Zum Inhalt der Seite




Pokemon X/Y Kontaktsafari Freundecode, Kontaktsafari, pokemon x & y, Pokemon X Y

Autor:  Melodyless

Hey Leute ^^
Da Pokemon X/Y gerade die Runde macht ,und ich auch meinen Schatz damit angesteckt habe, dachte ich man könnte ja auf diesem Wege nach Freundecodes fragen. 
Vor allem für die Kontaktsafari sind die total nützlich und es macht einfach Spaß mit ner menge Leute zu spielen und zu tauschen.

Wer in seiner Liste noch Platz für 2 Leutchen hat kann uns gerne adden. 

Mein code: 1950-7620-8979

Und von meinem Schatz Lucian: 1864-8566-7940


~VERKAUF~ Cosplays, Wigs, Mangas... Cosplay, Manga, Verkauf, Wig - Perücke

Autor:  Melodyless
Mein Schatz Lucian hat mal den Cosplay-Schrank
ausgeräumt und einiges gefunden und was hier einfach keinen Platz mehr hat...
vielleicht ist etwas für euch dabei <33

Über die Preise lässt sich stets verhandeln!!!
Versand wird dann errechnet


Perücken:
Spoiler




Cosplays:

Alles ist in der Größe M / Schuhgröße 39/40
(Auf Anfrage messen wir gerne nochmal nach)
Spoiler


Mangas:

Was den Preis angeht, schlagt was vor.

Spoiler






Autor:  Melodyless


Sou und hier ist auch schon das Shooting was "auf" dem CosDay entstanden ist XD
MIt meiner Awesome Karneval Gruppe *_*
Liebe an euch alle <33




Klick Misch!!

DÄÄÄÄÄÄEEEEEL Da. Du nicht. Tschüss

Autor:  Melodyless
Warnung: extrem Lang ö-ö *tut es euch nicht an wenn ihr keine Lust habt Zeit zu verschwenden XD)

(Wenn es etwas fehlt, ergentzt und sonst was werden soll sagt bescheid dann komtm es rein XD)

OK, dann mal an das Weblog für das bisher geilste WE das ich in diesem Jahr hatte.

Freitag:
Irgendwie stand dieser Tag anfangs unter keinen guten Stern.
In der Arbeit gings einfach nicht voran, es kam dann zum Ende hin auch noch n Notfall in die Praxis und somit war mein pünktliches gehen zum Wunschdenken.
Als ich dann doch endlich raus kam war ich auch noch schnell restliches Zeug für Cosday besorgen und hab einfach keinen gescheiten Gürtel entdeckt . Auf dem Weg zu Schatz dann auch noch ne extrem Laute Schulklasse in der Ubahn und angekommen auch erst mal restliches Zeug fertig nähen.
Haben dann alles rechtzeitig erledigt und hatten noch Zeit zum rumgammel bis unser Zug fährt und wir zum Bahnhof müssen.
Bis eine Nachricht uns fast an den Rand der Verzweiflung brachte XD
Als mir Kanda in whatsapp schrieb das Ihre Gareki Brille nicht auftaucht und bei ihr nirgends eine zu finden ist, bin ich erstmal im Internet auf die Suche nach unseren Shops hier in München gegangen und hab rumtelefoniert welcher von denen denn eine solche Brille hätte.
Ein Laden hat uns Hoffnung gegeben und wir haben all unseren Kram für Frankfurt geschnappt und sind noch in die Stadt gesprintet, sind in letzter Minute in dem Laden angekommen bevor er zumacht und zu unserem Glück hatte er wirklich die passende Brille zu nem guten Preis. Damit war Samstag für uns gerettet.
Brille eingepackt und auf den Weg zum Bahnhof da wir zu wenig Zeit hatten nochmal heim zu fahren und zu viel um uns auf die Fahrt zu freuen.
Am Bahnhof mal was gefuttert und ne Stunde auf den Zug gewartet^^ Aber dann ging es endlich los Richtung Frankfurt.
Im Zug hatten wir so ein Extra Abteil fast für uns allein (Es war nur noch ein etwas Korpulenter Geschäftstypi mit bei uns der die meisste Zeit schlief)
Die Zugfahrt allein war amüsant, es war zu wenig Personal das sie das Bistro öffnen könnten und mussten somit mitten auf dem Land stehen bleiben damit noch einer dazukam, Der Zugführer hatte eine echt geniale Art zu sprechen „Aus Gründen des Personalmangels ist das Bord-Bistro vorerst geeeeeeeschlossen…ich werde versuchen das Problem in 10 Minuten zu beseitigen“, und die Zeit verging das dank RPG und Twitter recht schnell.
In Frankfurt angekommen wurden wir dann ganz lieb von Kanda und abgemeldet abgeholt und mit dem Auto gings dann zu Kanda nach Hause. Dort trafen wir dann auf -BlackKnight- und-WhiteKnight- die schon früher mit dem Auto da waren und von der Fahrt und der Arbeitswoche noch total fertig waren und trotzdem quatschten wir bis 2 Uhr morgens und haben noch Nudeln gefuttert XD
Wir haben uns dann auch dafür entschieden das wir alle ins Bett gehen damit wir für Samstag nicht total fertig aussehen.

Samstag:
Ich bin schon um 7:30 aufgewacht und hab dann bis 8:30 rumgedöst und gegammelt.
Um 9 Uhr bin ich dann Sas und Naru aufwecken gegangen und danach Kanda und Saito schocken weil ich plötzlich im Zimmer stand XD *sorry an dieser Stelle*
Langsam aufgestanden und fertig gemacht (zu 4. In einem Bad), nicht gefrühstückt da keiner wirklich Hunger hatte und dann ging es zum Cosday (Ich in meinem Cosaplay aber ohne Wig da die bei Nia war, ich sah aus wien richtiger Penner mit meinen langen Haaren unter der Mütze die mir lieberweise die Sas gegeben hatte weil auf meiner kein Zeichen drauf war TAT).
Erst um 12.30 Uhr beim Einkaufszentrum angekommen nen Parkplatz gefunden und darauf gewartet dann noch auf Sas und Naru ne Zeit gewartet bis es zu spät wurde da Nia schon seit 11 Uhr Auf uns wartete wegen Shooting.
Als wir nicht mehr warten konnten weil wir auch noch mit der Ubahn zur Location mussten sind wir also los um mein Akise nicht mehr warten zu lassen. Es ging also auf zur My Zeil wo der Rest meiner Mirai Nikki Truppe war. Und dann erst mal Besprechung, Wig an mir stylen nachschminken und warten auf Fotografen.


Es war eindeutig zu warm für ein Shooting in einem Heissen Einkaufszentrum mit nem Hemd, nem warmen Oberteil und ner Lederjacke drüber (hoffentlich der Kerl hat kurze Hosen an….) Nachdem es uns zu warm wurde und das Shooting soweit vorbei war sind Schatzi und ich uns umziehen gegangen weil Unsere Karneval Truppe seit Anfang an dabei war und darauf gewartet hat das wir auch shooten XD.
Endlich als Nai unterwegs (Der Pulli ist halb so warm wie Yukiteru) fingen wir mit dem Karneval Shoot an und als es Um die Einzelshootings ging und der Rest der gerade nicht drann war am offenen Fenster wartete bin ich auf Kandas Bein eingepennt und hab von Tieren geträumt die mich verfolgen… Ö_ö.. jaja ich weiss meine Hand hat so niedlich gezuckt… >.>`… geht sterben.. >.< es war einfach so warm und das Lüftchen verführt zum Schlafen XD


Nach dem Shootings gings zurück zum Congelände um dort 5 Minuten zu bleiben XD
Wir haben Sas und Naru abgeholt schnell Leuten Hallo und Tschüss gesagt und sind Heim.
Zu Hause aufeschrieben was wir Essen und Trinken wollen, Geld eingesammelt und auf zum Einkaufen (Nicht mal Eis hatte Bock auf Yogi und versucht zu fliehen… „Nein es geht nicht weiter… aber seitwärts.. das geht noch..“… Alter ich hab geheult vor lachen XDD. Danach CelestieSara abholen und wieder zurück zu Kandas Haus.
Es gab Nudelauflauf Spirelli Art mit Mouse au Chocolat als Nachtisch und es war sooo lecker *_*
Danach noch wig für Sonntag schneiden (Warum hab ich dazu nochmal ja gesagt… stimmt einfach weils geil ist XD), Restliches Zeug an Cosplays machen… Nähmaschine verfluchen das sie streikt und danach „Saufen“ also zumindest für 3 von uns war es richtig saufen XD
Sanny war soo neidlich XD „ich mach alles… wenn Yogi dabei ist…“ und es kam vieles mehr was ich hier lieber nicht vertiefen werde XDD
Ich sag nur eines: „Haruka gone Wild …“
Sas und Naru sind frühzeitig ins Bett um schlaf zu bekommen für den Auftritt am Sontag, Sori ist um ca 4 Uhr ins Bett um uns am Sonntag vor schlechter Laune zu bewahren und wir 4 (Kanda, Alex, Sanny und dat Melo) gammelten, rangelten und „feierten“ bis 6 Uhr morgens ^^°
Und S-akura & Yorito ihr habt gefehlt T°T das nächste mal aber richtig ja?

Sonntag:
Ich hatte danach nicht wirklich geschlafen und bin um 9:30 wieder aufgeweckt worden bin dann eher wien Zombie durch die Gegend gelatscht und hab mich dann auch noch über n Paar Cosplay Sachen gelehnt um die fertig zu machen oder aufzubessern… hatte dann iwann kein Bock mehr und bin zu unseren 2 Schnapsdrosseln ins Bett für ne Halbe stunde.
Vergessen wurde das am Sonntag „IronMan“ war und somit die Möglichkeiten zum Cosday zu kommen sehr stark eingeschränkt.
Hingekommen sind wir um 14 Uhr pünktlich zum CSD Auftritt und total fertig XD
*Aber dank dem Schlafmangel war ich wenigstens in Chara und hab total Hyper als Thomas Anders´s Sohn abgefeiert XDD Schade das ich keine Maracas hatte… oder eher Glück für die anderen*


Schade ist das Sas und Naru nicht weiter gekommen sind aber wir sind alle total stolz auf die Beiden das sie mitgemacht haben und freuen uns darauf sie wieder auf der Bühne zu sehen *Ihr werdet wieder auf die Bühne gehen Ö_Ö* und ich werde immer wieder die Dauen für euch drücken so fest ich kann T°T*
Am Ende des Tages hatte ich dann auch noch die glorreiche Idee Fotos im Wasser zu machen und wie nicht anders von mir zu erwarten wurde ich bis auf die Unterwäsche nass was dazu führte das ich danach nur noch mit Unterwäsche und nem Blazer in Kandas Auto saß aber es hat sich gelohnt ö-ö.


Noch etwas Zeit bei Unseren Beiden Lieben verbracht bevor es hieß sich auf den Weg zum Bahnhof machen zu müssen was „etwas“ knapp wurde XD
Zug in letzer Minute erreicht bevor er abfuhr und dann auch noch n Sitzplatz mit Steckdose bekommen *_* Auf dem Rückweg nochmal Bilder angesehen, den Tag Revue passieren lassen, Sich über den Zug und seine 20 Minuten Verspätung aufregen und etwas dank Musik geschlafen.

Montag:
In München haben wir uns dann dafür entschieden ein Taxi zu nehmen da die Ubahnen um 1:30 nicht mehr fuhren und der Schienenersatzverkehr dank Stammstreckensperrung eh nicht so der Brüller war. Wir hatten Glück das auch gleich ein Taxi vorbeigekommen ist uns uns mitgekommen hat.
Wir wurden dann zwar von nem Auto mit seltsamen Typen verfolgt die meinten das Unser taxi uns gar nicht fahren durfte aber unser Fahrer hat das so geil geregelt das war echt der Beste abschluss des Wochenendes ^^
Und zu Hause ging es dann einfach nur noch ins Bett

(Viel Liebe geht an alle die dabei waren bei Kanda, an alle Leutchen die ich beim Cosday wieder getroffen habe, an meine Gruppen und vor allem an Kanda und Sori das sie uns ertragen haben <333
Ich freu mich schon auf den nächsten Cosday *_* aber jetzt erstmal Nichi)

(Jeder der bis hierher gekommen ist bekomtm nen Keks XD)


Quotes:
"DÄääähhhheeel...."
"Ran hat Diarrhoe.... er hat Herzdiarrhoe"

*Für weitere einfach anschreiben komtm alles rein XD*

Melo-Schluss-Verkauf *lasst alles raus XD Manga, Verkauf, wig

Autor:  Melodyless
Sou Melo hat ihren Keller ausgeräumt und mal in Ihre Mangakiste geguckt was sie nicht mehr braucht ^^
Falls etwas für euch dabei ist meldet euch einfach mit ner ENS mit dem Betreff (Verkauf) bei mir ^^

Manga


Spoiler

Snow Drop 1-4
Merupuri 1
Manga Love Story 1, 10, 18
Yume Yume Yu YU 1
Boy Princess (Englisch)3
Naruto (Englisch) 1
Honey x Honey Drops 1-3
Selena Lin, Bye Bye Baby 1-2
I Wish... 1



Spoiler

Selena Lin, White Night Melody 1-2
Detektiv Conan 2
Angel Diary 1-2
Vernasch mich 1
Love Virus 1-2, 4-5
Im Namen des Sohnes (Chibi Manga)
June, the little Queen 1-2
Tsubasa Chronicles 1-4
Love Triangle 4



Spoiler

The Legend of the Sword 1-5
Vitamin (Einzelband)
I.N.V.U. 3



Spoiler

Princess Princess 1-2
Junjou Romantica 1-2
Verliebter Tyrann 1-2
In the End (Einzelband)


Wig


Farbe: Pink
Zustand: Neu
Preis: 10€

Anderes

Der etwas seltsame Fund im Keller...
Dieses Kostüm hat sich meine kleine Schwester mal gewünscht vor Jahren und nun will es keiner mehr
Es ist noch komplett ungetragen(Der Karton wurde noch ncihtmal aufgemacht)

Größe: es steht nur 6-7 Jahre drauf ^^°
Zustand: Neu

Du hast nen Pirsich Arsch...

Autor:  Melodyless
okaaay zu allererst: ich bin zu dumm für diesen Weblog...
aber ok weiter mit dem eigentlichen text XD

am 1.Mai war es endlcih wieder soweit...
EISESSEN!!!
mit Lucian,-WhiteKnight- und -BlackKnight-
und war mal wieder ein Erlebnis XD

ZUerst kamen wir zu spät weil wir noch meine Sachenin emien neues Zimmer gebracht haben.
Als man dann endlich am Stachus ankam war nichts von den beiden zu sehen, im Gegenteil es kam ne SMS sie seien im 1. Stock im MC doof XD
Gesucht, Gefunden..nachdem Sas erstmal nen fetten burger verdrückt hat.
Dann ging es erstmal auf den Weg zur Eisdiele wo wir uns geschickt für einen im 1. Stock liegenden Eckplatz entschieden haben.
Jeder besteltl erstmal seien Eisbecher udn Melo entscheidet sich gelassen für einen Eiscafe da man ja eh bei jedem mal probeiren darf ^^

nach der ganzen Eisfutterei und dem Gequatsche dazwischen entschied sich das grüppchen sich auf den Weg zu einem Brunnen zu machen um dort in der Sonne zu chillen.

Am Brunnen in der Sonne sitzend und über das eine odere andere Cosplay Projekt quasselnd verging die zeit wie im Flug sodass wir erstmal wieder Hunger hatten XD

also ab auf die Suche nach was essbaren...
erst machten wir uns auf den Weg zum MC
allem voran Melo und Sas
Alex und Naru dahiner herschlurfend kam eine Disskussion über meinen Hintern auf.
Naru: melos Arsch erinnert mich an eine Frucht

irgend wie sind wir bei Apfel, Phirsich oder sonst was gelandet..

keine Ahnung nach was er nun aussieht Ö_ö *einer ne idee?*

da uns mc zu doof wurde sind wir weiter zum sushi sano gelatscht... dieser hatte dann erstmal zu .. wegen feiertag und so -.-°

also gings weiter zum Asia Express XD und dort gabs dann endlcih Essen *_*
Ente und gebratener Reis ... *sabber*

aber auch ein toller Tag wie dieser muss ein Ende haben also mussten wir uns auf den Weg nach hause machen und sind mit den beiden noch bis zum Ostbahnhof gefahren wo wir die 10 minuten auf ihre SBahn gewartet haben.

dabei sind tolle Fotos entstanden so wie dieses hier.
mit der vollen hübschheit unserer tollen gesichter XD



und als dann die letzte minute angezeigt wurde mussten wir uns endgültig trennen..
aber es wird nciht dsa letzte mal sein .. dieses jahr wird ncoh recht heiter werden ^^

freut euch auf weitere Spackenpower aus dem Osten Münchens XD

NEUE GALERIE!!! Cosplay, Shooting, Un-Go

Autor:  Melodyless

Leute es ist nach langer Zeit wieder soweit
Ein neues Shooting!!!



Guckt doch einfach mal rein und schaut ob was dabei sit was euch gefällt *_*

Meme

Autor:  Melodyless
Zu viel Langeweile und nichts zu tun weil Stoff noch nicht da
(Gefunden bei Lunsh)

1) Eine Eigenschaft an mir, die du besonders gerne hast.
2) Eine Eigenschaft an mir, die dir missfällt.
3) Etwas, was du an mir Wert schätzt.
4) Eine Erinerung mit/von mir, an die du dich gerne zurück erinnerst.
5) Dein erster Eindruck von mir, als wir uns kennenlernten.
6) Dein heutiger Eindruck von mir.
7) Dein Eindruck unserer Freundschaft (Wie siehst du sie).
8) Was deiner Meinung nach meine Schwäche ist.
9) Ein Cosplay, indem du mich gerne sehen würdest.
10) Ein Cosplaywunsch von dir, beidem du mich gerne dabei hättest.
11) Ein Song, bei dem du an mich denken musst.
12) Ein Gegenstand, mit dem du mich in Verbindung bringst.
13) Ein (fiktiver) Charakter, der dich an mich erinnert.
14) Eine Frage, die du mir schon immer stellen wolltest.
15) Ein Wunsch von dir an mich.

"Winterschlussverkauf"

Autor:  Melodyless
Cosplay:

Ciel Ballkleid *reserviert für Baiu
Spoiler



http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/459708/217411/
Anime: Kuroshitsuji
Herstellung: gekauft
Größe: passt einer M
Mit dabei: Obterteil, Rock, Hut, Halsband, Handschuhe
Preis: schlagt was vor

und ich überlege auch ob ich mein Luki Cosplay aus Dogs verkaufe
Ich kann aber auch anbieten euch das Cosplay zu nähen dann würden euch Luki und Noki zur Auswahl stehen.

Luki (schwarz)
Spoiler



http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/459708/order_1_0/285182/#seite=0
Anime: Dogs - Bullets & Carnage
Herstellung: genäht
Größe: M
Mit dabei: Kleid, Mütze, Fellpuschel für die Schuhe

Wie gesagt kann es auch einfach nochmal nähen ^^ *Ob Luki oder Noki ist dann egal XD*


kommen sicher noch Sachen dazu ^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6