Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Dojocha


  • Link

    Cosplay-Cover: Link
    OriginalcharakterCharakter:
    Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:11
    Neuestes:01.11.2022
    Endlich, nach all den Jahren habe ich es endlich geschafft! Mein Twilight Princess Cosplay ist fertig!

    Die Geschichte dahinter ist folgende: Vor Jahren lernte ich in der Schule Helena kennen und erzählte ihr recht bald, wie gern ich dieses Cospla
    Weiter
  • C18

    Cosplay-Cover: C18
    OriginalcharakterCharakter:
    C18 aus Dragonball
    Fotos:6
    Neuestes:15.08.2022
    Weiter
  • Android 18

    Cosplay-Cover: Android 18
    OriginalcharakterCharakter:
    C18 aus Dragonball
    Fotos:5
    Neuestes:24.08.2020
    Aaalso, das Cosplay war sozusagen ein "Stress-Bewältigungs-Kostüm". Ich habe es nämlich genäht, kurz bevor ich zu meinem Auslandsstudium nach Japan aufgebrochen bin! Leider bin ich nicht ganz fertig geworden aber ich habe es trotzdem mit nach Japan g
    Weiter
  • Bulma Briefs II

    Cosplay-Cover: Bulma Briefs II
    OriginalcharakterCharakter:
    Bulma aus Dragonball
    Fotos:7
    Neuestes:02.10.2019
    And here I present: Die Neuauflage meines ersten Cosplays!!

    Ich muss zugeben, ich bin furchtbar stolz auf dieses Cosplay <3. Es ist zugegebenermaßen nicht das aufwendigste Kostüm das ich in den letzten Jahren gefertigt habe, aber dafür mit einer
    Weiter
  • Sophie Hatter

    Cosplay-Cover: Sophie Hatter
    OriginalcharakterCharakter:
    Sophie Hatter aus Das wandelnde Schloss
    Fotos:5
    Neuestes:05.02.2018
    Ich liebe Sophie!! Das wandelnde Schloss ist sicherlich einer der Filme dich ich am häufigsten gesehen habe. Sophie war ein Projekt das ich seit Ewigkeiten umsetzten wollte. Allerdings war ich bei der Stoffwahl sehr wählerisch sodass ich bestimmt zwe
    Weiter
  • Astrid Hofferson

    Cosplay-Cover: Astrid Hofferson
    OriginalcharakterCharakter:
    Astrid aus Drachenzähmen leicht gemacht
    Fotos:5
    Neuestes:11.10.2017
    Ursprünglich war dieses Cos als "leichtes, spontan Cos" geplant gewesen. Ich frage mich bis jetzt was mich dazu gebracht hatte anzunehmen das Astrid "leicht" oder "spontan" zu machen sei. Im Endeffekt habe ich an die 3 Monate hingearbeitet xD Das Res
    Weiter
  • Bulma Briefs (Wüstenoutfit)

    Cosplay-Cover: Bulma Briefs (Wüstenoutfit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Bulma aus Dragonball
    Fotos:6
    Neuestes:11.10.2017
    Ich liebe Bulma!! Sie war mein erstes Cosplay gewesen und für mich war immer klar das ich noch weitere Versionen von ihr Cosplayen wollte. Als ich ein Cos brauchte, dass für die heißen Sommertage geeignet ist, lag es nahe ihr Wüstenoutfit zu machen.
    Weiter
  • Queenie Goldstein

    Cosplay-Cover: Queenie Goldstein
    OriginalcharakterCharakter:
    Queenie Goldstein aus Harry Potter
    Fotos:5
    Neuestes:11.03.2017
    Queenie hatte mich schon bei ihrem aller ersten Auftritt geflasht. Sie ist ein so einzigartiger Charakter, schön, intelligent und dazu noch so liebenswert. Auch hatte es mir ihr Kostümdesign angetan und als MikoNoKage zustimmte Jacob zu machen waren
    Weiter
  • Tetra

    Cosplay-Cover: Tetra
    OriginalcharakterCharakter:
    Tetra aus The Legend of Zelda
    Fotos:20
    Neuestes:31.05.2017
    Ich gebs zu... der wahre Grund warum ich dieses Cos machen wollte war die Perücke!
    Bisher hatte ich mir nie sonderlich Mühe gegeben und das Wigstyling hinten angestellt und das wollte ich, mit Tetras auffallender Frisur, endlich ändern.
    Mit dem Er
    Weiter
  • Midna

    Cosplay-Cover: Midna
    OriginalcharakterCharakter:
    Midna aus The Legend of Zelda
    Fotos:29
    Neuestes:18.05.2015
    Ich bin so glücklich, Midna gemacht zu haben!
    Ich bin echt zufrieden, wie es geworden ist, obwohl das Cos ein einziges großes Experiment war:
    Nicht nur Stoffmalfarbe, sondern auch Worbla (♥) hab ich das erste mal benutzt, im Großen und Ganzen hab
    Weiter
  • Sukeban

    Cosplay-Cover: Sukeban
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Japan (Sachthema)
    Fotos:11
    Neuestes:19.11.2014

    Sukeban! Skeban! Suuukeeeban?
    Wie auch immer man es ausspricht! Ich bin wirklich froh, dass wir 'ne hübsche kleine Schlägergruppe zusammengekriegt haben.
    Weiter
  • Bulma Briefs

    Cosplay-Cover: Bulma Briefs
    OriginalcharakterCharakter:
    Bulma aus Dragonball
    Fotos:14
    Neuestes:13.10.2014
    Hach Bulma....!
    Ich hatte lange überlegt, wen ich für mein erstes Cosplay nehmen sollte, Bulma war dann diejenige bei der ich Hundertprozentig sicher war!
    Ich habe alles bis auf Gürtel, Schal und Stulpen an diesem Cosplay selbstgemacht:
    Von der
    Weiter
  • Hilda

    Cosplay-Cover: Hilda
    The Legend of Zelda
    Fotos:2
    Neuestes:07.08.2018
    Weiter
  • Riza Hawkeye

    Cosplay-Cover: Riza Hawkeye
    OriginalcharakterCharakter:
    Riza Hawkeye aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:7
    Neuestes:09.10.2016
    Aus welchen Gründen auch immer habe ich es nie geschafft FMA ganz durch zukucken. Aber Riza kannte ich und weil ich sowohl sie als auch ihre Uniform mochte, hatte ich deshalb beschlossen mit Sayuri123 und Miko-no-kage zusammen ein FMA-Grüppchen zu bi
    Weiter
  • Riju

    Cosplay-Cover: Riju
    The Legend of Zelda
    Fotos:1
    Neuestes:28.09.2017
    Weiter



Zurück