Zum Inhalt der Seite

Seth_et_Holth als: Kuina [くいな]


Kuina [くいな]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
Foto
Von: Ava_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Kuina aus One Piece

Angelegt
05.05.2016, 09:512016-05-05T09:51:35Z Genauer

Freigeschaltet
24.05.2016, 15:15

Zuletzt aktualisiert
12.07.2016, 13:132016-07-12T13:13:05Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
„Ich werde der stärkster Schwertkämpfer der Welt!“

Kuina <3 Endlich! Meine kleine Story dazu:

Spoiler
Kuina war von Anfang an einer meiner Lieblingscharaktere. Schon als ich kleiner war und One Piece geguckt habe. Bzw habe ich als Kind einfach mitten drin angefangen und in der damals so beliebten Mega Hero (Ja, sowas habe ich gelesen XD) einen Artikel zu den bisher vorgekommenen Frauen/Mädchen in One Piece gefunden. Kuina war dabei, aber ich kannte sie bis dato nicht. und so voller kindlicher Unschuld habe ich meine großen Brüder gefragt, ob sie tot sei, da der Text es vermuten ließ. Sie bestätigten es mir und kurz darauf schauten sie mit mir die ganzen alten Folgen, um mich mal etwas "weiterzubilden" Wozu sind große Brüder auch sonst da? XD


Ich wollte sie schon verdammt lange cosplayen, aber fand nie jemanden, der mitmachen wollte und allein wäre es doof gewesen. darum war ich echt froh, als die One Piece Gruppe auf der DoKoMi zustande kam!

Die Wig habe ich lediglich umgeschnitten, die war mal der schwarze Bob XD
Das Oberteil habe ich aus einem Schnitt genommen, den ich bereits zuhause hatte und der Stoff war auch sehr günstig. Auch wenn er eeeetwas zu dunkel ist.
Die Hose ist aus Stoffresten und kläglichen Überbleisbseln meines Hao Cosplays entstanden.

Leider habe ich bis zur DoKoMi kein Schwert auftreiben können, weshalb ich umso dankbarer war, das Wado-Ichi-Monji ausleihen zu dürfen <3

Cosplaypartner:
Ava_Chan als Nami [Child]
Ascian_Dragon als Ruffy [Child]
Blacky als Nico Robin [Child]
Bild-Vorlage

Charakter
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Gemütlichkeit
♥ ♥ ♥ ♥

Spaßfaktor
♥ ♥ ♥ ♥

Getragen
DoKoMi 2016 (Sonntag)

Preis
5€ (da fast alles vorhanden, außer das Schwert fehlte)

Cosplay Nr.
#30

Wird nochmal getragen?
Japp



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ava_Chan
    2016-05-24T15:53:10+00:00 24.05.2016 17:53
    Kuina *^*
    Steht dir echt gut das Cosplay :3
    Ich lad bald noch die anderen Bilder hoch, dann sieht es hier voller aus ;)

    Zurück