Zum Inhalt der Seite

mowri als: Hänsel


Hänsel
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nayru
  • Top-3-Foto - von Nayru
  • Top-3-Foto - von nikasparkle
Fotograf: Nayru
Bild-Vorlage

Charakter
Hänsel aus Ludwig Revolution

Angelegt
31.05.2009, 15:152009-05-31T15:15:12Z Genauer

Freigeschaltet
31.05.2009, 15:15

Zuletzt aktualisiert
03.06.2009, 17:232009-06-03T17:23:18Z

  • Top-3-Foto - von Nayru
  • Top-3-Foto - von Nayru
  • Top-3-Foto - von nikasparkle
Bild-Vorlage

Charakter
Hänsel aus Ludwig Revolution

Angelegt
31.05.2009, 15:152009-05-31T15:15:12Z Genauer

Freigeschaltet
31.05.2009, 15:15

Zuletzt aktualisiert
03.06.2009, 17:232009-06-03T17:23:18Z

Das ist mein liebstes aller meiner Cosplays :)
Bis auf die Schuhe, Hut und die Hose ist alles selbst gemacht...
Der Mantel, die Axt, die Schulterpolster, die Stulpendinger, diese Schulterdingen mit den Nieten und natürlich der Umhang.
Die Axt war nicht nur ultra peinlich in Zug & Innenstadt, sondern auch mega unpraktisch >__> Hat mich so Nerven gekostet das Teil...
Aber ich LIEBE den Mantel.

Zu den Farben: Wir, Kuro (Gretel) und ich hatten ja nur die Schwarz/Weiß Vorlage des Mangas, deshalb haben wir die Farben einfach so designed. Wir dachten, dass ein rotes Schottenmuster für Gretel (was man ja annehmen könnte bei der Vorlage) einfach viel zu aggressiv und grell ist für solch eine Märchenfigur und die Farben etwas älter, verwaschener und das Muster altmodischer sein muss - deshalb der Tischdecken Look. Hänsels Farben haben wir dann angepasst. Bin froh, dass wir uns für grün/schwarz/grau entschieden haben!

Obwohl meine Persönlichkeit total von Hänsels seiner abweicht und mein Aussehen bei diesem Cos eigentlich nicht zu mir passt, fühlte ich mich mega wohl als Hänsel und ich hab es geliebt das Cos zu tragen C:
Ich hoffe euch gefällts auch!

(Den Umhang habe ich weggelassen an dem Tag, wo die meisten Fotos hier geschossen wurden, was auch gut war. Ich hab auch so fast einen Sonnentsich bekommen. Er ist auf jedenfall grau, lang und wird nur so über die Schultern gelegt und ist mit einem Totenkopf Knopf festgemacht. Die Schulterteile sind dann darauf festgemacht.)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2009-09-30T16:06:59+00:00 30.09.2009 18:06

    ja schaut echt genial aus. c:
    Von:  Kurui
    2009-06-07T17:20:28+00:00 07.06.2009 19:20
    sieht echt total toll aus *_*

    Zurück