Zum Inhalt der Seite

Ayurra als: Blutelfe Priesterin T6


Blutelfe Priesterin T6
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Paradoxx
  • Top-3-Foto - von Garuda2v
  • Top-3-Foto - von Garuda2v
Foto
Von: Garuda2v (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Blutelfen aus World of Warcraft

Angelegt
10.09.2012, 18:552012-09-10T18:55:44Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2012, 16:50

Zuletzt aktualisiert
03.12.2012, 20:282012-12-03T20:28:16Z

Nicht käuflich

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Paradoxx
  • Top-3-Foto - von Garuda2v
  • Top-3-Foto - von Garuda2v
Phew.... Also dieses Kostüm hat mir wirklich den letzten Nerv geraubt! :D
Umso glücklicher bin ich über die Umsetzung.
Ich habe viel dazu gelernt, z.B. dass Handschuhe nähen der absolute HORROR (!!!) ist! xD

Ich spiele seit 2007 eine Blutelfen-Priesterin, allerdings einen Schattenpriester und das T6 ist bisher in meinen Augen einfach das schönste Set im Spiel. :D

Bisher habe ich mich einfach nicht an ein WoW-Kostüm getraut, denn alle Cosplayer, die ich bis dato gesehen hatte, waren absolut umwerfend!
Da ich aber auf Facebook immer den Progress von _Kamui_ verfolgt habe und sie alles so toll erklärt, dachte ich mir einfach: Versuch es!
Dabei hat mir das Nähen selbst nicht so Sorge bereitet, sondern viel mehr das Herstellen der Schulterüstung, denn ich wollte einfach kein halbes Cosplay präsentieren...

Alles in allem bin ich sehr stolz auf mich. Das ist zwar nicht das bequemste Kostüm, aber naja... man kann ja nicht alles haben! ;D

Genau Details zur Herstellung des kompletten Kostüms findet ihr auf meiner Facebookseite:
Spoiler
Bild-Vorlage

Kosten
480 Euro

Dauer
5 Wochen für Robe und Schulterrüstung

Conventions
Connichi 2012, AniMaCo 2012

Stab
für den habe ich sehr, sehr lange gebraucht.... und es ist meine erste Waffe, die ich überhaupt gebastelt habe



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Basteleien

    • Priester T6 Schultern

    Skizzen

    • Hauptrobe
    • Seitenschärpen
    • 2. Schicht der Hauptrobe inklusive Kapuze
    • Bestickung des Brustemblems der Jacke
    • Rückseite


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-10-22T12:39:42+00:00 22.10.2016 14:39
    Hallo!
     
    Wow, was für ein oppulentes und einer Sin'dorei würdiges Gewand! Auch wenn du es nicht daneben stehen hättest, wüsste man anhand der Zierde und dem Verlauf der Stoffe, sowie verwendeten Farben und Streifenbreite, um welches Tierset es sich handelt. Deine Locken sind schon auf dem Hauptbild ein Traum, so satt im Glanz und toll geformt. Auch der Schnitt bzw. Sitz der Kapuze oder rundum die Taille ist beneidenswert geworden, obwohl der Stab natürlich zuerst die Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt und in allen Details des Aufbaus bewundert gehört.
    Ich mag das Cosplay sehr!
     
    Viele Grüße, Morgi
    KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
    Von:  Ranako
    2013-07-28T07:54:13+00:00 28.07.2013 09:54
    Wow, ich finde dein WoW Cosplay wahnsinnig toll! Vor allem deine Waffe ist ja der Hingucker schlechthin! *__*
    Übrigens finde ich auch, dass du deutlich mehr Kommentare verdient hast, denn es ist umwerfend gut!
    Von:  Chocobo-Girl
    2012-11-20T10:08:55+00:00 20.11.2012 11:08
    wat, nur so wenig kommis? das geht nicht >____<
    ey, dieses cos ist so oba mega geil, diese feinheiten, total toll
    und der stab ist super genial ^^, oh man, ich find das du das so extrem gut umgesetzt hast, ist ja nicht so leicht aber super toll geworden ^^
    Von:  ShiningUnicorn
    2012-11-18T22:04:50+00:00 18.11.2012 23:04
    Okay das cosplay hat definitiv sehr viele Kommentare verdient.
    Ich muss sagen es ist atemberaubend.
    Von:  -Noel-
    2012-11-02T15:08:44+00:00 02.11.2012 16:08
    Kein Kommentar? Bei einem so tollen Cosplay? O.o
    Ich bin immer noch schwer beeindruckt wie du es genäht hast^^
    Ich hoffe das ich das auch mal hinbekomme wie du

    Zurück