Zum Inhalt der Seite

Uni-chan als: Aoba Seragaki


Aoba Seragaki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Arulithia-
  • Top-3-Foto - von Kaito_Elric
  • Top-3-Foto - von Kaito_Elric
Foto
Von: chibinis-chan (Fotograf), -Arulithia-
Bild-Vorlage

Charakter
Aoba Seragaki aus DRAMAtical Murder

Angelegt
17.09.2015, 11:032015-09-17T11:03:08Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2015, 22:34

Zuletzt aktualisiert
23.01.2016, 06:422016-01-23T06:42:32Z

Kosten:
~20€ für die Wig, Cosplay geliehen von Kaito_Elric

Getragen:
Chizuru 4

Cosplaypartner:
-Arulithia- als Trip, chibinis-chan als Virus, Kaito_Elric als Clear, Kuroyukihime-Hina als Noiz, Traumblume als Aoba-Twin

  • Top-3-Foto - von -Arulithia-
  • Top-3-Foto - von Kaito_Elric
  • Top-3-Foto - von Kaito_Elric
Bild-Vorlage

Charakter
Aoba Seragaki aus DRAMAtical Murder

Angelegt
17.09.2015, 11:032015-09-17T11:03:08Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2015, 22:34

Zuletzt aktualisiert
23.01.2016, 06:422016-01-23T06:42:32Z

Kosten:
~20€ für die Wig, Cosplay geliehen von Kaito_Elric

Getragen:
Chizuru 4

Cosplaypartner:
-Arulithia- als Trip, chibinis-chan als Virus, Kaito_Elric als Clear, Kuroyukihime-Hina als Noiz, Traumblume als Aoba-Twin

Dramatical Murder war anfangs nicht so ganz meins xD Jeder hat es total gehypt und alle haben es gemacht. Dann kamen die Aru und die Chibi um die Ecke und dann dacht ich mir "Okay, komm gucks dir an."
Die Charaktere und deren Design find ich super! Der Anime ist meiner Meinung nach leider totaler Mist //D Ich hatte mir das Gameplay zu einigen Routen angesehn und war im nachhinein ziemlich enttäuchst von deren Umsetzung. Von der OVA fang ich überhaupt nicht erst an.

Da mir Aoba von allen am ehesten gefallen hatte und der liebe Kai das Cosplay zuhause hatte UND ich dann auch noch reingepasst hatte, hab ich dann im April auf der Chizuru das erste Mal das Cos an. Es war echt amüsant wie alle DmmD Leute plötzlich um diese hellblaue Picknickdecke versammelt waren XD
Dazu dann auch noch der ganze, leckere Süßkram vom Tripper und vom Virus /D

Ich hatte wirklich viel Spaß ihn zu tragen :3 In der Zwischenzeit haben sich auch einige Cospartner angesammelt, mit denen ich das nochmal tragen bzw shooten möchte *^*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück