Zum Inhalt der Seite

KaoruKenshin als: J.A.R.V.I.S. 2.0


J.A.R.V.I.S. 2.0
Gespeichert.
    Foto
    Von: Zabuza (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Iron Man

    Angelegt
    18.03.2013, 20:192013-03-18T20:19:01Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.04.2013, 02:08

    Zuletzt aktualisiert
    07.04.2013, 17:422013-04-07T17:42:44Z

    Fertig
    ~80%

    Was fehlt noch?
    das richtige Hemd, die richtige Fliege, evtl neue Weste

    Zufriedenheit
    ~70%

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Iron Man

      Angelegt
      18.03.2013, 20:192013-03-18T20:19:01Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.04.2013, 02:08

      Zuletzt aktualisiert
      07.04.2013, 17:422013-04-07T17:42:44Z

      Fertig
      ~80%

      Was fehlt noch?
      das richtige Hemd, die richtige Fliege, evtl neue Weste

      Zufriedenheit
      ~70%

      FahrSindram ist schuld, sie stand da auf der Animaco als umwerfendes Loki herum und ich meinte (wie so oft beim cosplay) ganz unbedacht 'Ach, aber Jarvis ist eh der coolste... den würde ich gern mal cosplayn'....

      Tja... Wie setzt man einen Computer um?
      Mir war klar: Binärcode muss rein.
      Klamotten? Ah hey, als Vorbild diente doch mal nen echter Butler.... hmmmm.... (Wegen des Originals dann auch hier als 2.0)

      ja, so war das dann geboren... Eine dunkelblaue Nadelstreifenhose hatte ich zum Glück im Schrank, ein Hemd konnte mir mein Papa entbehren, Weste ist schnell genäht. Was brauch ich noch? Ernsthaft?! Der trägt Weste UND Kummerbund?!!!!! okay, nachdem ich nicht so einfach ein Schnittmuster gefunden habe, habe ich eben einen bestellt. Aufgrund des Zeitmangels bei der LBM-Vorbereitung habe ich dann auch die Fliege übernommen, ich werde bei gelegenheit noch eine aus dem Zierstoff des Fracks zum selberbinden nähen. Ebenso versuche ich weiterhin ein Frackhemd zu finden.

      Gut... ich werde es sicher ausbessern und bei Gelegenheit nochmal tragen. Es hat Spaß gemacht, auch wenn man durch den Morphsuit echt nicht viel sieht.

      Am Sonntag gabs ein Bitch-Please-Treffen, deswegen die Spaßversion als J.A.R.V.I.N.A ;)



      EDIT:
      vielen vielen Dank an LadyAsagi für das Fanart!!!! (den Freischaltern sind Fanarts anscheinend lieber als Originalbilder, aus denen das Kostüm zusammen gestellt wurde XPPPP; die Originalvorlage versuch ich jetzt mal als Coverbild...)


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück