Zum Inhalt der Seite

Dojocha als: Tetra


Tetra
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ironking (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tetra aus The Legend of Zelda

    Angelegt
    23.07.2015, 18:452015-07-23T18:45:53Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.07.2015, 18:39

    Zuletzt aktualisiert
    31.05.2017, 19:372017-05-31T19:37:41Z

    Zufriedenheit
    7/10

    Kosten
    ~ 36 €

    Bequemlichkeit
    9/10 für die Gammelhose, Punktabzug für die auf Dauer schwere Perücke

    Getragen
    Japanfest München

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tetra aus The Legend of Zelda

      Angelegt
      23.07.2015, 18:452015-07-23T18:45:53Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.07.2015, 18:39

      Zuletzt aktualisiert
      31.05.2017, 19:372017-05-31T19:37:41Z

      Zufriedenheit
      7/10

      Kosten
      ~ 36 €

      Bequemlichkeit
      9/10 für die Gammelhose, Punktabzug für die auf Dauer schwere Perücke

      Getragen
      Japanfest München

      Ich gebs zu... der wahre Grund warum ich dieses Cos machen wollte war die Perücke!
      Bisher hatte ich mir nie sonderlich Mühe gegeben und das Wigstyling hinten angestellt und das wollte ich, mit Tetras auffallender Frisur, endlich ändern.
      Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden (und trotz Fehlerchen sogar stolz), denn für meine erste ernsthaft gestylte Perücke kann sie sich echt sehen lassen finde ich ;).
      Der Rest des Cosplays wahr Pipifax.
      Irgendwie hab ich es geschafft mir die Hälfte der Stoffe schenken zu lassen:
      Für die Jacke ging ein alter Mantel drauf, der war zwar zu hell und färben funktionierte nicht so wie ichs mir vorgestellt hatte aber das Endresultat ist meiner Meinung nach trotzdem annehmbar.
      Der Hosenstoff war aus dem Rest der Hose meines Gonzos, meiner Cospartnerin MikoNoKage.
      Tuch und Binde waren ebenfalls Reststoffe und somit war der Stoff für das Oberteil das einzige was ich letztendlich kaufen musste.
      Die Ohren sind ebenfalls selbstgemacht.

      Im großen und ganzen ein super bequemes Sommergammelcos!



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Sekundenzeiger
        2016-01-21T15:38:48+00:00 21.01.2016 16:38
        Was für eine coole Tetra! Dein Cos und vor allem die Perücke sind total super
        und ich liebe deine Mimik und dein Posing. Sehr sehr geil!
        Antwort von:  Dojocha
        31.01.2016 22:55
        Vielen lieben Dank, dein Lob freut mich :)
        Von:  -Honami-
        2015-07-24T19:20:24+00:00 24.07.2015 21:20
        ich find deine umsetzung echt super gelungen :)
         
        Klamotte passt,die haare sind süß geworden und hay.. sogar dein hautteint hat den richtigen ton
        Antwort von:  Dojocha
        24.07.2015 23:06
        Danke schön :)
        Ich habe auch lange überlegt wen ich cosplayen könnte wenn ich braun bin, denn dieses Jahr hatte ich nämlich nen Faulen (und lag in der Sonne) und wusste das ich generell schnell dunkel werde. Da war Tetra einfach die perfekte Option :D

        Zurück