Zum Inhalt der Seite

Ukiyo als: Thranduil (battle armour)


Thranduil (battle armour)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von CrowStorm
  • Top-3-Foto - von CrowStorm
Foto
Von: CrowStorm (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
J. R. R. Tolkien

Angelegt
24.09.2015, 02:532015-09-24T02:53:02Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
14.12.2016, 21:462016-12-14T21:46:19Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von CrowStorm
  • Top-3-Foto - von CrowStorm
Bild-Vorlage

Thema / Serie
J. R. R. Tolkien

Angelegt
24.09.2015, 02:532015-09-24T02:53:02Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
14.12.2016, 21:462016-12-14T21:46:19Z

Nicht käuflich



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (15)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  vergessenes_Wesen
    2015-09-25T14:48:05+00:00 25.09.2015 16:48
    Das cos is echt der Hammer!!!..*.*..konnte es live sehen und es ist atemberaubend! Leider war ich zu schüchtern um nach ein Bild zu fragen..~.~...
    Antwort von:  Ukiyo
    25.09.2015 16:53
    Haha wtf echt jetzt? ;; Ah xD Danke omg wir fangirlen uns gegenseitig an xD"<3
    Antwort von:  Ukiyo
    25.09.2015 16:55
    Das Foto auf dem du mich erkannt hast bin ich aber nicht xD Vielleicht hast du mich verwechselt auch bzgl des Ansprechens xD
    Antwort von:  vergessenes_Wesen
    25.09.2015 17:10
    habe ich auch danach gleich gesehn^^°...sry...ne aber ich bin mir sicher...das du es warst^^
    Antwort von:  Ukiyo
    25.09.2015 20:47
    Haha nicht schlimm xD Aber es wäre toll, wenn wir uns noch mal in dem Cos treffen würden. Bist du auf der Hobbit Con?
    Antwort von:  vergessenes_Wesen
    25.09.2015 21:16
    zur hobbitcon gehe ich nicht^^°..ich werde dieses jahr nurnoch zur MMC in Berlin gehen mit dem cos und zur german comic con
    Antwort von:  Ukiyo
    25.09.2015 21:40
    Ah schade, die wäre ja nächstes Jahr. Aber auf die Comic con gehe ich auch :D Als was bist du denn da?
    Antwort von:  vergessenes_Wesen
    25.09.2015 21:55
    da bin ich auf jeden fall mit meinem elbenkrieger^^..un was ich am 2. tag mache weiss ich noch nicht^^°
    Antwort von:  Ukiyo
    25.09.2015 21:57
    Auf der comic con? Da wäre ich dann nur als Loki nehme ich an D:
    Von:  Raid3n
    2015-09-25T14:45:09+00:00 25.09.2015 16:45
    Sulion Ada! Glass nín.

    Es war toll dich auf der nichi getroffen zu haben. Und das man miteinenader sprechen konnte.Bin immer noch totall begeistert von deinem Cosplay und allem^^. Warst das beste Thranduil dort. Und die rüstung etc ist dir wirklich toll gelungen. Bin froh wenn ich Legolas Rüstung auch so hinbekommen werde.Arbeite für ihn zum ersten mal dann mit Worbla .Und so oft habe ich leider noch keine rüstungen gebaut. Und auch bei Bard werde ich mir die größte Mühe geben. Einfach klasse

    Und es wird noch besser wenn es komplett ist und respekt das du es so gut in so kurzer zeit hinbekommen hast x.x


    Novaer Ada.


    Antwort von:  Ukiyo
    25.09.2015 16:52
    Warte ......jetzt..jetzt bin ich verwirrt XD Du... du bist das Dämonen Seb von der Nichi?
    Omg Danke!!! Sorry ich würde gerne mehr dazu sagen aber ich bin gerade total verwirrt ob ich dich jetzt verwechsle xx Ich bin jedenfalls bei beiden Cosplays von dir sehr gespannt!
    Antwort von:  Raid3n
    25.09.2015 16:58
    Das demonen Sebbe war ne freundin von mir für die ich rendom ciel machte mehr schlecht als recht weil nichts passet und alles geliehen war. War also das komische (meeee) ciel im gehrock , möchte es an dem tag net wirklich ^^. Und war am sonntag als Sebastian unterwegs mit nem claude.
    Antwort von:  Ukiyo
    25.09.2015 16:59
    Aaaah!! Jetzt macht es Klick xD Prima<3
    Ah verstehe xD Irgendwie hat man dir das auch angemerkt xD
    Antwort von:  Raid3n
    25.09.2015 17:10
    Ja ich weiss ^^ . Bin manchmal perfektionist ,bin da zu sehr Sebastian. Genauso wie beim freitag cos,als ich als sephiroth rumlief und echt jede einzelne vertiefung,verzierung oder sonst was am cos gemacht habe. Aber wenn ich nen cos mache mit jemanden will ich das es auch gut ist, vorallem wenn der andere sich auch so tolle mühe gibt. <3

    Naja ich wollte ciel net so gern machen,bin sebbe und schon der herr des anderen hauses. Ist einfach zu komisch als butler den eigenen herrn zu machen und dann noch ohne das wirklich was passte. XD

    Antwort von:  Ukiyo
    25.09.2015 20:48
    Haha ja das kenne ich ''D Hab mich für Thranduil fast umgebracht..
    Hehe x3

    XD Kann ich verstehen xDDD
    Antwort von:  Raid3n
    26.09.2015 12:28
    Werde ich mich auch für legolas vorallem seine Rüstung und für bard. Ihn Evtl. Zur german Comic con. Wenn ich net alleine hin muss x.X Stoff schon am suchen ^^ und evtl..gefunden. ♡
    Antwort von:  Ukiyo
    26.09.2015 14:22
    Haha xD Ja also man muss seine Grenzen kennen....
    Viel Erfolg xD
    Antwort von:  Raid3n
    26.09.2015 19:45
    Jup x.X. Aber die version geht und legolas nebenbei. Stück für Stück. Wird schon irgendwie. Und wenn er am Ende erstmal keine Rüstung hat. Bekomnt er sie eben etwas später. Er hat zeit genug. XD da mach ich mir keinen Stress.

    Danke ^^
    Antwort von:  Ukiyo
    26.09.2015 20:44
    Eben xD So hab ich das bei Thrandy auch gemacht xD
    Von:  sley
    2015-09-25T07:23:45+00:00 25.09.2015 09:23
    Wow, das sieht echt richtig super aus ! *__*
    Antwort von:  Ukiyo
    25.09.2015 14:34
    Danke!x3
    Von:  CrowStorm
    2015-09-24T19:46:20+00:00 24.09.2015 21:46
    Hach!
    Ich hab mich so über dein Cos gefreut! Ich bin so im Dreieick gesprungen vor Freude! Ich bin nciht drauf klargekommen! Es ist dir einfach so klasse gelungen! Die ganze Rüstung! Sie ist SO toll! Und die ganzen Verzierungen! Und die Schuhe und der Stoff! Und dein Ausdruck! Echt klasse! Ich war so von dir geflasht! Und danke, dass ich ein Photo mit dir machen durfte! *_______*
    Hach! Ich kann meine Begeisterung nicht in Worte fassen. Ich war einfach nur hin und weg!
    Deine Perü ist auch so toll!
    Ich hab gedacht: "Hoffentlich trägt sie sich bald ein! Ich will das Cos kommentieren!"

    Echt! es ist dir eifnach echt klasse gelungen! Ich komm echt nicht drauf klar! Die ganze Rüstung ist einfach der Hammer! Mit was hast du die angemalt? Die Farbe und das Leuchten ist der Wahnsinn. Es sieht krass metallisch aus!

    Ich hätte mich jetzt gerne besser und ausführlicher artikuliert, aber wenn ich dich sehe, fällt mir nur: "Boah! Mega-Krass-Geil!" ein!

    Das Cos steht dir einfach nur echt gut und du hast es echt super rüber gebracht!
    Vielen Dank dafür!
    Du warst definitiv ein Highlight dieser Con für mich!
    Antwort von:  Ukiyo
    24.09.2015 22:04
    Oh mein Gott! ^//////^ Wirklich vielen lieben Dank! Ich war so unsicher gerade mit der Rüstung weil ich die innerhalb von einer Woche fertig bekommen musste und ich echt nur noch fertig war..*hat das ganze Cos in 40 Tagen durchgearbeitet*
    Es ist auch noch nicht vollständig und auf der Con is mir die Hälfte immer wieder abgefallen ^^" Und gerade weil noch 2 andere in der Version rumliefen habe ich so meine Zweifel gehabt ob ich nicht eher untergehe x'D
    Deine Worte tun also echt gut ;;<3 Ich hoffe wir sehen uns mal wieder wenn ich es komplettiert und überarbeitet habe xD Allerdings weiß ich nicht ob dein so bewunderter stark metallischer Effekt nach der Überarbeitung noch möglich ist, aber das ist ne chemische Problematik mit dem dort vorhandenen Lack die ich jetzt hier nicht weiter breittreten werde xD Aber nochmal wirklich danke danke danke!!;u; Du hast mir auch sehr geholfen was meine Unsicherheit angeht<3 Ich freue mich, dass es dir so gefallen hat!
    Antwort von:  CrowStorm
    24.09.2015 23:01
    Bitte, gerne! ^----^ Ich hab mich auch mega gefreut, dich gesehen zu haben! Ich hatte nur zwischen durch gedacht: "Hoffentlich gehste ihr jetzt nicht auf den Keks!" Ich hoffe, ich bin dir nicht irgendwie auf den Keks gegangen!
    Ich war nur so begeistert! *_*
    40 Tage? Echt Respekt! °____°
    Oh! Es wäre so cool, dich noch mal zu treffen! Hast du nen Plan, wenn du das Cos noch mal trägst?
    (Btw, hab mal deinen Steck angeschaut. Bist du das als Jotun-Loki? Das rockt ja einfach mal!!!! Ö_Ö)
    Antwort von:  Ukiyo
    24.09.2015 23:08
    Awwww nein! Absolut nicht!<3 Sprich mich ruhig an wenn du mich siehst, sowas nervt mich doch nicht xD
    Jap xx hardcore durchgearbeitet...
    Also auf der Hobbit Con nächstes Jahr und auf der Dokomi sicher auch :3 Und vielleicht auch noch mal auf der Nichi.
    Uuuuh xD Ja das bin ich auch, danke!!<3 Hab das Cos nur noch nicht angelegt weil noch nicht alle durch die Bearbeitung sind. :3
    Antwort von:  CrowStorm
    24.09.2015 23:31
    Oh, okay! ^-^" Ich bin dann immer nur so euphorisch. XD"
    Also, Nichi, das könnt ich wohl schaffen.
    Bitte >.< Sieht auch mega aus! Hätt ich das live gesehen, wäre ich auch ziemlich ausgetickt.
    Antwort von:  Ukiyo
    24.09.2015 23:42
    Haha das freut mich ja aber xD
    Das wäre super x3 Können uns dann ja etwas mehr Zeit für Fotos nehmen wenn du möchtest :3
    Haha xD Du hättest nicht sehen wollen wie ich geweint habe weil mir die Füße abgefroren sind xD
    Antwort von:  CrowStorm
    25.09.2015 10:50
    Ja, das wäre cool! ^---^ *Kamera tätschel*
    Freue mich auf weitere Photos von dir als Jotun-Loki. (Die Hörner sind krass!)
    Antwort von:  Ukiyo
    25.09.2015 14:33
    Hehe x3
    Awww ja, ich hoffe du bekommst es dann mit xD
    Antwort von:  CrowStorm
    25.09.2015 22:59
    Ich hab dich jetzt abonniert. Dann bekomme ich es auf jeden Fall mit. XD"
    Antwort von:  Ukiyo
    25.09.2015 23:16
    Haha okay gut x//D<3

    Zurück