Zum Inhalt der Seite

Ayurra als: Katara (Wasserstamm-Outfits)


Katara (Wasserstamm-Outfits)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Paradoxx
  • Top-3-Foto - von Paradoxx
Foto
Von: Garuda2v (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Katara aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
20.05.2012, 12:122012-05-20T12:12:53Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2012, 16:11

Zuletzt aktualisiert
21.04.2016, 20:432016-04-21T20:43:13Z

Nicht käuflich

13 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Paradoxx
  • Top-3-Foto - von Paradoxx
Katara zu machen war eine ziemlich spontane Entscheidung, nachdem Arcarnis mir den Plüsch-Momo geschenkt hatte. :)

Das Cosplay ist super bequem und es ist das erste Mal, dass ich wirklich richtig viel Spaß dabei hatte einen Charakter darzustellen. :D
Ich hätte es am liebsten gar nicht wieder ausgezogen.

Die Perücke hat mal wieder meine Schwester für mich frisiert und die ist einfach super geworden! <3
Ich musste nichts kleben, da alles mit Stecknadeln befestigt wurde. Trotzdem sitzt der Haarknoten bombenfest! :D
Es sind auch keine weiteren Haarteile eingearbeitet.

Momo wurde übrigens von abgemeldet gefertigt.

Details zur Herstellung des kompletten Kostüms findet ihr auf meiner Facebook-Seite:
Spoiler



~~~~DANKSAGUNG~~~~

Zunächst Danke an Arcarnis für den Momo. Ohne den hätte ich das Cosplay wohl erst im Jahre XY gemacht xD

Ein weiteres fettes Danke an Garuda2v für die wunderbaren Bilder! ;_; Die sind einfach nur wunderschön!

Und nicht zu vergessen danke ich allen Kommi-Schreibern! Euer Feedback hat mich wirklich glücklich und stolz gemacht! Danke euch allen!
Bild-Vorlage

Kosten
ca. 100 Euro

Dauer
4 Wochen

Conventions
chisaiiCon 2012, Connichi 2012, AniMaCo 2012



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Basteleien

    • Kataras Halskette

    Skizzen

    • Mal eine einzelne Ansicht der Perücke. :)


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chocobo-Girl
    2012-05-21T05:26:35+00:00 21.05.2012 07:26
    Ich liebe dich in deinem Katara Cosplay, es stand dir so verdammt gut und die Perücke war einfach nur der Hammer, und besonders die Kette fand ich voll schön ^^
    und nochmal vielen lieben Dank für alles ^^
    es war ein echt schönes WE mit dir und Arca
    freu mich schon auf nächstes mal ^^
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2012-05-20T20:16:32+00:00 20.05.2012 22:16
    du warst eine sehr sehr hübsche Katara und ich liebe deinen Haarknoten <3<3
    Und die Farbe find ich unglaublich schön :3
    Steht dir <3
    Von:  CherryPit
    2012-05-20T17:11:42+00:00 20.05.2012 19:11
    Wirklich richtig schön <3
    Klasse gemacht :3

    Zurück