Zum Inhalt der Seite

PokeL als: Sayaka Miki [Schuluniform]


Sayaka Miki [Schuluniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HaLfGhOsT_MiKu
  • Top-3-Foto - von Hoshiyuri
  • Top-3-Foto - von miyuchan
Foto
Von: miyuchan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sayaka Miki aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
15.07.2013, 18:592013-07-15T18:59:00Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2013, 16:23

Zuletzt aktualisiert
21.10.2015, 08:502015-10-21T08:50:34Z

  • Top-3-Foto - von HaLfGhOsT_MiKu
  • Top-3-Foto - von Hoshiyuri
  • Top-3-Foto - von miyuchan
Bild-Vorlage

Charakter
Sayaka Miki aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
15.07.2013, 18:592013-07-15T18:59:00Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2013, 16:23

Zuletzt aktualisiert
21.10.2015, 08:502015-10-21T08:50:34Z

"I have made up my mind to become a type of Puella Magi different than you all. I have decided that I won't associate myself with those who use and abandon others. I don't need to be rewarded for my work. I'll never use magic for my own benefit."

Sayaka MUSSTE ich einfach machen. Sie ist so unglaublich niedlich. Ausserdem habe ich eh einen Tick für blauhaarige Charaktere <3 In einigen Dingen sind wir uns sehr ähnlich (grade was ihre Liebe zur Musik angeht), aber allgemein ist ihr Charakter sehr anders als meiner. Trotzdem finde ich sie unglaublich toll und habe mich schon lange drauf gefreut, das Cos endlich zu tragen. Im Endeffekt hat es unheimlich Spaß gemacht, weil ich sehr viele coole Leute getroffen habe, so wirklich wohl gefühlt habe ich mich darin aber eigentlich nur auf der Nichi :D Auf den anderen Cons war es immer entweder viel zu warm oder viel zu kalt und die Perücke hat mich in den Wahnsinn getrieben.. :/
Irgendwann folgt trotzdem noch ihre Magical Girl Form, einfach weil ich diesen Char einfach viiiieeel zu gerne mag <3
Die Schuluniform wird aber wohl in Zukunft nicht mehr getragen - ich finde einfach, sie steht mir nicht und inzwischen habe ich das Cos auch einfach zu oft getragen, ich kann es nicht mehr sehen xD

Das Cosplay ist komplett gekauft. Wollte Sayaka unbedingt machen und das Cos war bezahlbar, sah gut aus & ich dachte mir 'joa, kannste mal machen' :P Das einzige Selbstgemachte sind die beiden Haarspangen, die mit Nagellack gelb bemalt wurden :D (5 Minuten Arbeitsaufwand und eine Stunde trocknen, Spangen hierbei von Pflanze und Nagellack von PeppermintPatty geklaut, weil ich's nicht passend da habe, danke dafür!)

Mit der Wig war ich auf dem CosDay überhaupt nicht zufrieden, die war so rund, das hat mich total genervt ._. Dank Glätteisen hat sich das Problem dann bis zur Nichi allerdings gelegt und jetzt mag ich sie sehr gerne :3 Leider saß sie danach aber auch nie wieder so :(
Die Farbe ist an sich zu grell, aber es ist wirklich schwierig für Sayaka die richtige Farbe zu finden und das gefiel mir noch am Besten, weil ich diese total grün-stichigen Wigs für sie einfach unpassend finde und ich auf jeden Fall ein helles blau wollte.

Getragen: CosDay 2013, Connichi 2013 Sonntag, YuKon 2013 Samstag, CosDay 2014 Samstag


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2014-01-11T20:45:22+00:00 11.01.2014 21:45
    Awwwwwww die süße Sayaka von der Yukon <3
    Ich hab ein paar Fotos mit dir vllt. erinnerst du dich? <3
    Antwort von:  PokeL
    22.02.2014 21:08
    Huch, das seh ich ja jetzt erst o= Türlich erinner ich mich ;) Hab auch die ganze Zeit nachgeschaut gehabt, ob du die Bilder hier hochlädst :) Sind süß geworden =3
    Von:  thatkirahvi
    2013-08-11T19:44:24+00:00 11.08.2013 21:44
    Du siehst super niedlich als Sayaka aus <3
    Antwort von:  PokeL
    13.08.2013 00:08
    Danke dir. <3
    Von:  -Ardyn
    2013-08-09T22:01:23+00:00 10.08.2013 00:01
    Ui süss ich habe dich auf dem cosday gesehen war die kyoko
    Antwort von:  PokeL
    27.09.2013 23:57
    Ach du warst das! Hey! :D
    Von:  Jio
    2013-07-19T17:15:29+00:00 19.07.2013 19:15
    Noin ich hab dich aufm CosDay gesehen und nicht erkannt T.T schande über mich...
    Aber sieht hübsch aus^^
    Antwort von:  PokeL
    19.07.2013 19:30
    Hab dich aber auch nicht erkannt, als was warst du da? o_o Danke :>
    Antwort von:  Jio
    02.10.2013 22:19
    Samstags mit grünem Haar und Sonntags als Tony aus Pokemon XD
    Antwort von:  PokeL
    03.10.2013 03:56
    Ööööhm ne, hab ich nich gesehen ^^

    Zurück