Zum Inhalt der Seite

Mimi- als: Kidagakash "Kida" Nedakh


Kidagakash "Kida" Nedakh
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kidagakash "Kida" Nedakh aus Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Angelegt
28.05.2014, 16:252014-05-28T16:25:18Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2014, 22:45

Zuletzt aktualisiert
19.09.2014, 17:372014-09-19T17:37:44Z

28 Kommentare
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
"Du kannst doch schwimmen, oder etwa nicht?"

Wie kam ich auf die Schnaps Idee Kida zu Cosplayn...
I don't know.

Eigentlich nur weil ich ein Cosplay gesucht habe für die Dokomi & nicht mehr wirklich viel Geld (bzw. Zeit habe) ein neues Cos zu machen.
Da hab ich doch glatt die liebe Eniko gefragt ob sie mir nicht Kida leihen kann.
Da sie jedoch weniger Oberweite als ich hab, hab ich kurzerhand das Oberteil etwas weiter gemacht und bei der Perücke hat mir Lavi- geholfen (Pony nachschneiden und stylen).
Sämtlicher Dank für das Cosplay selbst geht also an sie :)

Leider hab ich in den letzten Monaten einiges an Gewicht zugelegt & merkte das auch beim Probetragen von Kida schon & Unzufriedenheit machte sich breit.
Mit meinem Haus und Hof Fotografen sowie Freund abgemeldet machten wir uns auf zu einem kleinen Shooting quasi direkt vor der Haustür. Im laufe des Abends ist noch ein Fotografen Pärchen (und nun auch Freunde) dazugekommen. Es hat mega viel Spaß gemacht & ich denke die Bilder sprechen für sich :)

Allerdings fühle ich mich nicht ganz Wohl in dem Cosplay aufgrund meines Körpers. Weswegen ich schon überlegt hatte es Dokomi gar nicht mehr anzuziehen.
Aber durch nun täglichen Sport & mit meinem Milo zur Dokomi an der Seite abgemeldet werde ich sie nun doch tragen.

edit²: Wow...danke für diesen ganzen lieben Kommis <3 Das ist wirklich umwerfend T____T Ich muss mich irgendwann bei allen persönlich bedanken <3
Btw...ich fühl mich trotzdem zu Fett für Kida und Memo an mich selbst: Keine Bückbilder mehr wenn ich Bauchfrei Cosplaye. Jede Pizza rächt sich da....


Bild-Vorlage

Kosten
10 € (Leuchtkristall)

Geliehen von...

Eniko
Alles Lob zum Cosplay geht an sie <3


Ich hab es lediglich getragen

Liebe

♥ ♥ ♥

Getragen
Shooting mit abgemeldet


Dokomi Sonntag

Watch for more <3
Mimi-Cosplay



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (28)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Albenkind
    2014-05-29T21:01:43+00:00 29.05.2014 23:01
    Wunderschön <3 !!!
    /weint quq
    Von:  MissChocolate
    2014-05-29T16:37:36+00:00 29.05.2014 18:37
    Awwww Kida! <3
    Tolle Umsetzung und super Fotos! Und damn!!! Diese Wig ist wirklich super awesome!
    Von:  Commander-Shepard
    2014-05-28T22:39:10+00:00 29.05.2014 00:39
    Diese Wig.... DIESE WIG!!!!
    Ahhh, total geil
    ich steht total auf das cosplay! ich mein du haust ja viele geile teile raus... aber das hier ist definitiv eins meiner Lieblinge!

    Von:  quinnJPEG
    2014-05-28T16:44:58+00:00 28.05.2014 18:44
    ich liebe es so hart an dir und will umbedingt dir noch Audrey dazu machen ;A; 
    Von: abgemeldet
    2014-05-28T15:54:14+00:00 28.05.2014 17:54
    Ein Wort: Wahnsinn!
    Das Make up gefällt mir sehr gut, die Perücke steht dir (genauso wie der Rest des Cosplays) und du hast eine sehr schöne Ausstrahlung auf den Bildern.
    Lob an dich und den Fotografen~
    Von:  Cucco
    2014-05-28T15:14:02+00:00 28.05.2014 17:14
    Mimmeh so hübsch!! *_*
    Ich mag die weißen Haare gern an dir!
    Von:  Ninchan
    2014-05-28T15:09:39+00:00 28.05.2014 17:09
    Mimi du cosplayst meinen Traum ;_;
    Es ist so schön!!!
    Ich liebe es ganz hart mega krass an!!!

    Es ist echt hammer schön und du hast eine tolle Figur und das MakeUp ;___;
    OH MIMI LIEBE!
    Von:  Kraeuterbutter
    2014-05-28T14:49:45+00:00 28.05.2014 16:49
    Kidakaschnagel..XD
    *g*
    Ich find es steht dir voll gut und du siehst darin einfach BOMBE aus !
    Nichts da zu fett usw ôo
    BOMBE!
    & die Fotos sind der Hammer!

    Zurück