Zum Inhalt der Seite

Uni-chan als: Sawada Tsunayoshi [Future Arc]


Sawada Tsunayoshi [Future Arc]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Uni-chan
  • Top-3-Foto - von Uni-chan
  • Top-3-Foto - von Uni-chan
Foto
Von: Akira89 (Fotograf), Uni-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Tsunayoshi Sawada aus Reborn!

Angelegt
24.09.2012, 16:362012-09-24T16:36:36Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2012, 09:34

Zuletzt aktualisiert
22.10.2012, 18:162012-10-22T18:16:25Z

Nicht käuflich

Kosten:
Keine da ganz freundlich geliehen bekommen von Mikage-chan ^.^

Getragen:
Privates Shooting

  • Top-3-Foto - von Uni-chan
  • Top-3-Foto - von Uni-chan
  • Top-3-Foto - von Uni-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Tsunayoshi Sawada aus Reborn!

Angelegt
24.09.2012, 16:362012-09-24T16:36:36Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2012, 09:34

Zuletzt aktualisiert
22.10.2012, 18:162012-10-22T18:16:25Z

Nicht käuflich

Kosten:
Keine da ganz freundlich geliehen bekommen von Mikage-chan ^.^

Getragen:
Privates Shooting

Tsuna hats mir einfach angetan >-<
Dafür das ich eigentlich ganz zu Anfang der Serie immer meinte "Gott nein. Niemals wird mich wer dazu bringen ihn zu machen." , hab ich meine Meinung dann doch ziemlich schnell geändert .////.
Ich mag Tsuna mittlerweile total gern, irgendwie...
Und dann wollte ich unbedingt mal wieder Tsuna shooten nur fehlte das Cosplay.
Da gab es dann so liebe Leute wie die Mikage-chan und meinte "Ich hab da ein komplettes Cosplay für ihn zuhause. Wenn du möchtest kannst du das gern mal haben."
Und somit stand fest, das nächste mal wird Tsuna geshootet. :)
Dann bot sich an das obenen genannte Person Gokudera cosplayt und ich habe dann ganz lieb angefragt ob man nicht ein gemeinsames Shooting machen könnte.
Hier gesellte sich dann noch Akira89 hinzu.
Und dann haben wir uns an einem Sonntag in Düsseldorf getroffen und ganz viele tolle Bilder gemacht *____*

Danke nochmal an euch beide. Und auch ein Dank an eine Freundin von Mikage-chan die sich angeboten hat Bilder zu machen.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mikage-chan
    2012-12-05T06:53:14+00:00 05.12.2012 07:53
    Verspätet ist besser als nie~
    *Staub wegpustet von ihrem eingestaubten Account*

    So habe ich dich kennen gelernt~ Als Tsuna und diesmal warst du auch ein fertiges mit Jacke und allem drum und dran <3
    Leider sind die Linsen echt verkackt ;3;
    Aber trotz allem sind sehr viele schöne Fotos entstanden <3
    *sich gerne zurück erinnert*
    Tsuna steht dir einfach, wenn die Wig auch ordentlich gestylt ist <3 Vorallem wenn du dann diesen einen Blick aufsetzt und ich einfach dahinschmelze als Gokudera... ;///;

    I promise you, I'll protect you, no matter what!
    Daisuki Juudaime <///3
    Von: abgemeldet
    2012-09-27T08:59:56+00:00 27.09.2012 10:59
    naww wie schon gesagt eure Bilder sind einfach nur L-I-E-B-E !!!
    5927 POWAAAAAAA!!
    *hust*
    //D *viel liebe an euch* <3
    Von:  Imperium
    2012-09-24T20:26:15+00:00 24.09.2012 22:26
    Du bist so ein knuddeliges Tsuna!! *A*
    Vorallem wenn du einen dann noch mit diesen großen Augen anfunkelst~ X///3

    Zurück