Zum Inhalt der Seite

Enjolras als: Enjolras


Enjolras
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Foto
Von: Hotaru (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Enjolras aus Les Misérables

Angelegt
29.07.2017, 10:212017-07-29T10:21:08Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2017, 16:16

Zuletzt aktualisiert
30.09.2017, 11:532017-09-30T11:53:16Z

R ♥
Hotaru

  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Bild-Vorlage

Charakter
Enjolras aus Les Misérables

Angelegt
29.07.2017, 10:212017-07-29T10:21:08Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2017, 16:16

Zuletzt aktualisiert
30.09.2017, 11:532017-09-30T11:53:16Z

R ♥
Hotaru

!!! we finally did iiiit. Cosplays, die wir ursprünglich für 2013 geplant hatten, aber dann doch nie gemacht haben. Aber hey so wie es ist, lassen einen besonders tiefe Flashs auch nach Jahren nicht los und kommen wieder, also sollte es wohl endlich so sein.
Ich liebe Enjolras, wie jeder, der mir auf Twitter folgt, wohl über das Jahr verteilt mehr als mitbekommen hat. Hah.
Wir haben uns extra vor der Dokomi, wo die Cosplays geplant waren, noch einen Shootingtermin gesetzt, damit die Kostüme auch einfach definitiv vor der Con fertig sind plus wir schon Bilder haben, damit die Con nicht so stressig wird wie sonst eigentlich... jede?
Marie hat einen großartigen Job mit den Bildern gemacht, ich liebe sie einfach alle so so sehr, vielen Dank, beb.
Die Locationsuche war auch interessant, da so ziemlich alles an dem Tag, wo wir hinwollten, besetzt war? Plus dazu war es extrem heiß und wir waren schon sehr done bevor wir überhaupt angefangen haben, aber ich bin so so froh, dass wir doch noch was halbwegs passendes gefunden haben.
Ich liebe liebe liebe meinen R, seriously, guckt ihn euch an, so so so großartig.

Zur Entstehung lässt sich von meiner Seite nicht viel sagen. Meine Freundin hatte wahnsinnig Bock die Cosplays zu machen und es ist auch alles genäht (Hemd & Hose & Jacke & Tuch & Fahnen & Krawatte) und ernsthaft es ist einfach so gut geworden woah ich bin so hin und weg. Ich selbst hätte mich bei den teureren Stoffen nämlich eh kaum rangetraut, also war ich sehr froh, dass sie das sowieso machen wollte ah. Also falls Fragen dazu sind, am besten an sie richten.

Ich brauch endlich mal gescheite Stiefel :') Aber irgendwann war das Budget zu knapp, dass man halt das nehmen musste, was man da hatte. Deswegen brauch ich irgendwann auch nochmal einen besseren Hostenstoff, weil ich da gerne ein sehr dunkles Grau hätte. Und da Stoffe eh sehr bitchy sind, überlegen wir auch ob wir da nicht eh noch mehr ergänzen.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ayumi_X_Hamasaki
    2017-08-01T21:19:33+00:00 01.08.2017 23:19
    Do you here the people sing ~
    Also ich kann sie grade wieder ganz deutlich hören
    Omg ich spreche ein großes Kompliment und Lob aus .
    Das Kostüm und die Bilder sind der Wahnsinn
    Ich bin völlig geflasht und Pack mal direkt den Soundtrack wieder aus. ❤❤❤


    Zurück