Zum Inhalt der Seite

Bamby als: Xerxes Break [Artbook]


Xerxes Break [Artbook]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Omi-chu
  • Top-3-Foto - von Omi-chu
Foto
Von: Omi-chu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Xerxes Break / Kevin Regnard aus Pandora Hearts

Angelegt
22.03.2011, 12:272011-03-22T12:27:52Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2011, 19:27

Zuletzt aktualisiert
21.09.2011, 18:552011-09-21T18:55:59Z

Getragen:

LBM2011

  • Top-3-Foto - von Omi-chu
  • Top-3-Foto - von Omi-chu
Bild-Vorlage

Charakter
Xerxes Break / Kevin Regnard aus Pandora Hearts

Angelegt
22.03.2011, 12:272011-03-22T12:27:52Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2011, 19:27

Zuletzt aktualisiert
21.09.2011, 18:552011-09-21T18:55:59Z

Getragen:

LBM2011

~~~ There are a lot of things I would like to tell you, if I have the time ~~~

Xerxes Break hat mich schon lange mal gereizt und tada, hier ist es :D
Am meisten hat mich der Hut aufgeregt…ich hatte einen schwarzen Zylinder gekauft und lange überlegt, wie ich ihn nun blau bekomme…dann hab ich mich entschieden ihn anzusprühen, was leichter gedacht war, als getan, da das blöde Ding die Farbe am Anfang nicht richtig angenommen hat…5 Sprühdosen später und ner gefühlten Farbvergiftung war dann das Ergebnis halbwegs ansehnlich ^.~
Dass ich ein ´Schwert´ und ne Emily dabei hatte, verdanke ich Atelier_Iris!!! *O*
Das Cos ist angenehm zu tragen, wenn man mal davon absieht, dass ich die ganze Zeit nur die Hälfte der Umgebung wahr genommen hatte, da das linke Auge ja bedeckt ist und ich beim aufstehen andauernd über meinen langen Mantel gestolpert bin und die Schuhe mich mit der Zeit umgebracht haben, so dass ich zu Hause kaum noch laufen konnte xD
Der größte und unbedingt auszubessernde Mängel ist, dass ich Samstagfrüh meine Kontaktlinse nicht reinbekommen habe…wenn ich daran denke, tränt mein Auge schon wieder ^^; *sfz*
Aber meine Perücke liebe ich einfach ^^
Jaja, es hat sehr viel Spaß gemacht und irgendwann werde ich Break auch noch mal in verbesserter Form darbieten ^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Fushimi-
    2011-05-16T19:19:05+00:00 16.05.2011 21:19
    hehe x3
    dat geile Xerxes xD

    ich liebe diese version und an dir ist die erst recht geil o.o
    diese grinse charas stehn dir einfach mal derbe gut ^^
    ich will das auf jeden fall nochmal mit dir zusammen cossen x3
    Von:  Ray
    2011-03-22T15:51:57+00:00 22.03.2011 16:51
    Dir steht Break wirklich gut <33
    *__*~
    und ich hätte nie gedacht das du des bist <D'
    Von: abgemeldet
    2011-03-22T13:19:41+00:00 22.03.2011 14:19
    Seeeehr schön x3"

    Hab ich dir zwar auch schon auf der LBM gesagt, aber das Cos steht dir wirklich gut. Ich mag das Blau des Mantels unheimlich, das strahlt richtig. Und dein Break Grinsen ist der Hammer *gg*
    Das Shooting hat auch echt Spaß gemacht, sind einige tolle Bilder dabei rausgekommen! X3"

    Zurück