Zum Inhalt der Seite

-Genzo-chan- als: Psiana (Kemonomimi)


Psiana (Kemonomimi)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ITACHIvonUCHIHAstein
  • Top-3-Foto - von ITACHIvonUCHIHAstein
  • Top-3-Foto - von ITACHIvonUCHIHAstein
Foto
Von: ITACHIvonUCHIHAstein
Bild-Vorlage

Charakter
Psiana (196) aus Pokémon

Angelegt
25.10.2012, 19:112012-10-25T19:11:24Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2012, 22:35

Zuletzt aktualisiert
24.05.2013, 22:182013-05-24T22:18:44Z

ConTopia 2012

Dokomi 2013

  • Top-3-Foto - von ITACHIvonUCHIHAstein
  • Top-3-Foto - von ITACHIvonUCHIHAstein
  • Top-3-Foto - von ITACHIvonUCHIHAstein
Bild-Vorlage

Charakter
Psiana (196) aus Pokémon

Angelegt
25.10.2012, 19:112012-10-25T19:11:24Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2012, 22:35

Zuletzt aktualisiert
24.05.2013, 22:182013-05-24T22:18:44Z

ConTopia 2012

Dokomi 2013

[Edit]: Cosplay existiert nicht mehr!!!

Mein erstes Cosplay was ich bei Animexx anlege! :D

Ich liebe Psiana und das Cos ist toll. *____*
Das Cos ist sehr bequem, außer das die Perücke manchmal störte. Dx

Und ich bin ITACHIvonUCHIHAstein so dankbar das sie immer für mich näht. QwQ

Wurde oft erkannt und auch von anderen fotografiert.^^
Sogar mit einem Aquana zusammen. Wir sollten mal ne Evoli-Entwicklungsgruppe/Gijinka gründen. xD

Dennoch werde ich es nicht oft tragen, weil mich andere Pokémon u.v.m. viel mehr reitzt.
Aber für ein spontan Cos war die Con fun und wir haben noch nette Leute gefunden und ich konnte mal so richtig über Pokémon quatschen x'D

Herstellung
Spoiler

Das Cosplay hat wie gesagt meine beste Freundin Ita genäht. Für das Cos haben wir nicht mal einen Tag gebraucht, ich habe etwas zurecht geschnitten und gemacht was ich konnte, dennoch ist es ihr Werk.^^ Hier noch mal danke, Ita. QwQ *dich knuddel*

Das Cosplay entstand ganz zufällig, ich wollte beide Tage als Phoenix Wright gehen, aber Ita wollte das ich unbedingt Psiana mache, da sie einen Partner zu ihrem Nachtara-Cos wollte. Ich hab mich überreden lassen, da ich sie zur Dokomi überredet hatte. xD

Wir kauften Stoff, machten aus normalen Sachen Schnittmuster und werkleten. Vorher hatten wir alles nötige gekauft, wie den Haarreif oder die Schuhe.

Das Cosplay ist komplett selbstgemacht, nur die Schuhe haben wir überarbeitet und Kleinigkeiten wie der Stein und der Haarreif sind gekauft.
Und die Perücke, die schon so war und mit den Locken nervte. xD

Sonst alles handmade ;D



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-11-09T21:40:50+00:00 09.11.2012 22:40
    Eifach unfassbar einfach klasse und bist echt ne hübsche *-*
    Tolle perrücke und tolle schuhe , das steht dir super !!

    Zurück