Zum Inhalt der Seite

-Nikushimi als: Little Red Riding Hood


Little Red Riding Hood
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hielo
  • Top-3-Foto - von Hielo
Foto
Von: Hielo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rotkäppchen aus Rotkäppchen

Angelegt
30.05.2010, 13:372010-05-30T13:37:59Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2010, 13:37

Zuletzt aktualisiert
03.08.2010, 11:062010-08-03T11:06:24Z

Kosten:
4,20€

Positiv
endlich mal wieder ein cosplay an dem man nicht alle 2min. dran rumzupfen musste.. *-*

Negativ
? komische kommentare von betrunkenen Männern xD

Anfertigungsdauer
5-6h

Zufriedenheit
99%

Getragen
Japantag'10; Animagic'10

  • Top-3-Foto - von Hielo
  • Top-3-Foto - von Hielo
Bild-Vorlage

Charakter
Rotkäppchen aus Rotkäppchen

Angelegt
30.05.2010, 13:372010-05-30T13:37:59Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2010, 13:37

Zuletzt aktualisiert
03.08.2010, 11:062010-08-03T11:06:24Z

Kosten:
4,20€

Positiv
endlich mal wieder ein cosplay an dem man nicht alle 2min. dran rumzupfen musste.. *-*

Negativ
? komische kommentare von betrunkenen Männern xD

Anfertigungsdauer
5-6h

Zufriedenheit
99%

Getragen
Japantag'10; Animagic'10

"Grandmother is sick and weak, and I am taking her some cake and wine. We baked yesterday, and they should give her strength."

Ich mag das Cosplay sehr. Es ist sehr bequem, und ich musste nicht ständig dran rumzupfen. <3
Das Cosplay war eine ziemlich spontane Idee.. da ich mich erst 5 o.6 Tage vorher entschieden habe überhaupt zum Japantag zu gehen. Auf meine alten Cosplay's hatte ich keine Lust und da viel mir der rote 'Reststoff' ein, der seit 1 1/2 Jahren in meiner Kommode rumgammelt, ein.


Spoiler
Fangen wir unten an:
Schuhe & Strümpfe: Sind gekauft, wobei die Strümpfe sogar teurer waren als die Schuhe, wenn ich mal zurück denke. ô.o
Rock: Röcke sind ja kein Problem. Einfach in falten legen, versäubern, Gummizug rein(Reißverschlüsse sind so teuer..:X ), und drüber Bügeln.
Bluse: Von meiner Konfirmation. XD
Cape: Ja. Das war ne scheiß Arbeit. 'Entschuldigung, ich bräuchte genau die Farbe, aber ist der Faden auch stark genug für die Nähmaschine?'- 'Jaja, natürlich' Schön wär's.. dann musste ich's doch mit schwarz machen. Aber schlussendlich gefällt's mir doch ganz gut. Obwohl ich in meiner Frustration sehr unsauber gearbeitet habe. >.<
Perücke: Man nehme eine blonde Perücke und flechte zwei Zöpfe. Ready


Wir hatten viel Spaß. Black Stories waren geil.. xD Aber ich bin einfach zu unintelligent für sowas. :'D Ausserdem kam ich ja auch garnicht zu Wort.. :P

>>Once upon a time there lived in a certain village a little country girl, the prettiest creature who was ever seen. Her mother was excessively fond of her; and her grandmother doted on her still more. This good woman had a little red riding hood made for her. It suited the girl so extremely well that everybody called her Little Red Riding Hood.<<


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  CassiopeiaBlack
    2011-08-11T16:45:19+00:00 11.08.2011 18:45
    Awww :3
    Sehr süßes Cosplay
    Von:  Hielo
    2010-06-08T10:01:12+00:00 08.06.2010 12:01
    Ey Rotkäppschen~ Wollen wir uns nicht vermehren? ~w~

    XDDD
    <3<3<3

    Zurück