Zum Inhalt der Seite

Athene_Angelis als: Alice Kingsley [Tim Burton Version]


Alice Kingsley [Tim Burton Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Athene_Angelis
  • Top-3-Foto - von Athene_Angelis
  • Top-3-Foto - von Athene_Angelis
Foto
Von: Athene_Angelis
Bild-Vorlage

Charakter
Alice aus Alice im Wunderland

Angelegt
22.04.2014, 20:242014-04-22T20:24:24Z Genauer

Freigeschaltet
28.04.2014, 22:37

Zuletzt aktualisiert
03.06.2016, 01:122016-06-03T01:12:14Z

Aus
Burton's Alice in Wonderland

Variante
Tea Party Dress

  • Top-3-Foto - von Athene_Angelis
  • Top-3-Foto - von Athene_Angelis
  • Top-3-Foto - von Athene_Angelis
Bild-Vorlage

Charakter
Alice aus Alice im Wunderland

Angelegt
22.04.2014, 20:242014-04-22T20:24:24Z Genauer

Freigeschaltet
28.04.2014, 22:37

Zuletzt aktualisiert
03.06.2016, 01:122016-06-03T01:12:14Z

Aus
Burton's Alice in Wonderland

Variante
Tea Party Dress

From the moment I fell down that rabbit hole I've been told where I must go and who I must be... But this is MY dream. I'll decide where it goes from here.

Alice ist und war immer der Charakter, mit dem ich mich am meisten identifizieren kann. Im Kino meinte eine Bekannte von mir, dass es in meinem Gehirn wohl genauso aussehe wie im Wunderland, haha. Achja. Und ich LIEBE babyblau. *-*

Kleid ist (leider) nur gekauft, weil ich für so ein Projekt zu unfähig bin :'D es juckt zwar etwas am Kragen, aber sonst... <3 Die erste Perücke habe ich nach 1x anziehen direkt wieder verkauft. Die neue passt farblich und von den Locken her viel besser, hat aber etwas zu viel Volumen... hmmm.

Meine Mom musste mir helfen beim Einnähen neuer Gummizügen in den Ärmeln, ich hab kein Talent für sowas :X FETTES DANKE an John Flury, Patricia Rüegg, Jerome und Lauren...ohne euch wär das tolle Fotoshooting mit den Uhren nie zustande gekommen :)) Wir sind damit sogar in einer DOCMA Ausgabe gefeature'd worden! Das coole am Bild war, dass wir das rabbit hole selber gegraben und "designt" haben in einer Miniaturform. Hat Spass gemacht :3


Getragen:
- Aki no Matsuri 2013
- Polymanga 2014
- JapAniManga-Night 2016


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rannilein
    2014-04-28T22:12:13+00:00 29.04.2014 00:12
    Das Kleid gefällt mir wirklich sehr :3
    Bei der Wig hast du ja schon selbst geschrieben, das du sie nicht so toll findest. Ich hoffe, das du da noch mal ne neue Wig haben wirst, die dann besser passt.
    Ansonsten: Versuche bisschen mehr mit Make-up zu arbeiten. Alice ist zwar sehr natürlich, aber bisschen mehr Schminke würde nicht schaden, da Kameras generell dazu neigen, viel Make-up zu verschlucken, so das man auf Fotos davon nichts mehr sieht.
    Aber alles in allem steht sie dir :3

    Zurück