Zum Inhalt der Seite

Anbu als: Mew Zakuro


Mew Zakuro
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kamyu (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Zakuro Fujiwara aus Tokyo Mew Mew

    Angelegt
    30.05.2010, 18:442010-05-30T18:44:27Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.05.2010, 18:44

    Zuletzt aktualisiert
    24.09.2012, 15:272012-09-24T15:27:05Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Zakuro Fujiwara aus Tokyo Mew Mew

      Angelegt
      30.05.2010, 18:442010-05-30T18:44:27Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.05.2010, 18:44

      Zuletzt aktualisiert
      24.09.2012, 15:272012-09-24T15:27:05Z

      Das Cos ist überraschend bequem, aber leider nicht grade Warm...
      Meine Nieren habe sich Gefreut..
      Man konnte die Kälte in dem Bereich sogar durch Lederhandshcuhe fühlen...

      Zum Bearbeiten:
      die Ohren.. ich muss mir ne neue Befestigungs möglcihkeit einfallen lassen, da de rHaarreiten alleine sofort flöten geht...

      Außerdem:
      Zu dem Cos gibts hier mal Ausnahmsweise ein paar nette Fakten...

      1. Ich wollte 10 KG abnehmen um Kommentaren wie "Schwabel di Zakuro" zu entegehen.
      Hacken: Ich ahb in den 6 Monaten die ich Zeit dazu hatte im gegen Zug 2 KG zugenommen!>.<'

      2. Das Cos sollte eigendlich in den Osterferien fertig werden, was aber nicht ging weil cih ner Freundin helfen war.

      3. Als ich das Cos dann in Angriff nehmen wollte, hat icheine Sehnenscheidne entzündung aus de rbahn geworfen, so das ich bis Di vor dme Japantag wo ich dasCos tragen wollte, Gips an der Hand hatte.
      (Nicht mit Messer und gaben essen zu können iste cht schitte! Glaubts mir.

      4. In der Gruppe sind wir mit dem Cos keine 10 Schritte vorwärtsgekommen udn ahben für die halbe Rheinpromenade (also 1/4 der komplettstrecke) 3 Stundne gebraucht.

      5. Ich hab am Tag vorm tragen meine Abiprüfung in Englisch geschrieben, und bin deshalb im laufe des Tages auf der Rheinweise im Cos eingepennt!^^'

      Special Thanks:
      Tika-Azuba & Kurenai-Yuuhi
      Für die Waffenanfertigung!^^


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück