Zum Inhalt der Seite

Bamby als: Daiki Aomine [Teikô Schuluniform]


Daiki Aomine [Teikô Schuluniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
Foto
Von: HappyBerry (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Daiki Aomine aus Kuroko no Basuke

Angelegt
09.05.2014, 15:412014-05-09T15:41:01Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2014, 04:41

Zuletzt aktualisiert
09.05.2014, 19:332014-05-09T19:33:46Z

Getragen:
KnB-Shooting´14

Zufriedenheit:
■■■■□

  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
Bild-Vorlage

Charakter
Daiki Aomine aus Kuroko no Basuke

Angelegt
09.05.2014, 15:412014-05-09T15:41:01Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2014, 04:41

Zuletzt aktualisiert
09.05.2014, 19:332014-05-09T19:33:46Z

Getragen:
KnB-Shooting´14

Zufriedenheit:
■■■■□

~ I won't lose. A battle's no fun if you don't win. ~




Spoiler
Ich liebe das verzogene Proll-Kind einfach abgöttisch und so habe ich gleich begeistert zugesagt, als die abgemeldet uns gefragt hat, ob wir nicht Lust auf einen KnB Samstag in der Teikô Uniform hätten. KnB ist einfach eine Liebe, welche wohl nie vergeht x//D Zudem macht mir Aomine unheimlich viel Spaß! Vor allem wenn das Daiki einen Tetsu und ne Satsuki, sowie einen Kagami um sich hat, welche es alle begatten kann, ist es vollkommen glücklich *hüstel* ;)

Das Cosplay an sich ist nun wahrlich keine Meisterleistung. Der Cardigan ist liebevoll ausgesucht und gekauft. Im Ernst; es stellte sich komplizierter heraus, eine WEISE Strickjacke mit V-AUSSCHNITT und bis ÜBER die Hüften gehend, zu bekommen, als gedacht. Das Hemd ist nicht der Originalton, ich weiß, aber ich habe mich der Truppe angepasst und obwohl wir uns vorher nicht treffen konnten muss ich sagen, unsere Hemden passen perfekt zusammen. Die Hose hatte ich schon für ein anderes Cos genäht und habe sie nun schlicht und ergreifend auf Aomine übertragen. Die schon vorhandene Perücke habe ich gewaschen und noch mal ein wenig nachgeschnitten. Dieses Mal hatte ich aber Zeit mit dem Make up ausgiebig zu experimentieren. Die Augenpartien gefallen mir schon besser, als letztes Jahr. Jedoch bin ich noch nicht wirklich überzeugt von...ich werde weiter an einem hübschen Daiki Make up herum probieren :D Doch Gosh~ irgendwie fallen meine Wimpern zu sehr ins Gewicht...das zerstört meine SEMEigkeit dezent. XD

Es war ein sehr lustiger Tag und ich habe mich wie ein Schnitzel gefreut die xxcelestias und auch die LittleWitch nach langem wieder zu sehen. <33

Zusammenfassend ganz viel Liebe an die Fotografin Happy Berry (HappyBerry) für Ihre Geduld mit uns Fotos zu machen, sowie an meine Momoi, mein Tetsu, mein Kagami Ed-kun und meine Riko <33
Schade dass dieSI0N und die Kouji-kun, sowie die PepperXPi nicht konnten q.q *plüsch*


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (9)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Xavier
      2014-10-22T17:39:42+00:00 22.10.2014 19:39
      Durchs druchklicken deiner Bilder bin ich hier hängen geblieben. Und ich bin echt neidisch da ich selbst Ao mache >< du bist echt super und gefällt mir sau gut. Steht dir auch!!!
      Lg
      Antwort von:  Bamby
      11.11.2014 09:09
      rarw~ vielen, lieben Dank und das von einem Aomine \*~*/
      much love 4ya!!!! <33
      Von:  Hotaru
      2014-05-13T21:58:48+00:00 13.05.2014 23:58
      Gefällt mir richtig richtig gut *___*
      Antwort von:  Bamby
      14.05.2014 01:22
      Kyaa~ vielen, lieben Dank!!! Es macht mich glücklich, wenn es dir gefällt! *////*
      Von:  -Fushimi-
      2014-05-13T19:14:35+00:00 13.05.2014 21:14
      Gawd du bist einfach zu geil!!
      *anlieb*
      Mein süßes Bamby mal in böse xD
      Antwort von:  Bamby
      14.05.2014 01:19
      Arwww~ vielen, vielen Dank! !! *^*
      Neheheeee..nicht böse...semig ;)
      I luv ya <33
      Von:  KC-HOME
      2014-05-13T14:01:06+00:00 13.05.2014 16:01
      BAMBY !!!! Du hast dein aomine cos hier komplett schön in szene gesetzt ,echt ey. Komplett ~ gefällt mir sehr sehr gut.
      Liebe an diese geilen Blicke >DD
      Much love.
      I like it <3

      Antwort von:  Bamby
      13.05.2014 17:09
      Ahhh oh gott, dankeschön!!! *^* Das bedeutet mir viel, wenn so ein geiles Aomine wie du, das weiß wie alles auszusehen hat, so denkt!!!! *~*
      Viel Liebe an dich zurück <3
      Von: abgemeldet
      2014-05-13T13:44:24+00:00 13.05.2014 15:44
      \(*0*)/ Ich kann nur eins sagen...Ich liebe dich QAQ <3
      Nicht nur als Aomine, sondern auch als Mensch~
      Es war ein wundervoller Tag und dein Tetsu hält dir immer wieder sein Ohr zum knabbern hin >//< *grins~*

      Antwort von:  Bamby
      13.05.2014 16:54
      Bist du süß~ <3
      Das kann ich alles nur zurückgeben~ Vielen, vielen Dank <33 *weiter an Öhrchen knabber* ;)
      Von: abgemeldet
      2014-05-13T12:44:58+00:00 13.05.2014 14:44
      Yeeey awesome Cosplay mal wieder :D
      Ich find dich wahnsinnig hübsch in Tan und die Wig steht dir echt ausgezeichnet.
      Davon abgesehen das du entweder der schlechteste Basketball Spieler bist (XD) oder einen passiv-aggresiven Hass auf Bubble Tea's hast, siehst du super aus als Aomine. \(⊙...⊙ )/
      Antwort von:  Bamby
      13.05.2014 16:47
      Na der Ball sucht immer nen Korb.... er unterschätzte in dem Moment seine Größe und dachte, er könne sich in dem Becher doch dicke versenken ;D
      Connichi hol ich nen neuen! Da ist es dann einjähriges der Zerstörung des erdbeer-froeschchen Bubble Tea's <33
      Von:  rannilein
      2014-05-13T05:14:37+00:00 13.05.2014 07:14
      Aomine steht dir. Hätt ich nicht gedacht x3
      Aber du kannst dunklere Hautfarbe echt tragen. xD
      Und die Fotos sehen echt toll aus :3
      Antwort von:  Bamby
      13.05.2014 14:07
      Arwww~ ich danke Dir!!!! *^*
      ...ab und an bin ich gern mal gebräunt ;D
      Von:  Xx_LiL_xX
      2014-05-13T02:36:09+00:00 13.05.2014 04:36
      Bamby als Ao...aber gut warum nicht. Zudem du echt verdammt groß ausschaust o.o

      und dann so schöne Aokuro Bilder <3
      Du machst uns Glücklich <3 <3 <3
      Antwort von:  Bamby
      13.05.2014 14:09
      Muhaha~ ich bin über Nacht gewachsen! xD
      Hihi, ich mache gern aokuro fans glücklich *^* Du machst mich mit dem Kommi aber ebenso glücklich! :D
      Von:  Yami-no-tenshi
      2014-05-09T17:56:40+00:00 09.05.2014 19:56
      Gott du also Aomine, dass ist total ungewohnt aber es gefällt mir<3
      Du bist echt so wandlungsfähig wenn ich daran denke wie niedlich du in Zivi bist und dann als Aomine so Sexy und hot aww me likes <3
      Antwort von:  Bamby
      09.05.2014 22:09
      Rawr~ du bist so süß *///* Vielen, lieben Dank; ich freue mich riesig wenn es einem KnB Kenner wie Dir zusagt! *////* Bei Aomine geht es mir so ähnlich wie dir mit Levi...ich dachte; Gott, ich bin so nen abgebrochener Zwerg...das wird doch mit Aomine nichts >.< Aber ich liebe diesen Chara so abgöttisch und ich wäre nicht glücklich geworden, wenn ich ihn nicht gemacht hätte ^^ Er macht unheimlich viel Spaß...ich liebe seine Arroganz und einfach alles....er hat MEIN Sternzeichen, deshalb vielleicht auch die krasse Sympathie *~* uuuund ich kann den Seme mal raushängen lassen ;D

      Zurück