearts

Angelegt
16.04.2016, 14:362016-04-16T14:36:14Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2017, 10:33

Zuletzt aktualisiert
29.07.2017, 02:582017-07-29T02:58:05Z

Kosten:
circa 60€

Zufriedenheit:
♥♥♥♥○

Besonderer Like:
Der Mantel *___*

  • Top-3-Foto - von Muffin_Pictures
  • Top-3-Foto - von Schessa
  • Top-3-Foto - von Muffin_Pictures
Bild-Vorlage

Charakter
Alice / B-Rabbit aus Pandora Hearts

Angelegt
16.04.2016, 14:362016-04-16T14:36:14Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2017, 10:33

Zuletzt aktualisiert
29.07.2017, 02:582017-07-29T02:58:05Z

Kosten:
circa 60€

Zufriedenheit:
♥♥♥♥○

Besonderer Like:
Der Mantel *___*

~♥ Wenn du demnächst niedergeschlagen bist dann komme ich und beiße dir in die Wange! ♥~

Alice ♥ Ich liebe Alice so sehr *___* Als ich das erste mal Pandora Hearts geschaut hatte mochte ich sie sofort! Wir hatten jedoch damals eine Gruppe geplant und dort war Alice schon besetzt :< Deshalb hatte ich vorher Echo gemacht, aber ich MUSSTE Alice noch machen :D und das hab ich dann getan :)

Cosplaypartner:

Bella-chan als Will of Abyss ♥
Poseidon als Jack ♥
Kyuu__x3 als Oz ♥

Danke an:

Muffin_Pictures und Schessa für die hübschen Fotos ♥

madichan für das Stylen der Wig ♥


Anfertigung:

Das Cosplay an sich habe ich geschenkt bekommen :D Der Rock hatte nicht gepasst und ich habe ihn dann noch ausgewechselt. Schuhe und Handschuhe habe ich dann noch bestellt :)

Was gefällt mir nicht?

Die Wig ist zu... flach(?) oder zu wenig (?)... keine Ahnung wie ich es beschreiben soll... sie ist einfach zu dünn ^^

Spoiler
Für weitere Bilder, Work in Progress und zukünftigen Stuff könnt ihr gerne meine Facebookseite besuchen. Ich würde mich freuen. :3 https://www.facebook.com/pandahimechan?ref=hl


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück