Zum Inhalt der Seite

Sodom als: Silica [シリカ]


Silica [シリカ]
Gespeichert.
    Fotograf: -sora-chan-
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Keiko "Silica" Ayano aus Sword Art Online

    Angelegt
    15.09.2014, 14:252014-09-15T14:25:33Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.09.2014, 23:35

    Zuletzt aktualisiert
    09.10.2014, 19:422014-10-09T19:42:53Z

    Nicht käuflich

    Fertigung
    Von oben bis unten selbst gemacht (bis auf Socken und Schuhe ^^)

    Kosten
    puuuh, ich hab damit recht früh angefangen, daher weiß ich das nicht mehr so genau. Ich schätze mal es waren so um die 60-70 €? Wenn nicht sogar noch mehr

    Bequemlichkeit
    ★★★★✰ // Irgendwie hab ich nie das Glück mit den Schuhen. Wären die die richtigen gewesen, dann wären es 5 Sterne. Einfach bequem!

    Getragen auf:
    Connichi 2014 Sa

    Nochmal tragen?
    Na klar :3 irgendwann einfach mal so ... oder auf Anfrage :D

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Keiko "Silica" Ayano aus Sword Art Online

      Angelegt
      15.09.2014, 14:252014-09-15T14:25:33Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.09.2014, 23:35

      Zuletzt aktualisiert
      09.10.2014, 19:422014-10-09T19:42:53Z

      Nicht käuflich

      Fertigung
      Von oben bis unten selbst gemacht (bis auf Socken und Schuhe ^^)

      Kosten
      puuuh, ich hab damit recht früh angefangen, daher weiß ich das nicht mehr so genau. Ich schätze mal es waren so um die 60-70 €? Wenn nicht sogar noch mehr

      Bequemlichkeit
      ★★★★✰ // Irgendwie hab ich nie das Glück mit den Schuhen. Wären die die richtigen gewesen, dann wären es 5 Sterne. Einfach bequem!

      Getragen auf:
      Connichi 2014 Sa

      Nochmal tragen?
      Na klar :3 irgendwann einfach mal so ... oder auf Anfrage :D

      Man o man.
      Ich hätte nicht gedacht, so viele Komplimente zu meinem Cosplay bzw zu meiner Pina zu bekommen.
      Leute, ihr seid spitze! Das ermutigt doch immer mehr, weiter zu machen, so stell ich mir das auch vor :3

      Was gibt es sonst noch so dazu zu sagen? Bis auf dass es einfach so extrem windig war für dieses Cosplay, die Schuhe mir taube Zehen bzw Blasen beschert haben und jedes mal die Sonne weg war, hat es so mega fun gemacht. Ich hatte schon lange keinen so großen Spaß mehr auf einer Con.

      Besonders das große SAO Treffen war echt genial *^*
      Oh man und dann komm ich auch noch in eine Elitezeitung ^^" mehr Ehre kann ich kaum noch bekommen, danke für alles :)


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Basteleien

        • Pina - kleiner Drache von Silica (SAO)


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  MeowRin
        2014-09-20T21:10:45+00:00 20.09.2014 23:10
        Du warst einfach so genial! =3 und deine Pina war ein Traum =3 hoffe man sieht sich nochmal auf einer Con und wir machen dann wieder Bilder zusammen. =)

        Zurück