Zum Inhalt der Seite

Tenn als: España [P I R A T E]


España [P I R A T E]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SasuArt
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: SasuArt
Bild-Vorlage

Charakter
Spanien / Antonio Fernandez Carriedo aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
15.04.2012, 11:252012-04-15T11:25:38Z Genauer

Freigeschaltet
16.04.2012, 23:35

Zuletzt aktualisiert
16.01.2013, 22:012013-01-16T22:01:25Z

Kostüm wurde verkauft

Convention:
Animuc '12, Comic Salon '12

Partner:
Dreckige Seeratten ♥


und wunderschöne Schatzkarten!

Status:
UNFERTIG

Hut:
Ist noch absoluter Rohdiamant, wird also noch 'geschliffen'

  • Top-3-Foto - von SasuArt
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Spanien / Antonio Fernandez Carriedo aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
15.04.2012, 11:252012-04-15T11:25:38Z Genauer

Freigeschaltet
16.04.2012, 23:35

Zuletzt aktualisiert
16.01.2013, 22:012013-01-16T22:01:25Z

Kostüm wurde verkauft

Convention:
Animuc '12, Comic Salon '12

Partner:
Dreckige Seeratten ♥


und wunderschöne Schatzkarten!

Status:
UNFERTIG

Hut:
Ist noch absoluter Rohdiamant, wird also noch 'geschliffen'

S P A N I E N
Antonio Hernández Carriedo
Hoist the colours


13. C O S P L A Y



A million mile from home, I'm walking ahead



Viel Liebe an euch als Fotografen!
abgemeldet
Eiichi
xXGokuX
Norway
SasuArt
Ajaka

Ich hab es mir viel spektakulärer vorgestellt als es dann im Endeffekt war und sein wird und richtig zufrieden werd ich wohl nie damit sein XD Allerdings werd ich weiter Geld reinstecken um es eben fertig zu bekommen und dann wird nochmal fett auf Kaperfahrt gefahren ;D Ich verzeichne bereits den Verlust zweier Ringe, den Halt der Ärmel und den Stolz meines Damenhuts :D

Warum schwarz?
Rot tragen mir zu viele Engländer, blau wollte ich nicht und andere Farben kamen nicht für mich in Frage |D
Warum kein Zwei-/Dreispitz?
FRAGT NICHT Q_____Q
Drei- bzw. Zweispitze waren mir nicht hold, also habe ich mich für dieses schicke Exemplar entschieden.


Grölendes Piratengebrüll für:
SasuArt & Triumph als englische Piraten
Triumph als lebende Schatzkarte ♥
ghostboy als süditalienischer Pirat ♥
Babuu als die Putze Feli :D
Kiwikobold als bezauberne belgische Piratin ♥
Sunday & abgemeldet als amerikanischer Navy Offizier & extra sparkle beautiful and awesome glamour weißrussische Meerjungfrau
xXGokuX als schottischer Pirat
Norway als norwegischer Pirat

Achja: SPANIEN IS GEIL :D
Edit: Shooting im Wasser war ARRRRRRRRRR *A*


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
    / 9


    Kommentare zum Kostüm (20)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sensenweiblein
    2013-02-22T16:56:46+00:00 22.02.2013 17:56
    Sehr interessant °___°
    Bei diesem Cos gibt es so viele Details und so viel zu schauen, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll xD

    Gefällt mir sehr!
    Schöne Shooting-Fotos! Vor allem die im Wasser~
    Von:  diamondgirl
    2012-11-01T13:23:24+00:00 01.11.2012 14:23
    Woah *w*
    Das ist ja mal RICHTIG genial geworden <33
    Ich liebe diesen Hut so arg. Und die ganzen Accessoires *sparkle*
    Sind auch viele superschöne Fotos geworden :D ♥
    Von:  K-I-M-I
    2012-07-31T14:33:20+00:00 31.07.2012 16:33
    Ich bin ja eigentlich kein Hetalia Cosplay friend. XD HAHA Aber deins sieht einfach hammer aus und gute Hetalia Cossis muss man einfach loben. ;)

    ALSO DU BIST LIEBE ;)
    Von:  Evelino
    2012-07-30T17:57:00+00:00 30.07.2012 19:57
    woaaah warum hab ich das nicht gesehen O____________O
    ich liebe dieses fanart und ich liebe antonio und du siehst sehrsehrsehr authentisch aus! *//////*
    und dann auch noch die ganzen details und dieser edle schwarze samt und arghhh ich bin begeistert! >///Ä///<
    *anfangirl*
    Von:  Lissa_
    2012-07-29T08:56:41+00:00 29.07.2012 10:56
    Was heißt hier "Ich hab es mir viel spektakulärer vorgestellt als es dann im Endeffekt war"?! °o°
    Ich finde es mega-geil ;//////;
    Mein Belgien-Herz schlägt gerade höher! ♥
    Nein ehrlich, ich liebe es! Das schwarz sieht richtig cool aus, auch wenn es normalerweise ja andere Farben sind, aber zum Piraten passt es einfach *A*
    Die ganze Borte und so peppt es richtig auf und wirkt edel und den Hut finde ich auch sehr hübsch und passend! ovo
    Und irgendwie liebe ich diesen Schultergurt an |D

    Fazit: DU BIST COOL. Wer was anderes sagt, der wird den Haien zum FRaß vorgeworfen, aye! u3u
    Von:  Romano
    2012-07-26T20:22:54+00:00 26.07.2012 22:22
    Ganz tolles Cosplay :D
    Ich bin ja immer noch der Meinung da er geschichtlich kein Pirat ist obwohl ich ja Pirat!Spain an sich sehr mag :D
    Zumindest in AU´s~
    Aber sehr tolles Cosplay, verstehe gar nicht weshalb du es runter machst - gibt zwar hier und da sicher ein paar Sachen die dir nicht gefallen aber das kannst du ja noch aufbessern :)
    Ich finde das Cosplay und die Fotos ganz große Klasse!
    Freut mich wirklich sehr, das sich Jemand so viel Mühe macht >///<
    Und jetzt gehen mir so langsam die Lobensworte aus! xD
    Von:  Nate_River
    2012-07-26T19:28:49+00:00 26.07.2012 21:28
    Was soll ich mit Jack Sparrow? Ich nehm dich :D
    Tolles Cosplay und coole Urwaldfotos! :3
    Von:  Viral
    2012-07-24T20:48:45+00:00 24.07.2012 22:48
    HARR~
    Badass!
    Und sehr gelungenes Cosplay! :3
    Von:  -Eren-
    2012-07-14T07:17:44+00:00 14.07.2012 09:17
    WTF !
    Das sieht so geil aus !!!!!! ♥ O//w//O
    Von:  Eiichi
    2012-06-16T11:05:37+00:00 16.06.2012 13:05
    Da dus fertig hast, ein "netter Kommentar"

    Find die Federn richtig geil und ehrlich, du hast das beste aus deinem Damenhut gemacht!
    Bist noch immer n bissl zu lieb fürn Pirat, aber haaaw~ einem so heißen Pirat verzeit man das ;)
    Außerdem biste ja eh nur das ***loch für England, der dich ja sowieso ständig kapert~

    Zurück