Zum Inhalt der Seite

Vanisoar als: Madoka Kaname (Schuluniform)


Madoka Kaname (Schuluniform)
Gespeichert.
    Foto
    Von: LunaruFox (Fotograf), Soulbeere
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Madoka Kaname aus Puella Magi Madoka Magica

    Angelegt
    18.03.2013, 14:312013-03-18T14:31:52Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.04.2013, 11:20

    Zuletzt aktualisiert
    26.10.2014, 22:032014-10-26T22:03:35Z

    Getragen:
    LBM 2013 (Samstag), Fotoshootin 2013

    Status:
    fertig, fertig, FERTIG!

    Kosten:
    zwischen 100 & 150 Euro

    Zeit:
    zu lange, aber i-wie auch nicht (kA)

    Sonstiges:
    fürs erste Cosplay find ich es super ^w^

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Madoka Kaname aus Puella Magi Madoka Magica

      Angelegt
      18.03.2013, 14:312013-03-18T14:31:52Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.04.2013, 11:20

      Zuletzt aktualisiert
      26.10.2014, 22:032014-10-26T22:03:35Z

      Getragen:
      LBM 2013 (Samstag), Fotoshootin 2013

      Status:
      fertig, fertig, FERTIG!

      Kosten:
      zwischen 100 & 150 Euro

      Zeit:
      zu lange, aber i-wie auch nicht (kA)

      Sonstiges:
      fürs erste Cosplay find ich es super ^w^

      Warum auch immer ich hierzu noch nix geschrieben hab XD

      Also, eigentlich lief es ja so ab, Soulbeere wollte ja unbedingt Mami cossen, da sie ihr Liebling aus der Serie ist und ich versteh auch wieso (noch dazu passt sie auch sehr zu ihr ^w^). Leider kennt sie kaum jemand, der kleiner ist als sie, also sah es am Anfang eher so aus, dass wenn sie Mami cossen würde, es wohl alleine tun müsste. UND DANN KAM ICH!
      Ich meinte so "Ja, ich könnte ja Sayaka cossen, da ich sie recht gern hab!", bis wir dann draufgekommen sind: Sayaka dürfte ca. gleich groß sein, wie Mami. Das war/ist bei Beere und mir aber nicht der Fall. Also hab ich mich dazu entschieden für sie Madoka zu cossen, denn ich mag Madoka ja eigentlich auch sehr sehr gerne ^w^ Nur ihre Haarfarbe ist absolut schrecklich >.<

      Hätten wir nicht die Schuluniform von Anfang an geplant gehabt, ich weiß nicht, ob ich Madoka dann wirklich gemacht hätte, aber so fand ich es dann doch super. MEHR LIEBE AN DIE SCHULUNIFORM! <3


      Zur Entstehung kann ich sagen:

      Die Perücke war ursprünglich eine 100Meter(oder 80, weiß nicht mehr genau) lange Perücke, die ich KOMPLETT gestyled hab, noch dazu ganz alleine, nur mit einem Tutorial, wie man zwei Zöpfe hinbekommt, und einem selbstgemachten (ich liebe ihn, er hat genau die Größe meines Kopfes <3) Perückenkopfes!
      Ich glaub ich bin einige Monate dran gesessen, mit vielen Pausen, 2 Mal wieder auftrennen, zu oft fast am Haarspray ersticken, und blah! Aber ich bin so glücklich damit, sie ist für meine erste gestylete Perücke echt gut geworden ^w^

      Die Schuluniform haben Beere und ich gemeinsam gemacht, indem ich immer wieder zu ihr gefahren bin. Die Röcke hat sie komplett alleine angefertigt, jedoch mussten wir die noch auf unsere Größe anpassen.
      Das Oberteil war nicht einfach, für unseren ersten Versuch, aber zum Schluss is es echt gut geworden.

      MEIN ERSTES COSPLAY BTW! ^w^
      Aladdin kam erst nachher XD


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Akari
        2013-05-22T18:22:14+00:00 22.05.2013 20:22
        (omg, ich bin so ein Spätzünder XD *erst jetzt draufkommt, dass eig. Cosplays kommentieren könnte*)

        Ich finde dein Cosplay sooo toll *.*
        Ich konnte kaum glauben, dass das dein erstes sein soll, weil ichs von anfang an echt super fand *o*
        Die Perücke ist sowieso klasse, die sieht echt toll aus und passt von allen bisherigen Madokas, die ich gesehen habe, am besten *u*

        Ich finds bloß schade, dass du nicht soo viele Fotos hast, aber das könnten wir ja mal gemeinsam nachholen *O*
        Unter der Voraussetzungen, dass du das möchtest. Im Sommer. Omg. *A*
        Von:  RhapsodosGenesis
        2013-04-22T19:36:54+00:00 22.04.2013 21:36
        Ich fand dich als Madoka sowas von süß! *w*
        Und ich finde die Schuluniformen so etwas von toll! Ihr seid so richtig detailgetreu an die Sache gegangen und das hat mich doch schwer beeindruckt! Und dass ihr so penibel auf die Größe achtet, ist ja richtig süß <3
        Ich fand euch beide auf jeden Fall echt super!
        Von den Perücken mal ganz schweigen - selbst gemachte Zöpfe!
        Und das beim ersten Cosplay ...!

        Respekt - ehrlich!
        Weiter so :3

        Liebe Grüße
        RhapsodosGenesis
        Von:  katechan
        2013-04-15T21:07:51+00:00 15.04.2013 23:07
        Dein Cos sieht voll schön aus. =^-^=
        Die Schuluniform sieht super aus und die Perücke auch. <3

        ^__________^
        Antwort von:  Vanisoar
        15.04.2013 23:22
        vielen Dank ^w^
        Von:  LunaticJudai
        2013-03-19T22:47:03+00:00 19.03.2013 23:47
        Finde es sehr süüß ^^
        Vorallem für eins deiner ersten Cosplays :3
        Die Wig ist Perfekt ♥

        Zurück