Zum Inhalt der Seite

Enjolras als: Sinbad


Sinbad
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Foto
Von: Hotaru (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sinbad aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
10.06.2014, 14:152014-06-10T14:15:21Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2014, 11:41

Zuletzt aktualisiert
01.07.2014, 15:512014-07-01T15:51:49Z

schnuffschnuff Ja'far ♥
Hotaru

Kosten
über ein ganzes Jahr verteilt viel zu viel, meeeh.

Getragen
Dokomi '14

  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Bild-Vorlage

Charakter
Sinbad aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
10.06.2014, 14:152014-06-10T14:15:21Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2014, 11:41

Zuletzt aktualisiert
01.07.2014, 15:512014-07-01T15:51:49Z

schnuffschnuff Ja'far ♥
Hotaru

Kosten
über ein ganzes Jahr verteilt viel zu viel, meeeh.

Getragen
Dokomi '14

Omgomgomg, ihr habt keine Ahnung wie ewig ich Sin schon machen wollte und es ging bisher immer schief, weil wir's nicht fertig bekommen haben und endlich endlich konnt ich's anziehen und ich bin so happy drüber! <3
Perücke habe ich vor über zwei Jahren für ihn gekauft, weil ich schon die Idee hatte ihn mal machen zu wollen, aber erst letztes Jahr zur Dokomi wollten wir es dann endlich mal machen. Meine Freundin bekam total den SinJa Flash und bämm, meinte sie, dass sies mir unbedingt nähen und basteln mag, weil sie mich so gern drin hätte. fdsfhsjdfbsj so toll und holy shit, guckt wie toll es näh und basteltechnisch geworden ist, ich liebe es so sehr.


Also direkt hier nochmal: Näh- und Schmuckpart ist von Hotaru gezaubert fjgsdhjf.
Ich hab' Perücke gestyled und die Schuhe bemalt und geklebt, haha;;

Wir haben's viermal geplant zu cosplayen und es hat dann erst im Endeffekt jetzt geklappt und selbst das nur knapp, aber es hat geklappt ; A ; <3<3<3
(leider hat sich auf der Con meine Silberfarbe vom Armreif trotz Klarlack auf meinen Arm verabschiedet, otl, einfach nicht beachten, wenn's wo zu sehen ist.)

aaaah, ich bin so happy, dass es geklappt hat, ich liebe Magi und Sin und Sinja, awwww, all the feels. Danke an die süße TOFU abgemeldet für's Bilder machen ; A ; ich liebe sie.

Hoffentlich irgendwann nochmal ein Shooting in einer passenden Location. Ich wills noch oft anziehen fjgdhjhsngl.

Wenn's Fragen zu dem Schmuck oder Outfit gibt, einfach Hotaru schreiben <3 (bei Perückenfragen gern zu mir, aber die ist ja jetzt nicht so schwer XD)

Huffhuff, ich bin dafür, dass wir's nochmal mit 'ner Gruppe tragen und ich will Bilder mit [[ Mythos]] als wunderhübsche Yamu, ich liebe sie so drin ; A ; los, kommt und tragt es mit uns!

Oh, woops, der kleinere Ring ist am falschen Finger. Schön, dass mir das nach der Con auffällt /D



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (26)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  sley
    2014-06-10T15:21:01+00:00 10.06.2014 17:21
    Du gibst echt einen richtig tollen Sindbad ab *___*
    Von:  Dray
    2014-06-10T13:33:05+00:00 10.06.2014 15:33
    Das sieht einfach nur mega gut aus. Da fehlen mir echt die Worte /D Bin begeistert!
    Von:  chatterbox
    2014-06-10T13:16:18+00:00 10.06.2014 15:16
    Sin steht dir super gut *A*
    Ich mag die Perücke von der Farbe und vom Styling echt gerne :)
    Und das make up ist super geworden :D
    Besonders schön finde ich auch den Schmuck :3
    Von:  MissLightwood
    2014-06-10T12:50:38+00:00 10.06.2014 14:50
    OMG *___* SO HOT!!!!
    und ich habs nicht Live gesehen *WEINI*!!!
    Von:  Hotaru
    2014-06-10T12:42:44+00:00 10.06.2014 14:42
    ICH LIEBE DICH IN DEM COS!!
    ICH KOMM EINFACH NICHT DRAUF KLAR!
    Es war so schwer den Tag über nicht die ganze Zeit wie ein verliebtes Reh zu gucken. XD ... <3 Danke dass du es mit mir gecosst hast.
    Und es tut mir leid, dass es am Ende doch noch so streßig war und sich alles aufgelöst hat. Ich überarbeite es dir nochmal und dann: SHOOTING. Nur das Beste für meinen König - Und wie üblich macht Ja'far die Arbeit. ;p
    Ich helf auch gerne wieder beim anziehen. <3
    (OH GOTT ICH BIN SO IN LOVE)
    Antwort von:  Akimon
    01.07.2014 20:55
    Es tut mir leid, dass ich jetzt gerade hier so random antworte und so dreist dazwischenlaber, aber ich muss einfach mal feststellen:
    Bei so geilen Königen, sind die Ja'fars doch echt alle gleich XD

    Zurück