Zum Inhalt der Seite

mowri als: L


L
Gespeichert.
    Fotograf: mowri
    Bild-Vorlage

    Charakter
    L / Ryuzaki aus Death Note

    Angelegt
    02.06.2009, 00:572009-06-02T00:57:25Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.06.2009, 00:57

    Zuletzt aktualisiert
    02.06.2009, 00:582009-06-02T00:58:09Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      L / Ryuzaki aus Death Note

      Angelegt
      02.06.2009, 00:572009-06-02T00:57:25Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.06.2009, 00:57

      Zuletzt aktualisiert
      02.06.2009, 00:582009-06-02T00:58:09Z

      Gibt es ja nicht viel zu sagen.
      Unaufregend und einfach...
      Trotzdem wollte ich unbedingt mal L sein, da...

      1. Frisst er genau wie ich fast nur ungesundes Zeug. Das ist nicht so eine nervige Möchtegern ich-bin-so-eine-freaky-Naschkatze Aussage von mir, sondern ich esse wirklich ausschließlich Süssigkeiten :x
      2. Habe ich auch chronische Augenringe. Ich bin halt lieber nachaktiv und ein Langschläfer :/ Wäre gerne Frühaufsteher und ohne Augenringe, aber was solls :D
      3. Haben mir viele Freunde gesagt, dass ich L ähnlich sehen würde (zumindest mit der Frisur, die ich zu der Zeit noch hatte...)

      Und ein Cosplay ist nur gut, wenn man sich auch mit dem Charakter indentifizieren kann. Schrecklich, wenn Leute krampfhaft versuchen absolut unpassende Charaktere nachzuahmen. Ein übergewichtiges, schwarzhaariges und kleines Mädchen kann zB NIEMALS EINE GUTE SAILOR MOON SEIN! Da kann das Cosplay NOCH so gut gemacht sein....

      Hab mit dem Death Note und der baumelnen Handschelle mit langer Kette noch versucht dem Cosplay etwas bisschen mehr Flaire zu geben.^^"

      Lange Rede, kurzer Sinn.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2009-06-03T19:42:33+00:00 03.06.2009 21:42
        Omg *w*
        Das Cos passt gut zu dir!^^
        Und i-wie kommst du mir wie L im wirklichen Leben vor xD


        Zurück