Zum Inhalt der Seite

KaoruKenshin als: Hel (Elsa Kleid)


Hel (Elsa Kleid)
Gespeichert.

    Thema / Serie
    Thor und Loki

    Angelegt
    20.12.2015, 19:312015-12-20T19:31:20Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    21.03.2016, 19:482016-03-21T19:48:28Z

      Thema / Serie
      Thor und Loki

      Angelegt
      20.12.2015, 19:312015-12-20T19:31:20Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      21.03.2016, 19:482016-03-21T19:48:28Z

      3. Hel Version :)

      Als ich damals das erste Mal Let it go von Elsa (Eiskönigin) gesehen und gehört habe, musste ich gleich an Hel, Asgard und Helheim denken.
      Deswegen habe ich ein altes Kleid von mir abgeändert (das Königin der Nacht Kleid):
      - die Ärmel habe ich erstmal komplett abgetrennt
      - von den Tüllärmeln habe ich das Strassband wieder abgetrennt (habe es an anderer Stelle wieder benötigt)
      - aus einem Tüllärmel habe ich die neuen Ärmel (Rokoko-Schnitt) genäht, diese auch mit Strassband besetzt
      - die vorherige Deko habe ich vom Mieder abgetrennt, dann etwa 1300 Steine aufgenäht, um Elsas Eis-Mieder-Optik zu erhalten
      - dann ein Stück Tüllstoff, den ich noch hatte, als Schleppe angenäht und mit Strassband umrandet
      - der 2. ehemalige Tüllärmel blieb übrig und wurde als Schal zweckentfremdet

      Außerdem habe ich mir einen neuen, etwas kleineren Reifrock besorgt, den ich für die richtige Form noch oben etwas gekürzt habe.

      Das Outfit habe ich das erste Mal zum Auftritt beim Wettbewerb auf der MMC 2015 getragen (4. Platz). Ich hatte den Text von 'Let it go' auf Hel angepasst und das Lied gekürzt, dafür noch ein paar Accessoirs gebastelt und Loki-chan hat sich geopfert, mir meine untergebenen Seelen darzustellen (ganz Oldschool Bettlaken übern Kopf und schon hab ich einen kleinen Geist <3 XD)

      Accessoirs:
      Halbmaske
      Schal
      Handschuhe
      Haarnadel
      kleine Skelette, Schädel-chan, ...

      Sleipnir
      Fenrir
      Jormungandr

      Ich brauche unbedingt neues Makeup, eben dieses ist immer sehr anstrengend am Morgen (und auch das Abschminken später), aber trotzdem werde ich sie sicher noch einmal machen zu irgendeiner Con... Ich mag ihren Charakter einfach so unglaublich und das Kleid gefällt mir auch sehr gut :)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2016-03-28T22:11:23+00:00 29.03.2016 00:11
        Ahhh, das ist so hübsch!!!! <3
        Antwort von:  KaoruKenshin
        29.03.2016 12:24
        dankeschön :)

        Zurück