Zum Inhalt der Seite

Melodyless als: Kotori Minami [Café Maid Idol]


Foto
Von: Gildartz (Fotograf)

Daten

Charakter
Kotori Minami aus Love Live!

Angelegt
16.03.2015, 21:232015-03-16T21:23:14Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
26.08.2015, 23:232015-08-26T23:23:51Z

Nicht käuflich

Fertigung
2015

Getragen
LBM - Samstag


Animuc - Sonntag

Tragekomfort
★★★★☆

Spaß
★★★★★

Liebe
★★★★★

+
Es ist einfach so schön mit der Gruppe zusammen

-
Was da an Geld drin steckt... *hust*300€*hust*

Partner
Lucian as Umi Sonoda


Mineria as Maki Nishikino


Shivachichi as Eri Ayase


CrystallineBlue as Hanayo Koizomi


Sheik as Rin Hoshizora

Beschreibung

【27. Cosplay】

"I want to make everyone happy with our performances. ♪"
______________________________________________________________

Da auf der LBM oft die Frage gestellt wurde:

JA es ist alles selbstgenäht!

Es war "etwas" Arbeit aber es hat sich gelohnt trotz der hohen Kosten XD

Ich liebe dieses Outfit und da hat es sich einfach angeboten das mit einer Gruppe toller Menschen zu tragen <3

Dank unserer Rin Sheik und Hanayo CrystallineBlue die alles schon vorgenäht und ausprobiert hatten war alles kein Problem.
Auch die Borten haben sie zugeschnitten und eine sogar gefärbt und uns mit Schnittmuster versorgt damit wir alle einheitlich waren ^^
Ich bin glücklich Teil dieser Gruppe zu sein udn freue mich rießig das noch öfter zu tragen

Mit viel Liebe und Umarmungen bedanke ich mich bei unseren tollen Mädels die dabei waren/sind <3333

Fertigung:
Spoiler


Lexxys Anteil

Corsagen-Oberteil/:
Wir hatten uns dazu entschieden das Oberteil zu einer Corsage zu machen weil es besser sitzt und ne schönere Figur macht.
Dank Arbeitsteilung ging es recht schnell mein Schatz Lucian hat die Corsagen genäht wärend ich mich an den rest gesetzt hatte.
Die Schließe vorne ist gefaked da wir hinten ne Schnürung haben.
Knöpfe sind überzogen.

Bluse:
Ist eine Tailienbluse damit man nicht zu viel tragen muss ^^

Wig:
Muss noch n bisschen geändert werden fürs nächste Mal <3

Melos An
teil
Rock:
Eine meiner Aufgaben.
Man sieht es nicht aber der karierte Rock ist tatsächlich nach oben abgeschrägt und der 2. Rock drüber.
Die Noten hat die liebe Amapolchen mir gestickt (So viel Liebe dafür an dich)
Ich liebe Kettchen machen und freute mich hier wieder welche machen zu können *_*

Schleifen/Manschetten/Schuhschleifen/Strapse:
Gingen recht gut von der Hand nur die Rüschen waren etwas Arbeit da ich sie lieber stecke als sie zu ziehen ^^ (und so 28 Meter zu rüschen ist ne schöne Arbeit) und die Teile sind ca 1,55 m lang Ö_Ö Stolpergefahr ^^
Strapse bestehen aus Satinband und Schlaufenborte die an Goldenen Hosenträgerclips befestigt sind

Hütchen:
Ich hätte nicht gedacht das ich die noch irgendwie hinbekomme aber es hat doch geklappt und dann gleich mal in Produkiton für 3 Leute XD
Notenschlüßel gekauft



Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Yami-no-tenshi
      2015-07-06T13:20:21+00:00 06.07.2015 15:20
      Melolein das Cos ist ein so schön ♥
      Du seihst so hübsch aus und die Details und das ganze ...hach schwärm♥
      Es ist so ein Augenschmaus, sich das anzusehen *__*
      Von:  CrystallineBlue
      2015-06-28T23:21:24+00:00 29.06.2015 01:21
      Melolein <3

      Unsere wunderhübsche Kotori-chan<3
      Ich bin einfach so stolz auf unsere Gruppe *___* Es war einfach so toll, das Cosplay zusammen zu tragen und ich bin immernoch ganz baff, dass es bei uns allen so gleich geworden ist! Und Gott, war ich froh, dass dir mein Blusenschnitt passt x___x
      Kotori steht dir super super gut und ich mag deine neue Wig von der Dokomi viel lieber, der flachere Pony steht dir wesentlich besser <3

      Die beiden Tage LBM und Dokomi waren einfach der Wahnsinn, ich hoffe wir können die Gruppe nochmal zusammentrommeln und dann auch ein richtiges Shooting mit passender Location anpeilen *___*

      Ich freu mich schon sehr auf WhiteDay und welche Versionen auch immer wir noch hoffentlich zusammen machen werden *____* <33333


      Zurück