Zum Inhalt der Seite

Vanisoar als: Aladdin


Aladdin
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sen (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Aladdin aus Magi - The Labyrinth of Magic

    Angelegt
    19.03.2013, 11:492013-03-19T11:49:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.03.2013, 20:06

    Zuletzt aktualisiert
    10.10.2014, 17:552014-10-10T17:55:54Z

    Getragen:
    LBM 2013 (Freitag)

    Status:
    fertig (wird noch mal überarbeitet)

    Kosten:
    < 80€

    Zeit:
    ca. 1 Woche

    Sonstiges:
    so bequem <3

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Aladdin aus Magi - The Labyrinth of Magic

      Angelegt
      19.03.2013, 11:492013-03-19T11:49:24Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.03.2013, 20:06

      Zuletzt aktualisiert
      10.10.2014, 17:552014-10-10T17:55:54Z

      Getragen:
      LBM 2013 (Freitag)

      Status:
      fertig (wird noch mal überarbeitet)

      Kosten:
      < 80€

      Zeit:
      ca. 1 Woche

      Sonstiges:
      so bequem <3

      Zu allererst muss ich sagen, dieses Cosplay ist eigentlich nur entstanden, weil Soulbeere auf einmal mit der Idee kam, ich könnte ja Aladdin cossen, weil ich so klein bin! XD
      Und dann ging sich der Stoff genau für ne zweite, etwas kürzere Hose aus, als wollte es mir sagen "Du MUSST Aladdin cossen!" XD

      Es hat Spaß gemacht den kleinen Shota zu cossen, jedoch war das so ne (zumindest für eins meiner ersten selbstgemachten Cosplays überhaupt) Spontanaktion, die ich mir so schnell nicht mehr leisten werde, denn dadurch, dass die Perücke am letzten Tag, wo ich dran arbeiten konnte, bei mir ankam, war das purer Stress. Immerhin musste ich die Mütze an die Perücke anpassen, die Perücke komplett stylen und das Steinchen auch noch dranmachen! DX

      Ganz besonders stolz bin ich auf die Weste und auf die Flöte! ^w^
      Die Flöte ist eigentlich nur ein Stück altes Kabelrohr (danke Arbeitskollegen, dass ihr es nicht weggeschmissen, sondern mir geschenkt habt ^w^), ganz wenig Pappmaché und eine komplette Schicht Modelliermasse (sowas wie Fimo Air) drüber. Aber ich bin schon 3-4 Tage dran gesessen, da ja alles trocknen musste und so. Es hat sich aber so gelohnt und es hat verdammt viel Spaß gemacht ^^
      Die Weste war leider am Anfang absoluter fail, weil ich so viel Mist dabei gebaut hatte, aber gut, ich konnte sie noch retten und bin total zufrieden, dafür, dass ich komplett ohne Schnittmuster und Anleitung gearbeitet hab ^w^

      Getragen wird es sicher noch einmal, aber die Hose möchte ich noch mal neu machen, damit sie noch bequemer ist. Und der Zopf gehört noch mal neu geflochten, hab mich zu oft aus Versehen drauf gesetzt ^^'


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Gchan
        2013-03-29T20:33:56+00:00 29.03.2013 21:33
        awwww, das ist total süß umgesezt! <3
        :D ich mag die Perücke auch total *blau liebt*
        Antwort von:  Vanisoar
        15.04.2013 23:24
        Danke schön ^w^
        Von:  Sen
        2013-03-19T23:06:17+00:00 20.03.2013 00:06
        zopf: draufgesetzt, an tasche angeklettet, hängengeblieben ... stuff ... XD
        du niedliche nervensäge du.
        und ums noch mal gesagt zu haben: Finger weg von Nii-chan! >____< ♥

        Zurück