Zum Inhalt der Seite

Yuujinchou als: Levi


Levi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ChibiNeko-Tobi
  • Top-3-Foto - von Lyka
  • Top-3-Foto - von Lyka
Foto
Von: Lyka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
09.06.2014, 16:482014-06-09T16:48:54Z Genauer

Freigeschaltet
09.06.2014, 19:35

Zuletzt aktualisiert
08.10.2014, 10:282014-10-08T10:28:21Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von ChibiNeko-Tobi
  • Top-3-Foto - von Lyka
  • Top-3-Foto - von Lyka
Jaja, der gute Levi xD
Ich glaube, das Cosplay ist mein zweit liebstes Cosplay *-*
Ich liebe es einfach, bis auf das Gurtsystem (Rücken D:) >.<

Normlerweise wollte ich es schon seit LBM 2014 anziehen, aber leider war mein Eren abgesprungen Q.Q
Aber durch Zufall hat es zur Dokomi nun doch geklappt, danke ChibiNeko-Tobi *-*

Wie schon oben steht wurde das meiste zusammengekauft und nur der Lendenschurz und das Tuch von Levi wurden von mir genäht >.<
Und ja, das tuch ist zu lang, wird noch geändert^^"
Aber ich bin trotzdem stolz darauf. ;)

Es folgen noch mehr Bilder, wird definitiv öfters getragen.
Bild-Vorlage

Cosplay-Nummer:
15

Selbstgefertig?:
Jacke, Schuhe, Hemd, Umhang und Gurtsystem wurde gekauft, Tuch und Lendenschurz wurde von mir selbst genäht und die Hose hab ich von Shiinra geliehen bekommen.^^

Convention:
Dokomi 2014 Samstag, FranCo 2014, Connichi Samstag 2014, Leipziger Buchmesse 2015 Sonntag

Kosten:
So 90,-€

Accecoires:
-

Wieder tragen?:
Na klar *-*

Bequemlichkeit?:
Bis auf das Gurtsystem war es sehr bequem *-* Nur die Wärme hat einen zur Dokomi fertig gemacht x.x

Lieblingszitat:
Du hast sehr viel getan, und wirst es auch weiterhin tun. Die Entschlossenheit, die du mir hinterlässt, wird mir Kraft geben. Ich verspreche dir... Ich werde die Titanen auslöschen!

CosplayPartner:
ChibiNeko-Tobi als Eren Jaeger


Eyes_of_Maniac als Eren



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ChibiNeko-Tobi
    2014-06-09T17:54:41+00:00 09.06.2014 19:54
    mein uke levi *.*
    der tag war mit dir so toll *.*

    dein cos ist einer der besten klein fein und gemein XD
    so mag ich meine seele und mein levi ^^

    hdggggggggggmdl mein uke ^.~
    Antwort von:  Yuujinchou
    09.06.2014 20:03
    Nja, bin kein Uke Σ(δ ∀´(┗┐ヽ(눈‸눈 )ノ xD
    Ja, der Tag war supi,müssen wir aufjeden wiederholen *-*

    Danke dir ^///^
    Bin gerne gemein, bin halt deine Seele xD
    x3

    Hdaggggggggmdl bin aber net der Uke ><

    Zurück