Zum Inhalt der Seite

Fucoxanthin als: Edea Lee [Conjurer]


Edea Lee [Conjurer]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Georyudo
  • Top-3-Foto - von Georyudo
Foto
Von: Georyudo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Edea Lee aus Bravely Default

Angelegt
17.10.2015, 23:062015-10-17T23:06:04Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2015, 09:40

Zuletzt aktualisiert
17.10.2015, 23:082015-10-17T23:08:11Z

Nicht käuflich

Liebe?
4,5/5

Komfort?
4/5

Convention?
Connichi 2015

Kostenpunkt?
50~60€

  • Top-3-Foto - von Georyudo
  • Top-3-Foto - von Georyudo
Bild-Vorlage

Charakter
Edea Lee aus Bravely Default

Angelegt
17.10.2015, 23:062015-10-17T23:06:04Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2015, 09:40

Zuletzt aktualisiert
17.10.2015, 23:082015-10-17T23:08:11Z

Nicht käuflich

Liebe?
4,5/5

Komfort?
4/5

Convention?
Connichi 2015

Kostenpunkt?
50~60€

Mrgrgr!

Initially dispatched by her father—the Grand Marshal of the Eternian Forces—to capture Agnès, Edea eventually joins Tiz's party in their quest to seek the truth and restore balance to the world.

--

Gekauft: Ballerinas, Strumpfhose, Petticoat, Perücke
Selbst genäht: Schuh-Cover, Haarschleifen, Kleider, Überwurf, Kragen, Armstulpen, Gürtel

Nächstes BD Cosplay!
Und mittlerweile weiß ich, dass wenn ich aus Bravely Second was mache, ich mir definitiv eine neue Perü holen werden und das ganze nochmal neu angehen werde :) Ich mag dieses Outfit erstaunlicherweise viel mehr als das Piraten Outfit, beziehungsweise habe mich auf der Nichi viel wohler in diesem gefühlt.
Das Cosplay entstand under Zeit- und Gelddruck und ganz ehrlich, wenn ich die Chance hätte, würde ich es auf einen anderen Termin legen und hätte es nicht zur Nichi fertig gemacht. Ich bin aber soweit recht zu frieden und es gibt nur wenige Sachen, bei denen ich wirklich das Gefühl habe, dass ich sie ausbessern _muss_. Für das nächste Mal tragen werde ich die Knöpfe auf den Schuhen aber definitiv aus einem anderen Material machen, da mir diese ein wenig zu unförmig geworden sind! Aber man lernt ja nie aus :)
Ich habe jedenfalls noch unglaublich Spaß an dem Charakter :)
Und wie eigentlich immer gilt: Lieben Dank an den lieben Georyudo fürs kleine Minishooting am Sonntag <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ranulf
    2015-10-18T10:53:33+00:00 18.10.2015 12:53
    Naaaa, das Outfit ist genauso super süß geworden wie dein Pirate Outfit! Ich wünschte so, ich hätte dich gesehen und auch fotografiert!:D Das Kleidchen ist total toll und die Ärmel kann man ja einfach nur anlieben.^^
    Antwort von:  Fucoxanthin
    19.10.2015 19:56
    Vielen lieben Dank <3
    Zugegeben habe ich nicht so lange ausgehalten, haha :D Mein Kreislauf war ziemlich am Ende und nachdem wir in einem Workshop waren, hab' ich mich auch direkt umgezogen...
    Aber trotzdem dank für die lieben Worte <3
    Von:  Georyudo
    2015-10-18T10:08:07+00:00 18.10.2015 12:08
    Wie immer sehr gerne.
    Du siehst so unfassbar niedlich in dem Kostüm aus! *_*

    Und ich hoffe doch, dass wir das Conjurer und das Piraten Outfit irgendwann mal hier in der Gegend intensiver shooten können!
    Edea is Love! Bravely Default is life!
    Antwort von:  Fucoxanthin
    19.10.2015 19:57
    Uuuh danke <3

    Ja das hoffe ich auch sehr! Ich möchte war die Perü noch ein bisschen optimieren, aber das sollte bis dahin ja kein Problem sein :3

    Zurück