Zum Inhalt der Seite

RaTiger als: JENOVA


JENOVA
Gespeichert.
    Foto
    Von: meiky-rena (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jenova aus Final Fantasy

    Angelegt
    21.09.2015, 15:542015-09-21T15:54:42Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    04.02.2019, 23:402019-02-04T23:40:37Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jenova aus Final Fantasy

      Angelegt
      21.09.2015, 15:542015-09-21T15:54:42Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      04.02.2019, 23:402019-02-04T23:40:37Z

      JENOOOOOOVA :D

      Ich mag Jenova, irgendwie war das sicherlich in meiner Kindheit der Grund, warum ich Aliens so toll finde xD

      Nachdem ich diese Bodypaintfarbe zum testen bekommen habe, hatte ich natürlich gleich die Idee Jenova zu machen, weil ich sie eh irgendwann mal machen wollte und Ta-Da!

      Leider fehlten auf der Connichi die Flügel, weil die nicht mehr ins Auto gepasst haben,
      plus war ich echt schockiert, dass ich seeehr oft gefragt wurde, wer ich denn bin *auf meine Stirn gucke*,
      wirklich BIS AUF EINE HANDVOLL dachte jeder, ich wäre Noonoo, der Staubsauger von den Teletubbies... das ist irgendwie...traurig! XD
      Final Fantasy 7 IST ALLGEMEINWISSEN!!!! :DD

      Ich hab' mich aufjedenfall sehr über die kleine FF7 Gruppe gefreut, die mich eingesammelt hat mit der ich noch ein bisschen rumgederpt habe <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Zynicus
        2015-09-21T15:17:08+00:00 21.09.2015 17:17
        Mensch, dich hatten wir gesehen (und uns noch über den Schlauch gewundert). Aber erkannt hatte ich dich nicht, sonst hätte ich dich begrüßen können.
        Antwort von:  RaTiger
        23.09.2015 22:21
        ja xD mich haben auch so 90% gefragt ob ich der Staubsauger von den Teletubbis bin :D
        Antwort von:  Zynicus
        23.09.2015 22:26
        An einen Staubsauger hatte ich dabei nicht gedacht, allerdings kenne ich auch die Teletubbies nicht. ;-)

        Zurück