Zum Inhalt der Seite

Tenn als: Syo Kurusu [S Class | Winter]


Syo Kurusu [S Class | Winter]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eiichi
  • Top-3-Foto - von Eiichi
  • Top-3-Foto - von Eiichi
Foto
Von: Eiichi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Syo Kurusu aus Uta no Prince-sama

Angelegt
17.03.2014, 18:552014-03-17T18:55:50Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2014, 04:44

Zuletzt aktualisiert
01.03.2015, 07:362015-03-01T07:36:42Z

Convention:
LBM '14 Samstag + Sonntag

Fertigung:
Der Pulli ist selbst genäht


Die Stiefel sind abgeändert


Der Rest ist gekauft

Status:
Perücke dringend erneuern


Shooting folgt

  • Top-3-Foto - von Eiichi
  • Top-3-Foto - von Eiichi
  • Top-3-Foto - von Eiichi
Bild-Vorlage

Charakter
Syo Kurusu aus Uta no Prince-sama

Angelegt
17.03.2014, 18:552014-03-17T18:55:50Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2014, 04:44

Zuletzt aktualisiert
01.03.2015, 07:362015-03-01T07:36:42Z

Convention:
LBM '14 Samstag + Sonntag

Fertigung:
Der Pulli ist selbst genäht


Die Stiefel sind abgeändert


Der Rest ist gekauft

Status:
Perücke dringend erneuern


Shooting folgt

K U R U S U S H O U
Saotome Academy
S CLASS | Winter



24. C O S P L A Y


Syo ist mein absoluter Lieblingscharakter aus Utapri.
Ich liebe ihn.
Wäre ich Nanami wäre er definitiv mein Prinz.
Er entspricht nicht wirklich meinem Cosplayschema. Die Wenigsten hätten sich je gedacht das ich ihn wirklich cosplayen würde. Aber für mich kommt eigentlich kein anderer als er in Frage.

Ihn zur LBM zu machen war ziemlich 'spontan'. Deswegen ist es nicht ganz fertig und ich kann meine Perücke nicht ausstehen ^____^ Andere Linsen kommen auch noch.

Vielen lieben Dank an alle die mir vor, auf und nach der LBM so tolles und nettes Feedback gegeben haben. Ich hab mich über jedes einzelne Wort sehr gefreut. Allgemein war die LBM ein voller Erfolg dank der wirklich geilen Leute mit denen ich sie verbringen durfte.

uuuuund vielen Dank an die Shikitty die so lieb war mich sonntags noch zu shooten! <3

Viele weitere Versionen von Syo sind in Planung <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Eiichi
    2014-03-17T19:41:24+00:00 17.03.2014 20:41
    DU CREEPY HOMO!

    Ok ok ok... No homo, right?
    Zum Cosplay... deine Augen bescheren mir Albträume. Dein Hut ist heiß! SO richtig!
    Die Perücke ist toll! Auch wenn dus nicht hören willst.
    Dein Pulli ist super schön geworden!
    Und omg!
    Du bist das fucking männlichste Syo!
    Und das süßeste!

    Meine liebste Froschprinzessin <333333

    Das Piyo-Chan wertet dein Cosplay btw 1000% auf.

    Freu mich drauf, dich mal damit vor die Linse zu bekommen!

    Hab dich lieb <3

    Zurück