Zum Inhalt der Seite

Yuujinchou als: Tony Chopper ~Movie Z~


Tony Chopper ~Movie Z~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von GoldenPhoenix
Foto
Von: GoldenPhoenix
Bild-Vorlage

Charakter
Chopper aus One Piece

Angelegt
15.09.2014, 16:042014-09-15T16:04:20Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2014, 05:13

Zuletzt aktualisiert
23.10.2014, 23:042014-10-23T23:04:07Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von GoldenPhoenix
Tony,Tony Chopper~
Ja, ich liebe ihn, er ist einfach nur putzig :3
Das Cosplay war eigentlich nie geplant, aber dann kam mal die Frage auf, wer alles Movie Z cosplayn will...Schwub hatte ich mich für Chopper entschieden xD
Und es war toll, Leute es war einfach nur super mit euch <3

Herstellung:
Die Hose, das Shirt und die Schuhe hatte ich schon zu Hause, dass war dann kein Problem mehr.
Die Arm-, und Beinstulpen + die Hufen hatte ich schon bei meinem anderen Chopper-Cosplay gehabt und wurden somit von mir selbst genäht.^^
Der Hut war ein ehemaliger falsch geschickter Hut von Portgas D. Ace Cosplay, der einfach nur rot/weiß bemalt wurde. Die Federboa habe ich ebenfalls gekauft und angebracht. Die an dem Hut befestigten Teile sind aus Pappe ausgenschnitten, mit Stoff überzogen und auch an den Hut festgemacht. Doch leider muss ich die Teile wieder neu machen, der Windauf der Nichi hat es irgendwie geschafft, das die den Geist aufgegeben haben xD
Der Mantel....der war eine Strafe x.x
Hatte erst einen, doch der ist 2 Tage vor der Nichi nichts mehr geworden, hab den iwie versaut Q.Q
Ohne meine beste Freundin Lymiel wäre das nie was geworden, Sie hat sich einen Tag vor der Nichi hingesetzt und nochmal genäht Q.Q
Fühl dich gedrückt, bist echt die beste <3

Wie gesagt werde ich es nochmal anziehen mit meiner Gruppe^^
Bild-Vorlage

Cosplay-Nummer:
17

Selbstgefertig?:
Arm-, und Beinstulben, Hufen, Gürtel und der Hut selbstgemacht, Shirt, Schuhe und Hose gekauft (Kleiderschrank) und der Mantel wurde von meiner besten Freundin genäht Q.Q Danke dir nochmal Q.Q

Convention:
Connichi 2014 Freitag, Frankfurter Buchmesse 2014 Sonntag

Kosten:
30,-€

Accecoires:
-

Wieder tragen?:
Klar,muss nur verbessert werden ;)

Bequemlichkeit?:
Yop :3

Lieblingszitat:
"My name is Tony Tony Chopper. The greatest doctor in the world gave me this name. Even though Doctor forgave you, I cannot forgive you for laughing at Doctor’s death! Rumble ball."

CosplayPartner:
Meine One Piece Z Gruppe :3



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Blackmaus
    2014-09-29T18:43:18+00:00 29.09.2014 20:43
    ahhh Chooper!!! du bist soo süüß!!!

    aber das weißt du ja XD
    echt wieder ein super tolles Cos^^.
    und Chopper kriegste immer so knuddelig hin *Schmach*
    echt suuper gemacht
    Antwort von:  Yuujinchou
    29.09.2014 21:28
    Naw, danke dir *-*
    Findest du? o.o
    Ich finde mich nämlich manchmal zu ernst für Chopper D: xD
    Danke dir :3 *Flausch*
    Von:  GoldenPhoenix
    2014-09-22T05:29:27+00:00 22.09.2014 07:29
    Aww so ein süßes Chopper-chan :3
    echt super das du in unserer kleinen Gruppe mitmachst, hat mich gefreut dich kennenzulernen =D
    Das Cosplay ist wirklich super gemacht vor allem auch der Hut ist cool *^*

    Antwort von:  Yuujinchou
    25.09.2014 09:59
    Nju, danke <3 *flausch*
    Ja, es hat auch viel Spaß gemacht mit euch und hat mich auch gefreut dich kennenzulernen :3
    Danke dir der wird aber nochmal repariert xD
    Freu mich auf Frankfurt *.*

    Zurück