Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Die Photos sind alle von mir aufgenommen und bearbeitet worden.

Bearbeitet worden sind u.a.: Helligkeit, Schärfe, Schatten, Licht, Kontrast, Farbenverstärkung etc.

Für die Bearbeitung wurde das Programm Corel Paint Shop Pro X.

Teils sind die Bilder auch zurechtgeschnitten worden.

Manche der Bilder sind als "Motiv-Wiederholung" markiert worden, wenn sich die Motive ähnlich sahen bzw. Herangezoomt worden ist.

Kommentar zu dieser Seite:
Inu Yasha

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  akira_michiyo
2016-10-05T17:04:56+00:00 05.10.2016 19:04
Hey Ich wollte nur mal wissen, ob das bereits alle Fotos waren die du hochlädst ^^
LG
Antwort von:  CrowStorm
05.10.2016 19:37
Hi, ich hatte von dir auch noch Photos gemacht, ne?
Ich kann die noch gerne hochladen. Ich hatte nur viel zu tun.
LG
Antwort von:  akira_michiyo
06.10.2016 12:22
Ja genau XD Vielen Danke ^^
Von:  Sumeragi-Subaru
2016-10-01T20:23:07+00:00 01.10.2016 22:23
Vielen lieben Dank nochmal für die tollen Fotos - bin total begeistert - und für den sehr netten Smalltalk natürlich :D

Liebe Grüße!
SuSu (○^×^○)~♡ alias Esmeralda & Djali ?
Antwort von:  CrowStorm
01.10.2016 22:48
Schön, dass sie dir gefallen! Das freut mich sehr! Vielen Dank! ^---^
Viele Grüße! Crow~

Zurück