Zum Inhalt der Seite

RaTiger als: Miku "Append"


Miku "Append"
Gespeichert.
    Foto
    Von: Panther (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Miku Hatsune aus Vocaloid

    Angelegt
    07.03.2015, 14:392015-03-07T14:39:11Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    02.05.2015, 15:212015-05-02T15:21:45Z

    Kostüm wurde verkauft

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Miku Hatsune aus Vocaloid

      Angelegt
      07.03.2015, 14:392015-03-07T14:39:11Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      02.05.2015, 15:212015-05-02T15:21:45Z

      Kostüm wurde verkauft

      *VERKAUFT*


      Normalerweise bin ich nicht so der mega fan von Vocaloid Cosplays (obwohl das hier auch schon mein 4. ist xDD) irgendwann hatte ich dann mal Append Miku gesehen und war sofort verliebt. Ich hatte die Idee das ganze mit Lackstoff zu machen, weil es passend spacig wäre. Ich mag ja so Stoffe wegen dem glänzen auf Fotos *^* ohne sonst einen Lack & Leder Fetisch zu haben xDD...
      Ich habe es glaub ich in 2012 oder 2011 (!) angefangen zu nähnen und mich immer davor gedrückt, den Gürtel zu machen... da es aber im Schrank nur noch vergammelte habe ich dann ein paar Fotos gemacht, bevor das für immer da hängt x'D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück