Zum Inhalt der Seite

Sodom als: Kamui Gakupo [がくっぽいど]


Kamui Gakupo [がくっぽいど]
Gespeichert.
    Fotograf: OHmiyage
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kamui Gakupo aus Vocaloid

    Angelegt
    18.03.2012, 20:312012-03-18T20:31:58Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.03.2012, 14:32

    Zuletzt aktualisiert
    11.04.2012, 19:352012-04-11T19:35:52Z

    Kostüm steht zum Verkauf

    Anfertigung
    teilweise gekauft und überarbeitet, ansonsten komplett selbst gemacht

    Kosten
    rund 54€

    Aufwand
    simpel bis mittelmäßig. Einige stellen waren echt beschissen -.-

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kamui Gakupo aus Vocaloid

      Angelegt
      18.03.2012, 20:312012-03-18T20:31:58Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.03.2012, 14:32

      Zuletzt aktualisiert
      11.04.2012, 19:352012-04-11T19:35:52Z

      Kostüm steht zum Verkauf

      Anfertigung
      teilweise gekauft und überarbeitet, ansonsten komplett selbst gemacht

      Kosten
      rund 54€

      Aufwand
      simpel bis mittelmäßig. Einige stellen waren echt beschissen -.-

      Tjaa da ist es nun: mein Gakupo Cosplay auf Mexx *-*

      Es ist so einiges schief gegangen! Auch am Cosplay. Die Hose ist auf der Hinfahrt zwischen den Beinen gerissen und während der Fahrt bei jeder kleinsten Bewegung weiter gerissen. Blöderweise hatte ich auch nichts zum nähen dabei, denn als ich mir die Hose hinterher angesehen habe, musste ich ein Problem feststellen: sie wird mit größter Wahrscheinlichkeit nicht mehr zu reparieren sein. Einweg Hose XD ... Macht aber auch nichts.

      Ansonsten war es echt toll, als Gakupo rum zu laufen *-* Habe leider nur das Fantreffen verpasst. (Teilweise Schuld der vielen "Ich-geh-mal-eben-schief-Fälle") Hach ja, wenn ich könnte, würde ich alles von vorne beginnen lassen und meine Fehler, besonders diese beiden Malheure, niemals machen. (Mals abgesehen von der Hose, habe ich eine nagelneue Jacke liegen gelassen. Falls wer eine im Zug gefunden hat, bitte ich um eine Benachrichtigung ._.)

      Fazit: Funny als Gakupo, aber das nächste mal mache ich mehr Bilder ;D


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  _Luka-Megurine_
        2012-04-02T15:57:28+00:00 02.04.2012 17:57
        cooles cosplay von Gakupo, sieht richtig toll und hammer gemacht aus. ^^
        Von:  Nessaja
        2012-03-20T13:48:51+00:00 20.03.2012 14:48
        also ich finds richtig schick, auch wenn die Schuhe nicht hundertprozentig dazu passen (aber wer achtet schon auf Schuhe ;D)
        Von:  Stone_Sour
        2012-03-19T14:05:38+00:00 19.03.2012 15:05
        jear :D ... hättest nur die schuhe ausziehen sollen dan wäre es perfect

        Zurück