Zum Inhalt der Seite

Ayurra als: Aurora / Dornröschen


Aurora / Dornröschen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ayurra
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Noema
Foto
Von: Ayurra (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Aurora aus Dornröschen

Angelegt
10.09.2007, 18:372007-09-10T18:37:43Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2007, 18:37

Zuletzt aktualisiert
14.11.2009, 21:012009-11-14T21:01:18Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Ayurra
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Noema
Yey! ^.^v
Das ist mein aller erstes Cosplay, das vollkommene Eigenarbeit ist. Es ist erst mein 3. Cos und es hat viel Arbeit gekostet und Mühe! (Bei den anderen waren die Sachen meist gekauft und dann verändert wurden. Bei der Katze z.B. das Fell angenäht und bei Ray habe ich das Oberteil bei einem Schneider machen lassen.)

Ich dachte schon, ich würde zur Connichi nicht mehr rechtzeitig fertig werden, da ich vollkommen aus meinem Zeitplan gekommen bin.
Samstagnacht um halb 1 ist es dann endlich fertig geworden. ^^
Ich bin sehr stolz drauf und bedanke mich ganz doll bei meiner Mutti, die mir sehr geholfen hat und die Röcke zusammen genäht hat während ich arbeiten war.

Jetzt wo die Connichi '07 vorbei ist, werde ich noch ein paar kleine Änderungen machen. Das Oberteil kann z.B. noch etwas enger werden. Habe da wohl doch etwas zu viel Stoff gelassen...
Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2009-12-19T19:56:34+00:00 19.12.2009 20:56
    Ein tolles Cos :) Super umgesetzt ^o^

    Zurück