Zum Inhalt der Seite

Seth_et_Holth als: Uchiha Sasuke (Childhood) [うちは サスケ]


Uchiha Sasuke (Childhood) [うちは サスケ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Seth_et_Holth
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Fotograf: Sakazuki
Bild-Vorlage

Charakter
Sasuke Uchiha aus Naruto

Angelegt
20.08.2012, 23:352012-08-20T23:35:12Z Genauer

Freigeschaltet
22.08.2012, 18:06

Zuletzt aktualisiert
22.08.2012, 20:182012-08-22T20:18:33Z

Character
♥ ♥ ♥

Gemütlichkeit
♥ ♥ ♥ (zu heiß für Sommer)

Spaßfaktor
♥ ♥ ♥ ♥

Getragen
ChiNiiBo

Preis
ca. 35 €

Cosplay Nr.
# 15

Wird nochmal getragen?
Ja, wenn es verbessert wurde

  • Top-3-Foto - von Seth_et_Holth
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Sasuke Uchiha aus Naruto

Angelegt
20.08.2012, 23:352012-08-20T23:35:12Z Genauer

Freigeschaltet
22.08.2012, 18:06

Zuletzt aktualisiert
22.08.2012, 20:182012-08-22T20:18:33Z

Character
♥ ♥ ♥

Gemütlichkeit
♥ ♥ ♥ (zu heiß für Sommer)

Spaßfaktor
♥ ♥ ♥ ♥

Getragen
ChiNiiBo

Preis
ca. 35 €

Cosplay Nr.
# 15

Wird nochmal getragen?
Ja, wenn es verbessert wurde

„Ach Bruder...du bist ein total unerreichbares Vorbild für mich“


Sasuke...schon wieder xD
Aber ich mag die Childhood Version^^

Aber es war eigentlich zu warm für einen so heißen Sommertag...Es muss auf jeden Fall nochmal im herbst oder so geshootet werden...vielleicht auch mal im Frühling

Eigentlich wollte ich das Oberteil ja selber nähen, Ärmel und Kragen sind bereits fertig, aber die Zeit saß mir im Nacken und so habe ich mir auf die Schnelle dann doch noch einen einfachen, schwarzen Rollkragenpullover gekauft. Der Stoff ist recht dünn und zumindest nicht sooo warm wie er vermutlich aussieht, aber schon ziemlich warm XD
Die Hose wurde mir freundlicherweise von abgemeldet geliehen, vielen Dank nochmal.
Die Schuhe sind fail...man kann in ihnen nicht richtig laufen, werden demnach überarbeitet...aber für die Fotos waren sie ok.
Die Wig ist neu...das ist bereits die dritte Sasuke Wig^^'
Die erste war zu kurz, die zweite war mir zu voluminös. Mit der hier bin ich zwar auch noch nicht ganz zufrieden, weil sie sich nicht so gut stylen lässten, aber hey, es hab Zeiten, da habe ich das mit meinen eigenen Haaren machen müssen XD
Es lebe der Perfektionismus!

Das Shooting mit meinem Dobe (Naru) war echt lustig, trotz der Hitze^^
Es wird auf jeden Fall nochmal getragen, aber nur für kleine Shootings oder kleinere Treffen. Und diesmal auch mit dem selbst genähten Oberteil, weil ich auf dem hier mit dem Familien-Wappen gefailt habe xD
Zum Glück gibt es keine Fotos von dem Unglück...^^'

Cosplaypartner:
abgemeldet als Naruto (Childhood)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-08-23T10:58:05+00:00 23.08.2012 12:58
    Ach Teme ♥,
    du bist durch und durch ein Uchiha. Einen besseren Sasuke hätte ich mir echt nicht vorstellen können und das trotz der Temperaturen und dann auch noch im Rollkragenpulli xDDDD

    Zurück