Zum Inhalt der Seite

Anbu als: Sailor Moon (S-Style)


Sailor Moon (S-Style)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kurenai-Yuuhi (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

    Angelegt
    01.08.2010, 22:442010-08-01T22:44:37Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.08.2010, 18:17

    Zuletzt aktualisiert
    22.08.2010, 21:222010-08-22T21:22:59Z

    Großer Mist
    Ich habe eine der rotweißen Spangen vom Zopf verlohren als ich ncoh auf der Con war...

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

      Angelegt
      01.08.2010, 22:442010-08-01T22:44:37Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.08.2010, 18:17

      Zuletzt aktualisiert
      22.08.2010, 21:222010-08-22T21:22:59Z

      Großer Mist
      Ich habe eine der rotweißen Spangen vom Zopf verlohren als ich ncoh auf der Con war...

      Oh mein Gott!
      Ich hab es geschafft!
      Ich hab offengestanden nie Vorgehabt Sailor Moon zu Cosplayen und jetzt hab ichs doch getan.
      Zu diesem Character habe ich leider eine persönliche Leidenesgeschichte durchstehen müssen (mobbing).

      Diees Cos ist also für mcih nicht nur ein einfaches "Kostüm" sondern auch ein Abschluss mit de rzeit in der ich in der Schule gemobt worden bin.

      Kosten: ca. 80€ inkl. Perücke (die übrigens Mist ist...)

      Ich bin glücklich und habe das Gefühl das es gut ist mit diesem Teil meiner Vergangenheit nach etwa 7 Jahren abschließen zu können.
      ^^


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  blutengel25
        2013-06-24T20:40:16+00:00 24.06.2013 22:40
        Hi, dass hast du echt super umgesetzt! ich finds toll
        LG
        Von:  Emeraldas85
        2010-08-18T21:00:06+00:00 18.08.2010 23:00
        Ich finde das cosplay auch sweet ^^
        Von:  LacusClyne
        2010-08-06T19:32:35+00:00 06.08.2010 21:32
        ich fand es so hüpsch *_*
        und ich glaube wir alle haben schwere zeiten die man durchmacht y.y
        *schniff* die einen so die anderen so.

        hab dich lieb meine vergangenheit^^
        *bussi*

        Von:  Sumeragi-Subaru
        2010-08-03T16:32:12+00:00 03.08.2010 18:32
        Mach dir nichts draus... ich glaub jeder wurde auf irgendeiner Art und Weise mit diesem Thema in der Schule gemobbt, gehänselt oder zumindest ausgelacht...

        Ging mir ja nicht anders. Nur weil ich gerne Anime/Manga-Figuren (muss noch nicht mal bedingt Sailor Moon gewesen sein) gezeichnet habe, wurde ich ebenfalls damit dermaßen aufgezogen und ebenfalls wie nix gemobbt... Ich werde nie vergessen, wie ich auf meinem Hausaufgabenheft ein Bild von Street Fighter (von mir gezeichnet) drauf hatte und mein Lehrer Herr Stumpf herkam und laut fragte "Ist das Sailor Moon?" Und die ganze Klasse natürlich voll gelacht und naja kannst es dir ja denken... ich hatte Glück dass neben mir eine Schülerin saß, die die Serie Street Fighter II Victory kannte und ihn dann prompt aufklärte so nach dem Motto "Quatsch, das ist doch kein Sailor Moon, das ist Street Fighter und auch erst ab 16 bzw. 18 Jahren... das kann man gar nicht vergleichen!"... viel gebracht hatte das aber auch nichts...

        Naja... und irgendwo sind wir ja beide jetzt beim Cosplay unserer Lieblings-Kriegerinnen gelandet *lächel* Wer hätte das früher gedacht ^_^

        Ich finde dein Cos wirklich schön! Warst ne tolle Sailor Moon ;3
        Und vorallem seeehr lieb und nett! War echt toll der Freitag... wenn er auch leider etwas leicht chaotisch war (im Sinne von "nicht vollständig" und "schnell aufgelöst") ;3

        Zurück