Zum Inhalt der Seite

-Genzo-chan- als: Okido Green [R/G/B]


Okido Green [R/G/B]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Genzo-chan-
  • Top-3-Foto - von -Genzo-chan-
  • Top-3-Foto - von -Genzo-chan-
Foto
Von: ITACHIvonUCHIHAstein (Fotograf), -Genzo-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Blau / Green aus Pokémon

Angelegt
21.05.2017, 23:492017-05-21T23:49:36Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
21.05.2017, 23:552017-05-21T23:55:25Z

Nicht käuflich

Kommentare
  • Top-3-Foto - von -Genzo-chan-
  • Top-3-Foto - von -Genzo-chan-
  • Top-3-Foto - von -Genzo-chan-
Smell ya later, Red!

Ich hatte schon länger geplant von Green was zu cosplayn, denn er ist mein absoluter Liebling bei Pokémon. x'//D
Seine Art wie er ist und das einfach so viel mehr in ihm steckt als die meisten sehen, das reizt mich total an ihm.
Zu dem er echt geile Haare hat die als Wig ein Graus sind. xD

Hatte erst vorgehabt Green aus Sonne und Mond zu machen, war aber mit dem ganzen Cosplay so unzufrieden das ich mich entschieden habe das Outfit aus Rot/Grün/Blau zu machen.
Ich bereue es kein Stück, nur leider ging das Cosplay kaputt bevor ich da war. x'D Zum Glück sind es nur Kleinigkeiten.

Ich hatte so Spaß in dem Cosplay und ich hatte immer gehofft das mich irgendwer Gary nennt damit ich sagen kann das der nur eine billige Kopie vom Original ist. Leider kam es nie dazu. xD

Die Schuhe sind komplett selbst gemacht, es sind eigentlich mal Turnschuhe gewesen und mittlerweile nach einmal tragen doch schon sehr reparaturbedürftig sind. Das Hemd ist selbst genäht und muss etwas ausgebessert werden, Wig ist selbst gestylt und auch die Kette habe ich selbst gemacht. Die Hose ist gekauft und gehört eigentlich zu einem unfertigem Cos weswegen ich glücklich bin das sie schon Verwendung findet.
Es ist nur einfaches Cosplay, aber ich liebe es so wie ich Green liebe. Green is best boy! ♥ x3

Und danke an den besten Rivalen Bro Silver, dude wir finden deinen Dad und Red! Und wenn es das letzte ist was wir tun!
Bild-Vorlage

Getragen:
Japantag 2017

Info [Allgemeine Daten]

Anfertigungszeit:
ca. eine Woche

Schwierigkeitsgrad:
2/5

Zuneigung:
5/5 ♥♥♥♥♥

Zufriedenheit:
4/5

Kostenpunkt:
ca. 70 Euro



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück