Zum Inhalt der Seite

-NESSA als: Strolch


Strolch
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Little_Kitty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Strolch / Tramp aus Susi und Strolch

Angelegt
20.03.2013, 13:062013-03-20T13:06:30Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2013, 08:35

Zuletzt aktualisiert
26.01.2015, 19:282015-01-26T19:28:18Z

Nicht käuflich

12 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
"Not to change the subject, but, um... ever chased chickens?
Oh-ho, then you've never lived!"


Die Idee kam von quinnJPEG die so gerne Susi cossen wollte und mich fragte, ob ich nicht Stolch dazu machen wollte. Gesagt, getan...Und dann vergesse ich Stolch meine Jacke....8DD
Naja, war trotzdem ein toller Tag! Das Cos ist jetzt nichts besonderes, die Hose und Jacke waren schnell genäht, das Hemd bei H&M gekauft, sowie die Mütze aussem Internet. Die Hosenträger hatte ich noch.

Ich hoffe wir können es noch einmal zusammen tragen, dann mit Jacke und Pasta!! *A*
Bild-Vorlage

Debüt
LBM 2013

Zeit
ca 3 Stunden

Kosten
ca 35 Euro

Zufriedenheit
wenn ich meine Jacke gehabt hätte 100% XD

Bequemlichkeit
100 %

Liebe
an meine wunderschöne Susi <33



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  yiuliel
    2013-03-20T13:02:08+00:00 20.03.2013 14:02
    WOah geniale Idee *A*

    Zurück