Zum Inhalt der Seite

Enjolras als: Sinbad


Sinbad
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Foto
Von: Hotaru (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sinbad aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
10.06.2014, 14:152014-06-10T14:15:21Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2014, 11:41

Zuletzt aktualisiert
01.07.2014, 15:512014-07-01T15:51:49Z

schnuffschnuff Ja'far ♥
Hotaru

Kosten
über ein ganzes Jahr verteilt viel zu viel, meeeh.

Getragen
Dokomi '14

  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Bild-Vorlage

Charakter
Sinbad aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
10.06.2014, 14:152014-06-10T14:15:21Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2014, 11:41

Zuletzt aktualisiert
01.07.2014, 15:512014-07-01T15:51:49Z

schnuffschnuff Ja'far ♥
Hotaru

Kosten
über ein ganzes Jahr verteilt viel zu viel, meeeh.

Getragen
Dokomi '14

Omgomgomg, ihr habt keine Ahnung wie ewig ich Sin schon machen wollte und es ging bisher immer schief, weil wir's nicht fertig bekommen haben und endlich endlich konnt ich's anziehen und ich bin so happy drüber! <3
Perücke habe ich vor über zwei Jahren für ihn gekauft, weil ich schon die Idee hatte ihn mal machen zu wollen, aber erst letztes Jahr zur Dokomi wollten wir es dann endlich mal machen. Meine Freundin bekam total den SinJa Flash und bämm, meinte sie, dass sies mir unbedingt nähen und basteln mag, weil sie mich so gern drin hätte. fdsfhsjdfbsj so toll und holy shit, guckt wie toll es näh und basteltechnisch geworden ist, ich liebe es so sehr.


Also direkt hier nochmal: Näh- und Schmuckpart ist von Hotaru gezaubert fjgsdhjf.
Ich hab' Perücke gestyled und die Schuhe bemalt und geklebt, haha;;

Wir haben's viermal geplant zu cosplayen und es hat dann erst im Endeffekt jetzt geklappt und selbst das nur knapp, aber es hat geklappt ; A ; <3<3<3
(leider hat sich auf der Con meine Silberfarbe vom Armreif trotz Klarlack auf meinen Arm verabschiedet, otl, einfach nicht beachten, wenn's wo zu sehen ist.)

aaaah, ich bin so happy, dass es geklappt hat, ich liebe Magi und Sin und Sinja, awwww, all the feels. Danke an die süße TOFU abgemeldet für's Bilder machen ; A ; ich liebe sie.

Hoffentlich irgendwann nochmal ein Shooting in einer passenden Location. Ich wills noch oft anziehen fjgdhjhsngl.

Wenn's Fragen zu dem Schmuck oder Outfit gibt, einfach Hotaru schreiben <3 (bei Perückenfragen gern zu mir, aber die ist ja jetzt nicht so schwer XD)

Huffhuff, ich bin dafür, dass wir's nochmal mit 'ner Gruppe tragen und ich will Bilder mit [[ Mythos]] als wunderhübsche Yamu, ich liebe sie so drin ; A ; los, kommt und tragt es mit uns!

Oh, woops, der kleinere Ring ist am falschen Finger. Schön, dass mir das nach der Con auffällt /D



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (26)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2018-11-12T20:38:25+00:00 12.11.2018 21:38
    Das sieht richtig super aus. *^*
    Ich mag Sin zwar nicht so sehr *kann vielleicht daran liegen dass ich Judar-(Cos-)Player bin*, aber dir steht er so hervorragend.
    Mit dir hätte ich zu gerne auch mal Fotos gemacht.
    So nen klasse Katz-und-Maus-Shooting. XD

    Von:  -Arulithia-
    2014-08-17T20:23:13+00:00 17.08.2014 22:23
    Okay, nachdem du mal Lob bei deiner Perle abgeliefert hast für die Näharbeit und den Schmuck, weil is echt schnieke geworden, kommen wir mal zu dem was ich zu dir schreiben kann... du Säuferkönig!
    Die Perücke find ich voll gut, allein schon weil sie so schön dunkel ist. Frag mich nicht warum, aber ich MAAAAAAAAG das für Sinbad total gern. Gibt dem Jungen irgendwie mehr Coolness, aber das ist meine ganz persönliche und vor allem verquere Meinung. Du hast sie auf jeden Fall schön um den Turban drum herum gestylt um's Gesicht. Schmeichelt dir und hier noch ein kleiner Einwurf: Die Linsen fetzen voll!
    Und die Schuhe... Wat? Die hast du doch nich bemalt und beklebt! Die sind voll sauber wie aus'm Laden. You show Skills there, gurl!
    Von:  Battosai
    2014-07-22T11:02:10+00:00 22.07.2014 13:02
    Nawh du bis echt ein Tolles Sinbad, gefällt mir sehr was ich da sehe *33*

    Von:  Uni-chan
    2014-07-17T21:42:47+00:00 17.07.2014 23:42
    Uhi uhi uhi ~~~
    Wat en schnuckelchen ;D
    Sehr geil. Habs ja live gesehn und fand ich da schon toll ;w;

    Von:  -WhiteKnight-
    2014-07-17T20:47:18+00:00 17.07.2014 22:47
    UH UHHH *3*!! OMG! 
    WARUM HAB ICH DAS NOCH NICHT GESEHEN!?!?! 
    WOW man sieht die Arbeit dahinter.. vor allem der Schmuck *3*! 
    ich finde er steht dir so gut! Du erinnerst mich an einen sexy Pascher >DDD *grins
    Von:  Super_Minaco
    2014-07-07T11:09:10+00:00 07.07.2014 13:09
    Unglaublich toll geworden und steht dir echt gut ~
    Ganz ganz viele Liebe für den Porno Blick xP
    Von:  Momoka_chan
    2014-07-04T15:45:01+00:00 04.07.2014 17:45
    Was lange währt, wird endlich gut <3.
    Sinbad steht dir echt unglaublich gut <3.
    Me gusta mucho. Beneide dich darum wie gut dir lila Haare stehen //// ♥.
    Und die Bilder mit deinem Schatz: WOW. Passt so gut <3. Ihr seht toll zusammen aus!
    Wünsche mir auf jedenfall das ihr nochmal ein Shooting mit passender Location bekommt ♥.
    Die Stoffwahl ist echt toll! So richtig toll <3. Trag es unbedingt öfters.
    Stehe auch auf die Bortenwahl *A*!
    Hotaru hat es echt toll genäht + gebastelt und dein Wig Styling ist auch gut ;A;
    Mag, mag, mag <3
    Von:  Akimon
    2014-07-04T10:32:42+00:00 04.07.2014 12:32
    Yeah, endlich hast du es angelegt! *-*
    Ich hab schon die ganze Zeit drauf gewartet XD

    Zum Cosplay liebe Hotaru xD
    Also ich sehe selten ein Cosplay, das so unglaublich sauber und authentisch angeordnet ist! Bei vielen verrutschen die Metal Vessels, der Überwurf etc. und es ist schwierig, dass immer alles so perfekt aussieht.
    Ich mag die Stoffwahl sehr gerne, vor allem der lilafarbene hat es mir angetan x3 Und die hübsche goldene Borte, die da dran ist!
    (Ich hab sie sofort wiedererkannt, weil ich die auch daheim hab xD)
    Auf den Fotos sieht es auch echt übelst sauber genäht aus (okay, was erwarte ich auch anderes xD)

    Die Metal Vessels … hach, die sehen wirklich mal richtig nach Schmuck aus! Mit so vielen tollen Steinen, die Details! Vor allem Valefor und Crocell wirken so richtig edel! *-*
    Und Baal!! Baal ist so krass originalgetreu! Also, nicht dass das ganze Cosplay nicht übelst originalgetreu wäre, aber ja, ich persönlich bin grad einfach von Baal begeistert XD

    Ich finds auch echt sehr cool, wie du den Federschmuck am Kopf gemacht hast! Ich persönlich finde Federn ja immer schöner, als was starres. Einfach bewundernswert, wie du da mit den Federn gearbeitet hast, dass die Krone so aussieht wie auf der Vorlage! x3

    Insgesamt muss ich echt sagen, dass das Cosplay übelst super miteinander harmoniert, ob die Metal Vessels untereinander oder in Verbindung mit den Nähsachen oder der Krone. Ein wunderbar stimmiges Gesamtbild! :D

    Und zu dir liebe Kyouya:
    Deine Ausstrahlung! <3
    Ich mag besonders, dass du Sins Souveränität um dich herum so stark erzeugen kannst! Dein Posing und deine Mimik sind richtig authentisch, du bringst seine Übermacht und Undurchsichtigkeit – die ja immer im Hintergrund schwelen – echt sehr gut rüber.
    Wirklich großen Respekt! *-*

    Ich zolle euch beiden wirklich ganz ganz großen Respekt und Bewunderung für diese phantastische Zusammenarbeit!! Ihr habt das einfach grandios hinbekommen! Ihr seid schon jeder für sich schlichtweg eine wahre Augenweide. Aber ihr beide gemeinsam seid einfach nur pure Liebe!!! >//////////<
    Es ist soooooo sooo schön eure Fotos anzuschauen und euch anzuschmachten, mein Fanherz schlägt einfach um so vieles höher!!
    Ihr verdient einfach absolute Liebe ♥♥♥

    Von:  -BlackKnight-
    2014-07-03T11:00:50+00:00 03.07.2014 13:00
    omg omg omg omg Sinbad steht dir soooo megal gut *3* ~~~~ <3333333333333333
    Von:  Dezembi
    2014-07-03T07:55:30+00:00 03.07.2014 09:55
    Hübscher toller Sin ((\*3*/))

    Zurück