Zum Inhalt der Seite

Tenn als: Mikado Nagi [RAGING ENTMT]


Mikado Nagi [RAGING ENTMT]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eiichi
  • Top-3-Foto - von Eiichi
  • Top-3-Foto - von Eiichi
Foto
Von: Eiichi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mikado Nagi aus Uta no Prince-sama

Angelegt
03.01.2016, 22:052016-01-03T22:05:41Z Genauer

Freigeschaltet
06.01.2016, 00:31

Zuletzt aktualisiert
04.01.2016, 19:162016-01-04T19:16:14Z

Nicht käuflich

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Eiichi
  • Top-3-Foto - von Eiichi
  • Top-3-Foto - von Eiichi

M I K A D O ☆ N A G I
dark allstar | RAGING ENTERTAINMENT
playing this ecstasy on a new wave,
   diving into that forbidden melody.



40. C O S P L A Y

Vorne weg: Die Idee der Kostüme ist an die 'Shining AllStar'-Outfits von STARISH und QUARTETT NIGHT angelehnt.

Ich liebe Nagi. Und ich liebe HEAVENS.
Daher musste neben den Standard-Outfits unbedingt nochmal eine Version umgesetzt werden. Ich hab da so einige im Hinterkopf, die ich auch noch gerne machen möchte. Aber allen voran stand dieses Projekt. Angefangen hat es damit, dass ich unbedingt Syo in der Shining AllStar Uniform machen wollte und ganz zufällig auf Fanarts zu HEAVENS in passenden 'gegenteiligen' Showkostümen gestoßen bin. Sofort war ich Feuer und Flamme XD Es war aber erstmal nur so ein Gedanke, mit dem ich gespielt habe, weil keine offizielle Version blablabla. Doch im Laufe der Cosplay-Planung hab ich es mir dann für 2015 in den Kopf gesetzt. Prinzipiell sind's wie gesagt nur Gegenstücke zu den AllStar Outfits. Der Schnitt unserer Uniform ist eine Mischung aus denen von STARISH und QN; Farbtechnisch hab ich mich auf Schwarz, Weiß und ein klein wenig Silber beschränkt. Alles andere kam dann mit der Zeit.

Am meisten Liebe steckt in der Flagge, die ich selbst genäht/bemalt hab. Ich mag sie auch wirklich gerne und sie fand auch bei Nicht-Cosplayern großen Anklang XD

Ich bin wirklich happy das wir das Outfit durchgezogen haben. Und es macht mich mega glücklich, dass sich unserer kleinen Gruppe Gino_ als Kira und abgemeldet als Nanami angeschlossen haben <3 Da kommen mit Sicherheit noch 1-2 fette Shootings *__*

Heavens 💔
Bild-Vorlage

Convention:
FBM Samstag 2015


LBM Samstag 2016

Shooting:
November 2015

Partner:
Eiichi als Eiichi Otori


Gino_ als Kira Sumeragi


abgemeldet als Haruka Nanami

Fertigung:
gekauft + bearbeitet

Status:
Kleinigkeiten ausbessern


neue Wig kaufen



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-04-28T12:51:59+00:00 28.04.2016 14:51
    Du bist das absolut niedlichste Nagi von Welt! ʚ♡⃛ɞ(ू•ᴗ•ू❁)
    Nagi...ist wie für dich gemacht! ///D
    Du überzeugst einfach! Liebe an dein tolles Posing und...eigentlich alles!!!♡♡♡
    Ich bin so unglaublich glücklich, dass ihr mich gefragt habt,
    ob ich euch Nanami mache! (/∇\*)。o○♡ *glückliches Nanami desu*
    *kiss~kiss~*
    Von:  Reike
    2016-04-01T21:33:48+00:00 01.04.2016 23:33
    WoW! hübsches cosplay! Steht dir super~!
    Von:  Inoue-chan
    2016-02-10T15:57:16+00:00 10.02.2016 16:57
    Der Mantel ist vielleicht schick!*-*
    Und die Bilder gefallen mir irre gut, von der Location und vom Aufbau her, super schön!!
    Gute Arbeit. * •̀ ᗜ •́ * )ᕗ
    Von:  Nessaja
    2016-01-06T16:24:45+00:00 06.01.2016 17:24
    Harww~ Nagi steht dir so unglaublich gut :3
    Ich mag die Idee des Kostüms und auch die Umsetzung ist dir gut gelungen.
    Besondere Highlights sind eindeutig die Perücke, die Farbe ist wunderschön und die Flagge, das muss bestimmt viel Arbeit gewesen sein o.o
    Von:  Gino_
    2016-01-04T19:47:00+00:00 04.01.2016 20:47
    ich finde deine neue wig soo klasse! sie steht dir echt super klasse!!
    voralldingen war die fmb so klasse mit euch <3
    das war echt klasse mit euch >////<
    danke!! <3
    und nagi steht dir echt super klasse!
    ausserdem finde ich deine flaggge echt mega genial! du hast soo viel müh und arbeit reingesetzt. sie ist mega episch!!
    Von:  Eiichi
    2016-01-04T19:38:36+00:00 04.01.2016 20:38
    Mein cosmically Cute Nagi!
    Ich bin so glücklich, dass wir eine weitere Version zusammen machen konnten!
    Ich habe mich so sehr darauf gefreut und auch wenn es sich etwas verschoben hatte, haben wir es durchgezogen und 2015 geschafft.
    Die Flaggen die du genäht hast sind unglaublich geworden! Ich liebe sie! Ung ich bin so glücklich, dass du mir eine für mein neues Zimmer überlassen hast!!! <33
    Die Cosplays sind wiedereinmal unglaublich geworden, du siehst so süß aus und das Make up ist wie immer perfekt geworden!
    Wir müssen noch so viele Versionen mehr cosplayn!

    Eiichi Over and Out!

    Zurück