Zum Inhalt der Seite

Fucoxanthin als: Mari Kurihara


Mari Kurihara
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Egon_Spengler
  • Top-3-Foto - von Egon_Spengler
  • Top-3-Foto - von Egon_Spengler
Foto
Von: Egon_Spengler (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mari Kurihara aus Prison School

Angelegt
07.11.2016, 20:452016-11-07T20:45:07Z Genauer

Freigeschaltet
07.11.2016, 22:48

Zuletzt aktualisiert
07.11.2016, 20:462016-11-07T20:46:31Z

Nicht käuflich

Convention?
AnimagiC 2016

Komfort?
5/5

Liebe?
10/5

  • Top-3-Foto - von Egon_Spengler
  • Top-3-Foto - von Egon_Spengler
  • Top-3-Foto - von Egon_Spengler
Bild-Vorlage

Charakter
Mari Kurihara aus Prison School

Angelegt
07.11.2016, 20:452016-11-07T20:45:07Z Genauer

Freigeschaltet
07.11.2016, 22:48

Zuletzt aktualisiert
07.11.2016, 20:462016-11-07T20:46:31Z

Nicht käuflich

Convention?
AnimagiC 2016

Komfort?
5/5

Liebe?
10/5

Mari Kurihara (栗原 万里くりはら まり Kurihara Mari), nicknamed "Crow-User Mari" (カラス使いの万里 Karasu Tsukai no Mari), is a supporting character of Prison School and a third-year student in attendance at Hachimitsu Academy. The 40th president of the Underground Student Council, Mari is a popular student due to her wealth, beauty and social power. She is the daughter of the school chairman and the older sister of Chiyo Kurihara.

FrauFuchs ist Schuld! ♡

Sie hatte geplant die gute Vizepräsidentin zu cossen...
Und nachdem ich mich dem Wahnsinn hingegeben hatte, konnte ich natürlich nicht anders als ihr dabei Gesellschaft zu leisten.
Außerdem komme ich von dem Manga/Anime nicht mehr los. So hirnlos das ganze auch ist, es hat einfach unglaublich unthaltungswert ♡

Die Entstehung vom Cosplay ist sehr schnell beschrieben, es ist alles gekauft

War bei FrauFuchs und mit einfacher aus zeitlichen Gründen zu dem Moment. Außerdem sind gerade Uniformen dann einheitlich...
Wir hatten keinen Stress damit und ich muss ehrlich gestehen, es war einfach wundervoll auf der AnimagiC. So viel Spaß hatten wir beiden wahrscheinlich schon lange nicht mehr und ich hoffe, dass wir das Cosplay bald nochmal auftragen werden.

Vielen Lieben Dank an Egon_Spengler für die hübschen Fotos und für das witzige Shooting ♡
Und natürlich an FrauFuchs dafür, dass sie einfach die beste Meiko auf der Welt ist und wir einfach so eine tolle Zeit hatten ♡


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück