Zum Inhalt der Seite

Katsuya als: Sasuke Uchiha [Shippuden] Team Hebi


Sasuke Uchiha [Shippuden] Team Hebi
Gespeichert.
    Foto
    Von: Katsuya
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sasuke Uchiha aus Naruto

    Angelegt
    28.10.2014, 13:042014-10-28T13:04:37Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.10.2014, 13:50

    Zuletzt aktualisiert
    02.04.2015, 00:552015-04-02T00:55:43Z

    Nicht käuflich

    Kostümfertigung
    selbst genäht bis auf Schuhe und Hose

    Getragen:
    Freitag Animcao 2014

    Wird getragen:
    JAAAAAAAAAAAAA *A*

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sasuke Uchiha aus Naruto

      Angelegt
      28.10.2014, 13:042014-10-28T13:04:37Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.10.2014, 13:50

      Zuletzt aktualisiert
      02.04.2015, 00:552015-04-02T00:55:43Z

      Nicht käuflich

      Kostümfertigung
      selbst genäht bis auf Schuhe und Hose

      Getragen:
      Freitag Animcao 2014

      Wird getragen:
      JAAAAAAAAAAAAA *A*

      Was für eine Überraschung~
      Eine Sasuke-Version XDDDD
      Neee~ War doch klar, dass auch diese Form erscheinen wird :3

      Es gibt an sich nicht viel dazu zu sagen~
      Das Oberteil war schnell genäht, genauso wie die Stulpen.
      Alles andere hatte ich ja schon~
      Na ja, wenn der werte Herr auch nur immer Oberteil und Stulpen wechselt hat man eben weniger Aufwand XDDDD

      Die Perücke ist natürlich eine Andere als bei Taka-Version, weil hier eben kein Pony im Gesicht hängt.
      Freie Sicht, YAAAAAY~ XDDDDD


      Ansonstne macht es mir immer wieder Spaß ihn zu cossen...Man kann so cool hochnäsig und arogant sein :"D


      An der Stelle ein riesen Dankeschön an Sakura und Naruto, sowie an die Leute von Cosbase für die tollen Fotos :3


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Rosalynn
        2014-10-28T20:45:44+00:00 28.10.2014 21:45
        Alle drei cosplays sind richtig toll! *-*
        Aber Sasuke find ich einfach am beeindruckensten!! Da ich selbst freunde habe die saskue cosplayen (wenn die das jetzt lesen, bin ich am Arsch xD) aber bei diesen...na ja.....sieht weder wig noch cosplay soooooo unglaublich gut aus xD aber bei dir sieht die wig und auch das cosplay richtig gut aus!! *-*

        Zurück