Zum Inhalt der Seite

PokeL als: Ai Haibara


Ai Haibara
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
Foto
Von: miyuchan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ai Haibara aus Detektiv Conan

Angelegt
11.05.2016, 13:252016-05-11T13:25:03Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2016, 15:32

Zuletzt aktualisiert
27.12.2017, 14:052017-12-27T14:05:28Z

Conan Edogawa:
miyuchan

Mitsuhiko Tsuburaya:
Pflanze

Ayumi Yoshida:
PeppermintPatty

  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
Bild-Vorlage

Charakter
Ai Haibara aus Detektiv Conan

Angelegt
11.05.2016, 13:252016-05-11T13:25:03Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2016, 15:32

Zuletzt aktualisiert
27.12.2017, 14:052017-12-27T14:05:28Z

Conan Edogawa:
miyuchan

Mitsuhiko Tsuburaya:
Pflanze

Ayumi Yoshida:
PeppermintPatty

"Memories of someone who’s passed away remain beautiful forever, and a person’s heart will linger over them."

Und ein weiteres Kostüm aus der Reihe "miyuchan macht ein Cosplay, schließen wir uns mal an!". Geplant seit der TiCon 2015 und nun endlich als Gruppe geschafft :))
Eigentlich war es ursprünglich zur TiCon 2016 als komplette Detective Boys Gruppe geplant, da jedoch unser Conan und unser Genta krank wurden war das erste "offizielle" Mal nun auf der Hanami (da auf der TiCon nur zu 3. und ohne Bilder). Leider ohne Genta, da er eigentlich kein Cosplayer ist sondern einfach ein Mitstudent von mir, dem ich die Rolle aufgeschwatzt habe :D Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal dann komplett!

Ich liiiiebe die Idee, die Detective Boys zu machen immer noch und es hat so wahnsinnig viel Spaß gemacht! Einfach mal wieder Kind sein (obwohl Ai ja defacto kein Kind mehr ist...) und total rumspacken. Ohne mich jetzt selbst Loben zu wollen aber: Wir waren so süß! xD Ich liebe die Fotos und der ganze Tag hat so wahnsinnig viel Spaß gemacht <3 Die Rückmeldungen waren auch total toll :3
Und sobald wir die Idee dazu hatten, war mir klar, dass ich Ai machen will, da sie einer meiner liebsten Charaktere in Conan ist. Sie ist so unglaublich cool :D Ausserdem bin ich im Nachhinein noch glücklicher darüber, weil für Ai zu posen mir leicher fällt, als für ein kleines Kind - pissig gucken kann ich gut xD

Ansonsten gibt es zu dem Cosplay nicht viel zu sagen - die Kleidung ist gekauft und die Perücke ist furchtbar - so wunderbar 80er Jahre, dass es super zu Ai passt, an mir aber echt furchtbar aussieht (vor dem Schneiden war das echt nicht schön) xD
Das Abzeichen ist aus Fimo gemacht und ich bin super Stolz darauf. Das für Genta habe ich auch gemacht und ich finde beide sehr, sehr gelungen. Ist auch mein liebster Part an dem gesamten Cosplay.

Getragen: TiCon Samstag 2016, Hanami Samstag 2016


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hiwari-Tame
    2016-10-24T22:26:06+00:00 25.10.2016 00:26
    Du bist so eine tolle Ai!*schwärm* ich darf ja nicht sagen süß da ich das FBM schon gefühlte 1000 mal getahn habe und keine Schläge will xD aber es ist einfach so traumhaft an dir *^* niedlich!
    Antwort von:  PokeL
    25.10.2016 15:24
    Dankeschön! Ich freu mich soooo sehr, dass es dir gefällt ^__^
    Antwort von:  Hiwari-Tame
    30.10.2016 19:27
    Und ich mich erst das ich dich als Ai getroffen habe ! *^* ich hoffe so sehr das es nicht das letzte Mal war qwq
    Antwort von:  PokeL
    30.10.2016 21:49
    Bestimmt nicht :)
    Antwort von:  Hiwari-Tame
    30.10.2016 22:48
    Würde mich auf jedenfall sehr Freuen x3❤️
    Von:  SnowAngel
    2016-05-19T19:21:43+00:00 19.05.2016 21:21
    Ich finde auch, dass du eine tolle Ai bist! Ich habe eure Gruppe auf der Hanami echt gefeiert :D Ich finde ihr habt das super umgesetzt!
    Antwort von:  PokeL
    01.06.2016 17:53
    Sorry für die späte Antwort :D Aber dankeschön, freut mich sehr!
    Von:  miyuchan
    2016-05-19T16:44:40+00:00 19.05.2016 18:44
    Du bist so eine tolle Ai <3333 Und ich find immer noch, dass dir die Perücke echt super steht!! Hast du wirklich gut hinbekommen!!! Ich freu mich schon so sehr auf die nächsten Male, wenn wirs zusammen tragen und dann auch noch die anderen Outfits!! YEEES!!<3
    Von:  Ikeuchi_Aya
    2016-05-17T20:53:53+00:00 17.05.2016 22:53
    Supercoole Idee und du gibst eine tolle Ai ab.
    Mir gefällt auch die Perücke - gut geschnitten! Ehrlich! :)
    Und schön, dass es dieses ganz klassische Outfit geworden ist.
    Antwort von:  PokeL
    18.05.2016 10:06
    Dankeschön :)
    Danke, die Perücke war auch ein wenig anstrengend und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden :)
    Ja, ich wollte ein Outfit machen, was man sofort zuordnen kann, und das ist dann halt auf jeden Fall das hier :)
    Von:  Emeraldas85
    2016-05-13T07:44:47+00:00 13.05.2016 09:44
    Ai wird nich toft gecost, daher ist es immer coll ein cosplay von ihr zu sehen.
    Eine sehr tolle umsetztung.
    Tolle gruppe ^^
    Antwort von:  PokeL
    13.05.2016 10:39
    Dankeschön :)
    Ja, die Gruppe war super <3

    Zurück